Und nun? Kann mir jemand helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Das mach ich doch die ganze Zeit....
Ich wollte nur mal kurz Marion´s Meinung bestätigen....;-)


Komisch aber das du dann meinen anderen thread ium anderen forum auch verfolgst und wie schon damals mir etwas vorwirfst was gar nicht stimmt..,..

wenn man in dem anderem forum liest, dann merkt man dass es lediglich nur i eine andere richtung ging, wenn überhaupt, weil logischerweise in einem anderem forum auch andere leute antworten und ich nicht dieselben antworten geben wollte wie hier

hmmm irgendwie kommt mir das bekannt vor:smile:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

mir etwas vorwirfst was gar nicht stimmt..,..


Ich lasse mich nicht wieder auf unsinnige Diskussionen mit Dir ein!
Vielleicht ist das noch viel mehr der Grund, warum ich Dich meide!

Wenn Du was zu sagen hast, dann zitiere mir bitte genau, wo ich Dir (mal wieder) unstimmende Dinge vorwerfe und belege mir, warum es nicht stimmt!
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Hey,
dann wünsch ich dir auch mal viel Glück & dass du Klarheit bekommst. Und natürlich einen schönen Urlaub, egal was dabei herauskommt =)

aber eine Frage hätte ich da noch: wenn er dir nun erzählt es wäre nichts mehr mit der anderen, auch von angesicht zu angesicht... woran glaubst du kannst du feststellen ob es wahr ist was er behauptet? Das interessiert mich, weil ich selber gerade versuche herauszufinden ob ich jmd Bekanntes, der mich schon öfter belogen hatte, in einer Sache glaubn kann oder nicht....

danke dir erstmal... :smile:

ja und das andere ist halt so´ne Sache, klar bin ich nicht doof und weiß von der Sache mit der SMS,..und er kann noch so reden wie er will....ich freue mich ja schon regelrecht auf seine ausrede;)
Wenn er denkt alles sei nur ein Spiel , dann hat er die Rechnung ohne mich gemacht....im Endeffekt(wenn es für ihn wirklich nur ein Spiel ist), sitze ich ja dann am längeren Hebel =) (aber wie gesagt, ich traue ihm immer noch Menschlichkeit zu, ehrliche)

ja und das andere ist so eine Sache, ist halt schwer das zu verallgemeinern, man kann von nahe stehenden Menschen bitter anttäuscht werden, was das Vertrauen betrifft, man kann aber auch von scheinbar Wildfremden positiv überascht werden, alles ist möglich...
ich würde auf jeden fall ein ernstes Gespräch aufsuchen und immer wieder alles hinterfragen,...versuche ihm/ihr in die Augen zu schauen ...meidet er deinen Blick?? Wo schaut er hin? Fängt er an zu stottern, verfängt sich selbt?
Werden deine Fragen mit Gegenfragen beantwortet (wie ich das hasse)...klingt es für dich plausibel?? Weiß die Person um den Ernst der Lage?Wenn nicht würde ich den klar machen....und immer wieder nachbohren im Gespräch...
 
