UFO,s über dem Vogelsberg/Hessen

Ottoman

Well-Known Member

Ich versuche das nochmals zu erkären.

...
Man kann recht sicher sein, dass wir nicht alleine im Universum sind. Bei der unvorstellbaren Größe. Selbst direkt vor unserer Nase (eigentlich noch viel näher) schließt man in unserem Sonnensystem noch nciht einmal Leben aus.

Deine Bemerkung dazu:
Naja, hier redest Du aber von irgendwelchen möglichen Amöbenpfützen auf dem Mars oder einem der Jupitermonde. Nicht von … auch nur Pflanzen, von intelligenten Wesen ganz zu schweigen. :)

Anschließend brachte ich das Beispiel mit den Entfernungen: "Selbst wenn es auf unserer Nasenspitze quasi Amöbenpfützen geben sollte, mit was müsste man dann gar in weiter Entfernung bzw. in einem unermesslichem Pool (unsere Galaxie) finden können." So war das zu verstehen.

Nun weniger von Jimi Hendrix, Frank Zappe, Imbusschlüssel, ... Dann ist es einfacher mit dem Kontext.
 

Ottoman

Well-Known Member
Was ich mich aber ständig fragen muss: Aus welchem Grund

Aus welchem Grund, soll ein fremdes Fluggerät welches von außerirdischen gesteuert wird, irgendwo über einer Stadt\ Dorf auftauchen, ein Passagierflugzeug nerven, oder Fahrzeuge die irgendwo in der Pampa rumfahren abfangen.

Ein Beispiel:

Ariel-School-Begegnung
Am Morgen des 16. September 1994, gegen 10:15 Uhr beobachteten 62 Schüler im Alter von 8 bis 12 Jahren der privaten Ariel Primary School (Grundschule) drei ungewöhnliche Objekte am Himmel. Laut den Berichten waren diese rund, metallisch und hatten rot blinkende Lichter. Sie verschwanden mehrmals, um an einer anderen Stelle des Himmels wieder aufzutauchen. Eines der Objekte wäre nach einigen Minuten langsam nach unten gesunken und hinter einer Baumgruppe in ca. 100 Meter Entfernung von dem Schulgebäude zu Boden gegangen. Die Lehrkräfte der Schule waren zu diesem Zeitpunkt bei einer Versammlung im Gebäude und haben die Rufe der Kinder als Spiel abgetan.

Die Schüler berichteten, sie seien zu der vermuteten Landestelle gerannt. Die Beschreibung der Kinder ist in den wesentlichen Punkten konsistent: Hinter der Baumgruppe stand oder schwebte dicht über dem Boden ein großes, rundes, metallisches Objekt in Form einer fliegenden Untertasse. Es sei ein Wesen bei dem Objekt gewesen, ein zweites sei aus dem Objekt gestiegen.... Weiter

Was machen die Aliens auf dem Schulgelände?
Weshalb in dieser auffälligen Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Nun ja, angenommen Msane hätte recht und wir wären ein großes Versuchsfeld irgendeiner ausserirdischen Rasse, dann würden die vielleicht schon ab und zu mal nachsehen wollen, was wir so treiben. Vielleicht sollen wir sie auch ab und zu mal sehen, auch zu Experimentierzwecken.
Wer weiss, wer weiss.
 

Ottoman

Well-Known Member
Nun ja, angenommen Msane hätte recht und wir wären ein großes Versuchsfeld irgendeiner ausserirdischen Rasse, dann würden die vielleicht schon ab und zu mal nachsehen wollen, was wir so treiben. Vielleicht sollen wir sie auch ab und zu mal sehen, auch zu Experimentierzwecken.
Wer weiss, wer weiss.


Da gibt es sicherlich bessere Methoden. Allein das Fernsehen liefert und viele Informationen. Da müssen die nicht rumkreisen und auf einem Schulhof landen.
 
Top