Umstrittene Koranverteilung

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Ein islamischer Prediger ist ja auch nicht ermordet worden!

Außerdem - wir reden hier von einer Einzelperson (die's auch irgendwo drauf angelegt hat), was ist mit den vielen namen- und gesichtslosen und vor allem UNSCHULDIGEN Zivilisten-Opfer im Irak und Afghanistan?? Ich habe Videos gesehen, wo man GI's Witze darüber machen hört, wie Zivilisten sterben. Oder die Geschichten aus Guantanamo?! Was ist mit den menschenverachtenden Bildern von aufeinander gestapelten, nackten Häflingen? Ich lese zur Zeit das Murat Kurnaz-Buch...und glaub mir, ich muss oft das Buch aus der Hand legen weil ich zittere vor Wut und mich immer erst mal wieder beruhigen muss..
Will sagen - die westliche Welt hat in diesem ganzen Irak-Afghanistan-Kampf-gegen-den-Terror mit vielen Aktionen genau so schuldig gemacht wie die Al-Quaida..jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass der Irak-Krieg zu 100% auf Lügen basiert. Jeder halbwegs gebildete Mensch wusste, dass Bin-Laden zu 90% in Pakistan und nicht in Afghanistan, warum dann ein bis heute andauernder Krieg? Die Afghanen tun mir einfach nur leid, die Sowjets fielen ein, dann maltretiert von den Taliban und jetzt die Amis.. :x
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Hahahahaha, wenn ich ein Wutbürger bin, was sind dann diese enorme Menge an rechts angehauchten und konservativen deutschen Bürger, denen es am liebsten wäre, man würde 80 % aller Ausländer ausweisen?..naja, klar dass ihr das nicht versteht, ihr wisst es ja nicht, wie es ist, wenn man nur aufgrund seines Glaubens und Herkunft verurteilt wird, da lässt sich leicht reden :roll:

Wie gesagt - so makaber ihr das findet möget - wenn jemand Pierre Vogel verletzen würde, gäbs hier sicherlich kein großes Mitleid oder mitgefühl, aber wehe man hat wieder Probleme mit einen bösen Moslem - Hach,die Welt ist schön einfach mit ihren Schubladen und klar definierten Einteilungen in gut und böse, nicht wahr Jungs? Mittlerweile darf ich mir von so Dorf-Deppen sagen lassen, die zwei Sätze aus Sarrazins Schundbuch lasen, dass wior genetisch minderwertiger sind...aber sobald man seine Stimme erhebt, ist man ein "Wutbürger"...wisst ihr was? DAS ist typisch, andere bis aufs Blut zu reizen oder provozieren, und dann, wenn eine Reaktion kommt, jene Reaktion auch noch allen Ernstes zu verurteilen..Junge Junge, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln..und bevor ich hier als Anti-Deutsch dargestellt werde möchte ich nur daran erinnern dass ich halb-deutsch bin..
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Andere Beispiele - ich gehe z.B. auf goal.com und lese irgendeinen Artikel über türkischen Fussball durch und was steht in der Regel darunter? Jede Menge Schmäh-Kommentare von Deutschen! Provozieren des Provozierens wegen, lächerlich!!!!!!! :lol::lol:
Bei dem meisten Kommentaren merket man auch, dass die entsprechenden Personen keinerlei Ahnung von türkischen Fussball haben sondern es ihnne lediglich darum geht, Türken zu beleidigen und zu provozieren (denn von Angesicht zu Angesicht würden die sich das natürlich nie trauen :) )
Genau das Gleiche auf youtube und türkischen Musik-Videos oder politische Videos im Zusammenhang mit Türken. DAS sind Wutbürger. Die nen Hass auf Türken schieben, aber keine Courage haben, ihrem Frust einem Türken ins Gesicht zu sagen, also setzen sie sich an den Rechner und müllen das Netz sinnlos mit ihrer xenophobischen Scheisse voll
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Hahahahaha, wenn ich ein Wutbürger bin, was sind dann diese enorme Menge an rechts angehauchten und konservativen deutschen Bürger, denen es am liebsten wäre, man würde 80 % aller Ausländer ausweisen?..naja, klar dass ihr das nicht versteht, ihr wisst es ja nicht, wie es ist, wenn man nur aufgrund seines Glaubens und Herkunft verurteilt wird, da lässt sich leicht reden :roll:

Wie gesagt - so makaber ihr das findet möget - wenn jemand Pierre Vogel verletzen würde, gäbs hier sicherlich kein großes Mitleid oder mitgefühl, aber wehe man hat wieder Probleme mit einen bösen Moslem - Hach,die Welt ist schön einfach mit ihren Schubladen und klar definierten Einteilungen in gut und böse, nicht wahr Jungs? Mittlerweile darf ich mir von so Dorf-Deppen sagen lassen, die zwei Sätze aus Sarrazins Schundbuch lasen, dass wior genetisch minderwertiger sind...aber sobald man seine Stimme erhebt, ist man ein "Wutbürger"...wisst ihr was? DAS ist typisch, andere bis aufs Blut zu reizen oder provozieren, und dann, wenn eine Reaktion kommt, jene Reaktion auch noch allen Ernstes zu verurteilen..Junge Junge, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln..und bevor ich hier als Anti-Deutsch dargestellt werde möchte ich nur daran erinnern dass ich halb-deutsch bin..

Schubladen denken hat doch jeder, oder ? :wink:
Aber wenn man jmd den tod oder eine Verletzung wünscht, ist das schon sehr makaber. Sorry .
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Schubladen denken hat doch jeder, oder ? :wink:
Aber wenn man jmd den tod oder eine Verletzung wünscht, ist das schon sehr makaber. Sorry .

WOOOOOO habe ich jemanden eine Verletzung oder gar den Tod gewünscht?? Sag mal gehts noch?? Ich habe lediglich gesagt, dass ich kein Mitleid mit van Gogh habe und das wars!!!!!!!! Sowas lasse ich mir nicht unterstellen, klar?!
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Ich glaube kaum dass die Deutschen großes Bedauern hätten, wenn die Zwickauer Terrorzelle Pierre Vogel töten würde!!!!!!

WOOOOOO habe ich jemanden eine Verletzung oder gar den Tod gewünscht?? Sag mal gehts noch?? Ich habe lediglich gesagt, dass ich kein Mitleid mit van Gogh habe und das wars!!!!!!!! Sowas lasse ich mir nicht unterstellen, klar?!

Da oben , oder habe ich das falsch verstanden ! ?

Komme mal wieder runter , und bleibe cool :wink:
 
Top