S

Susi26

Guest
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Hallo kelebek,

ich habe mich in letzter Zeit bewusst aus Deiner Geschichte rausgehalten - die Gründe hierfür waren verschieden.
Ich war ja eine der erste, die Dir (woanders) Mut gemacht hat, dass es durchaus einige wenige Männer dort unten gibt, die es ernst meinen und die es schaffen eine solche Fernbeziehung mit allen Konsequenzen zu führen.
Leider, glaube ich nachdem, was in der letzten Zeit vorgefallen ist, nicht mehr daran, dass Dein Freund dazu gehört. Natürlich kann ich mir dazu eigentlich keine richtige Meinung bilden, da ich weder ihn noch Dich persönlich kenne, aber alles, was Du herausbekommen hast, deutet doch mehr oder weniger eindeutig darauf hin, dass er Dich belügt und mit großer Wahrscheinlichkeit auch betrügt - Entschuldigung bitte für die Offenheit.
Es kann ja sogar sein, dass er etwas für Dich empfindet, aber wenn diese Empfindungen nicht stark genug sind, um Dir gegenüber ehrlich zu sein (von der Treue sehe ich jetzt mal ab) kann an es mit den Gefühle ja nicht so weit her sein.
Du liebst diesen Mann und deshalb glaube ich auch nicht, dass der kommende Urlaub für Dich nur Spass ist. Du willst eine Erklärung von ihm haben? Was denkst Du denn, was er Dir Sagen wird? Ach Schatz ich liebe Dich, aber ich schaffe es halt nicht den anderen Frauen zu widerstehen? Nein, er wird behaupten die anderen würden nur lügen, weil sie neidisch sind. Und genau mit einer solchen Aussage würdest Du das bekommen, was Du hören möchtest (und was Dir leider auch immer wieder von einigen eingeredet wird).
Ja es gibt Frauen und Mädchen, die, aus welchen Gründen auch immer, lügen, was die türkischen "askims" anderer Frauen angeht - ist mir ja selber passiert. Aber meistens steckt doch immer ein Funken Wahrheit hinter den Geschichten und in Deinem Fall schätze ich es eher als mehr ein. Und, nur der geringste Prozentsatz der Mädchen bedient sich dem Internet um etwas über ihre Urlaubsliebe zu erfahren. Denkst Du nicht, dass die Wahrscheinlichkeit alles andere als gering ist, dass es noch andere gibt die die Möglichkeiten des Webs nicht kennen und nutzen.

Leider muss ich mich einigen anschließen, Du drehst Dich im Kreis. Du hast soviele Meinungen gehört, einige, die Dich verstehen, weil sie vielleicht selber gerade frisch in einer solchen Beziehung stecken. Einige - zu denen ich mich auch zähle - die zwar an die Chancen einer solchen Liebe glauben, deren Wahrscheinlichkeit aber eher gering einschätzen und wieder andere, die der ganzen Sache eher negativ gegenüber stehen.

Letztendlich wirst Du die Entscheidung treffen müssen. Ich hoffe nur, dass Du die endgültige Wahrheit über ihn so bald wie möglich herausfinden wirst (und das garantiert nicht über seine "Ehrlichkeit"), denn glaube mir je länger Du diese Beziehung lebst, umso schlimmer wird es für Dich werden!

In diesem Sinne, einen wunderschönen Urlaub.

LG Susi
 

Meriyam

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

das klingt ja wie bei mir, nur ich habe diesen Wundervollen Mann an meiner Seite, den ich über alles Liebe, vom Fleck weg geheiratet. Er aht mich damals auf der Liebes Insel in Adana gefragt und natürlich sagte ich ja. Wie lange kennt ihr euch denn? Und bricht der Kontakt nicht ab, falls du mal ein billigeres Ticket brauchen solltest sag bescheid. Wenn Du ihn so sehr liebst, solltest Du den Schritt wagen, zu ihm nach Hause zu fliegen, und das du mal seine Umgebung kennen lernst, lerne die Leute kennen, die er um sich hat, und wie er mit ihnen umgeht... daraus kannst du schließen ob es der RICHTIGE sein könnte, aber das weiß dein Herz schon jetzt, Also bei uns hat es nicht mal Worte gebraucht, schau mal....
er hat auch freundinnen im internet, und ich auch. Er kennt viele Mädels da, und ich hier auch Männer. vertrauen, geh zu ihm, geh mit ihm nach Hause, lerne sein Umfeld kennen dann weißt du es auch....

viel Glück wünsche ich euch beiden auf jeden Fall, ichhoffe auch das Du offene Augen bekommst, um zu erkennen was in der Luft liegt.....
 

Anhänge

  • PICT0295.JPG
    PICT0295.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 32

melek 23

Active Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Hallo Kelebek,

ich wünsche dir trotz alledem eine wunderschöne Zeit in der Türkei. Du wirst dich letztendlich bestimmt richtig entscheiden.

Liebe Grüße
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Dankeschön...nun sind es ja noch weniger Tage:lol:

freue mich schon total, vor allem bei dem ollen wetter hier;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top