Und nun? Kann mir jemand helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

nicht schlimm..;)

Er arbeitet in dem Hotel wo ich absteige;)

Naja, eigentlich"wir"gute Freundin-die auch kennt-und Kumpel kommen noch mit=)
 

Lyn1235

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Hey,
dann wünsch ich dir auch mal viel Glück & dass du Klarheit bekommst. Und natürlich einen schönen Urlaub, egal was dabei herauskommt =)

aber eine Frage hätte ich da noch: wenn er dir nun erzählt es wäre nichts mehr mit der anderen, auch von angesicht zu angesicht... woran glaubst du kannst du feststellen ob es wahr ist was er behauptet? Das interessiert mich, weil ich selber gerade versuche herauszufinden ob ich jmd Bekanntes, der mich schon öfter belogen hatte, in einer Sache glaubn kann oder nicht....
 

der-alte

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Auch wenn es wahrscheinlich niemand hören will: Dass da noch was wahr (selbst wenn es vllt nix Körperliches war, weil die andere evtl in der Zeit nicht zu Besuch war), zeigt die SMS. Egal was er sagt. Weiss nicht, was ihr da für ne Erklärung erwartet. Aber vllt lässt er sich ja was Nettes einfallen.
Aber da Kelebek ja jetzt auch ein Foto von sich und ihm (nehme ich an) verwendet, ist es mit der Abgeklärtheit gegenüber ihm wohl doch nicht soweit her und da sind immer noch mehr Gefühle drin als "Dann mach ich mir halt ne schöne Zeit mit ihm!"
 
M

marion42

Guest
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

ich denke es ist ein wenig ( viel) ignoranz und selbsttäuschung dabei..

ich lese ja auch schon länger mit,

die mühe, die sich hier viele machen, mit ratschlägen usw..
die werden sich in den anderen foren mit kelebek ja auch gemacht.
viele schreiben ihr, lass es..

"NEIN"..sie will es nicht lassen, sie will auf die nase fallen...

davon ab, hier schreibt sie eher auf herzschmerz, im anderen forum liesst sich das ganz anders..
eher so ...na und! ich hol mir meinen spass von ihm..locker wech..party..

dabei kann ich mich, in meiner geschichte, noch gut an eine antwort von kelebek86 erinnern..die da mit ziemlicher empörung von ihr kam
" ja wo bleibt denn da die liebe"?

wie kann man nur wegen sex und mit einem der fremd geht..etc..

hmmm, zweierlei mass????

bei mir mangelnde liebe beklagen, aber selbst losrennen um "NUR NOCH", spass zu haben???

ist für mich doch sehr doppelmoralisch das ganze...

sorry...


und wenn ich hier so lese, seit monaten, immer wieder das gleiche...

mensch fahr doch einfach...aber hol dir nicht ewig ratschläge ab, die dich eh nicht interessieren...

lg marion
 
A

alsadaha

Guest
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

es ist ein wenig ( viel) ignoranz und selbsttäuschung dabei..
ich lese ja auch schon länger mit,
die mühe, die sich hier viele machen, mit ratschlägen usw..
die werden sich in den anderen foren mit kelebek ja auch gemacht.
viele schreiben ihr, lass es..
"NEIN"..sie will es nicht lassen, sie will auf die nase fallen...
davon ab, hier schreibt sie eher auf herzschmerz, im anderen forum liesst sich das ganz anders..
eher so ...na und! ich hol mir meinen spass von ihm..locker wech..party..
dabei kann ich mich, in meiner geschichte, noch gut an eine antwort von kelebek86 erinnern..die da mit ziemlicher empörung von ihr kam
" ja wo bleibt denn da die liebe"?
wie kann man nur wegen sex und mit einem der fremd geht..etc..
hmmm, zweierlei mass????
bei mir mangelnde liebe beklagen, aber selbst losrennen um "NUR NOCH", spass zu haben???
ist für mich doch sehr doppelmoralisch das ganze...
sorry...
und wenn ich hier so lese, seit monaten, immer wieder das gleiche...
mensch fahr doch einfach...aber hol dir nicht ewig ratschläge ab, die dich eh nicht interessieren...

