und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Sommer2000

Gesperrt
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Weißt Du, richtig lernt man sich sowieso erst kennen wenn man dann zusammenlebt. Ich wusste bevor er kam nicht, dass er so austicken kann...

Das vorher, sind Ahnungen, ob das gut gehen könnte, wissen, nee ....

Hätte ich das jedesmal aushalten müssen, dass er so an die Decke geht, ich glaube ich hätte schon kapituliert... wir waren anfangs einige Male kurz davor uns zu trennen, gerade auch weil mein Mann wenig Erfahrung hatte im "Beziehung leben". Das ist einfach nochmal was ganz anderes als Fernbeziehung oder Beziehung ohne Zusammenleben.

Heee Elvin, wo ist denn dein Post hingekommen?

Habs weggeloescht Petra. Danke dennoch fuer dein Posting. :)

Sarahlein

Member

Nochmal ganz kurz OT..

Mein Mann wurde als er seinen Pass dort abgegeben hat gefragt ab wann er einreisen will.
Weil wir ohnehin vorher noch eine Woche Urlaub in der TR machen möchten, hat er ein x-beliebiges Datum Ende des Monats angegeben und das ists nun auch geworden.

Izmir schickt den Pass zu, er hat aber natürlich ganz normal auf seine NR warten müssen, ist dann hingefahren, hat seinen Pass abgegeben.
Hier konnte er sich auch entscheiden ob der Pass geschickt werden oder ob er am nächsten Tag wiederkommen und ihn abholen wollte.

Ich weiss nicht ob die Schwangerschaft eine Rolle gespielt hat, ich glaub einfach wir haten ein riiiiesen Glück mit den Sachbearbeitern!
Es hat einfach niemand versucht uns Steine in den Weg zu legen..

Und das gleiche wünsch ich hier jedem der noch mitten drin steckt in der FZF!
Und natürlich Danke für die Glückwünsche!

bebegim1610

Member

das würde nicht gehen ...das wäre eine schande und bei den leuten dort in der nachbarschaft würde das gerede losgehen !
Immerhin ist sie seine ehefrau ...denoch würde ich es ihr ans herz legen nach einem Plan B zu überlegen wenn es eskalieren würde ...das sie irgendwo anders hin kann!

maus ich habe noch eine freundin die da unten wohnt, und bei meiner abla könnte ich sicher auch unterkommen.

kussi

bebegim1610

Member

Hallo ich lieben,

heute mussten wir reden...zähneknirsch ;-(((( meine nichte ist heute auf die welt gekommen da hat er mich angerufen total freudig und bla bla bla...

hab ihm dann gesagt das ich mich freue das ich nun tante bin... aber die sache zwischen uns ist nicht gegessen... er nur schluck und dann meint der doch " schatz was meinst du " pfff... hab dann gesagt das wirst du spätestens freitag erfahren. er wieder schluck
dann hab ich mich verabschiedet und meinte bis freitag...

für mich nicht schlecht wie ich finde

sveni

Farina

Well-Known Member

Super, Sveni, ich finde, das hast du richtig gut gemacht!

Sarahlein

Member

ich finde auch du hast es toll gemacht!
er versucht es mit dumm stellen und das hat leiiiider nicht geklappt.
Ich hoffe er zittert dem Freitag entgegen :lol:

bebegim1610

Member

Denk d'ran, es lohnt sich. Du stellst die Weichen für euer weiteres Zusammenleben.

jep ich weiß es, und sein abi hat ihm auch gesagt das ich stink sauer auf ihn bin. aber er traut sich denke ich nicht zu fragen.

ich finde auch du hast es toll gemacht!
er versucht es mit dumm stellen und das hat leiiiider nicht geklappt.
Ich hoffe er zittert dem Freitag entgegen :lol:

das hoffe ich allerdings auch...