Umstrittene Koranverteilung

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

OK, ersetze Nigeria durch Ägypten. Was ist passiert, als es Pogrome gegen Kopten gab? Wer hat die Christen im Irak geschützt? Was glaubst du, wird mit den Christen in Syrien passieren, wenn Assad weg ist und die Bärtigen am Ruder sind?

Aber die muslimischen Länder sind auch nicht besser. Während des Völkermords in Bosnien haben Tansu und die Bhutto ein bisschen Theater gespielt, es sind ein paar Salafisten Jihad machen gegangen und das war's.

OK, ersetze Nigeria durch Ägypten. Was ist passiert, als es Pogrome gegen Kopten gab? Wer hat die Christen im Irak geschützt? Was glaubst du, wird mit den Christen in Syrien passieren, wenn Assad weg ist und die Bärtigen am Ruder sind?

Aber die muslimischen Länder sind auch nicht besser. Während des Völkermords in Bosnien haben Tansu und die Bhutto ein bisschen Theater gespielt, es sind ein paar Salafisten Jihad machen gegangen und das war's.

Also, ich nehm Europa als Beispiel - die letzten Jahre über würde viele Nationen von konservativen und rechtskonservativen wie Berlusconi, Merkel, Rasmussen, Sarkozy, Tony Blair, Mark Rutte, Jan Peter Balkenende...

Oder grade erinnere mich spontan an Fernseh-Szenen aus Italien (die auch noch nicht alt sind), in denen Romas durch die Straßen geprügelt wurden...nicht zu vergessen, die Flüchtlinge aus nordafrikanisch-arabischen Staaten in Zeiten des arabischen Frühlings, denen erging es in Italien ähnlich "gut"...


Während des Völkermords in Bosnien haben Tansu und die Bhutto ein bisschen Theater gespielt, es sind ein paar Salafisten Jihad machen gegangen und das war's.

Was geht'n mit dir? Bist du ein Volksmord-Leugner oder was? Dann verweise ich auch mal auf die anderen Massaker der Serben wie das Markale-Massaker und das Massaker in Tuzla!!!

Klar, "bisschen Theater" gemacht...Junge ich packs nicht!!!!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Umstrittene Koranverteilung

Also, ich nehm Europa als Beispiel - die letzten Jahre über würde viele Nationen von konservativen und rechtskonservativen wie Berlusconi, Merkel, Rasmussen, Sarkozy, Tony Blair, Mark Rutte, Jan Peter Balkenende...

Oder grade erinnere mich spontan an Fernseh-Szenen aus Italien (die auch noch nicht alt sind), in denen Romas durch die Straßen geprügelt wurden...nicht zu vergessen, die Flüchtlinge aus nordafrikanisch-arabischen Staaten in Zeiten des arabischen Frühlings, denen erging es in Italien ähnlich "gut"...




Was geht'n mit dir? Bist du ein Volksmord-Leugner oder was? Dann verweise ich auch mal auf die anderen Massaker der Serben wie das Markale-Massaker und das Massaker in Tuzla!!!

Klar, "bisschen Theater" gemacht...Junge ich packs nicht!!!!

Ohweia, da haben wir uns wohl gewaltig mistverstanden. :banghead.gif:
Ich habe nicht den Völkermord an den bosnischen Muslimen geleugnet, sondern den Damen Çiller und Bhutto Heuchelei vorgeworfen, dass sie zwar in Sarajevo Krokodilstränen vergossen, aber den bedrohten Glaubensbrüdern und-schwestern keine handfeste Hilfe gewährt haben.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Ohweia, da haben wir uns wohl gewaltig mistverstanden. :banghead.gif:
Ich habe nicht den Völkermord an den bosnischen Muslimen geleugnet, sondern den Damen Çiller und Bhutto Heuchelei vorgeworfen, dass sie zwar in Sarajevo Krokodilstränen vergossen, aber den bedrohten Glaubensbrüdern und-schwestern keine handfeste Hilfe gewährt haben.

Sorry, dann entschuldige ich mich. Was den Genozid betrifft - ich find generell die Reaktionen aus der islamischen Welt schwach, nicht nur von Bhutto und Ciller. Das einzige Land, das wirklich protestiert hat, war die Türkei. In der Türkei wurden auch viele Hilfsgüter- und gelder gesammelt.

Keines der arabischen oder persischen Staatsoberhäupter hat seine Stimme erhoben!!!!

Aber bekanntlich hat auch die NATO, speziell die niederländische Abteilung, höflich formuliert sich nicht grade mit Ruhm bekleckert..Bei den Niederländern gehe ich soweit, dass die damalig verantwortlichen Generäle eine Klage wegen unterlassener Hilfeleistung verdienen..

Natürlich wurde von Ciller und Bhutto mehr geredet als getan, aber in der Türkei wurde zumindest wie bereits gesagt, Spenden gesammelt usw.
Für Pakistan kann ich jetzt nicht sprechen.

Aber aus den arabischen und iranischen Staaten kam doch gar nichts. Klar können die Menschen dort nichts spenden, aber ein paar Worte der Empörung wäre doch nicht zu viel gewesen
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Nicht zu vergessen dass die Türkei sehr viele Flüchtlinge as Bosnien aufnahm :wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Ich frage mich gerade, was das Auseinanderbrechen Jugoslawiens mit der Koranverteilung zu tun hat^^

Macht doch endlich einen Thread dazu auf!
 
Top