@ Marion,

danke!!!
Du sprichst mir vom ersten bis zum letzten Satz aus der Seele!
Ich beobachte Kelebek auch seit Monaten in diesem sowie in anderen Foren und denke genau das, was Du oben schreibst! Bisher habe ich mich dazu nicht weiter geäußert, weil ja in diesem Thread ein ganz anderer (positiv für Kelebek) Ton herrscht, den ich nicht stören wollte!

Meiner Meinung nach kann man sich die Mühe mit ihr sparen, da sie sowieso genau das machen wird, was sie will, nämlich weitermachen!
Woanders wird sie so massiv gewarnt, deshalb wandelt sie (um ihr Gesicht - vor uns?- zu wahren?) es um in "Ich will doch nur noch meinen Spaß!"

Klar kann man jedem Menschen die Chance geben, sich zu verteidigen! Aber woher weißt Du, Kelebek, dann, daß er die Wahrheit sagt?
Die Wahrheit hast Du längst erfahren durch diese andere Frau und die SMS!

PS: Woanders werden Threads geschlossen, weil es nach Ansicht der Moderatoren nichts mehr zu sagen gibt- ist auch ok so!
Aber dieser Thread gehört für mich genauso dazu, da er sich seit Monaten nur im Kreis dreht, nur rumgeeiert wird und nichts Neues dabei heraus kommt!!!


Gruß, alsadaha
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

ich verstehe gerade nur bahnhof...nur weil ich ein Bild hier von ihm und mir reinstelle muss ich doch nicht schon wieder die hochzeitsglocken läuten hören...und das mit den anderen forum hier schon wieder puuuuuuuuuuuuh...

lest doch mal bitte richtig, hier wie dort freue ich mich auf den urlaub, auf ihn, auf das was ich mit meinen leuten dort machen werde etc pp.

ich finde es irgendwo schon gemein zu sagen ich würde mein gesicht wandeln...mache ich nicht.

meinen spass(mit ihm?) will ich in diesem forum wie in den anderen, sorry.es tut mir leid wenn ich dabei auf irgendwas gestoßen bin was den ooooo ton ausgelöst hat.was soll das?!!! Mensch, mir fehlen die worte.
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Zitat von alsadaha;96446 PS: Woanders werden Threads geschlossen:
ist auch ok so[/B]!
Aber dieser Thread gehört für mich genauso dazu, da er sich seit Monaten nur im Kreis dreht, nur rumgeeiert wird und nichts Neues dabei heraus kommt!!!


Gruß, alsadaha

wenn dich dieser thread so nervt, weil so rumgeeiert wird, sorry für meine offenheit, dann schau doch einfach weg...
nichts neues? Gut, habe ich halt nur leerzeichen in meinen Beiträgen hier gesetzt.....

PS:"etwas"neues....(achtung leerzeichen!!!!) Kann zu 99,9% ab Sep dort arbeiten..brauche nur noch ja sagen. Uni hat ihren Segen gegeben, Finanzen wurden durchgerechnet ....=)
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Auch wenn es wahrscheinlich niemand hören will: Dass da noch was wahr (selbst wenn es vllt nix Körperliches war, weil die andere evtl in der Zeit nicht zu Besuch war), zeigt die SMS. Egal was er sagt. Weiss nicht, was ihr da für ne Erklärung erwartet. Aber vllt lässt er sich ja was Nettes einfallen.
Aber da Kelebek ja jetzt auch ein Foto von sich und ihm (nehme ich an) verwendet, ist es mit der Abgeklärtheit gegenüber ihm wohl doch nicht soweit her und da sind immer noch mehr Gefühle drin als "Dann mach ich mir halt ne schöne Zeit mit ihm!"


Ich bin sehr verknallt, mehr nicht;)
Ich denke , dass ich mich ganz gut unter Kontrolle habe, zuminest werde ich realitisch bleiben =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top