Und nun? Kann mir jemand helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

Er muss jett die nachtschicht im hotel machen ;) (glaube ich ihm auch) dh er sitzt bzw steht vielmehr die ganze nacht über dort rum und muss aufpassen das er nicht einschläft....

ansonsten meldet er sich noch immer jeden tag, mehrmals...ich habe mich nicht so häufig hier gemeldet weil ich krank bin und nebenbei noch meine abschlussprüfungen habe =(

Ja und ansonsten gibts nicht so wirklich neues von "uns":) aber naja, noch knapp vier wochen und dann mal schauen =)
 

seker_kizzz

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

[ansonsten meldet er sich noch immer jeden tag, mehrmals...ich habe mich nicht so häufig hier gemeldet weil ich krank bin und nebenbei noch meine abschlussprüfungen habe =(

dann wünsche ich dir gute besserung und viel glück..drück dir ganz kräftig die daumen :)

Ja und ansonsten gibts nicht so wirklich neues von "uns":) aber naja, noch knapp vier wochen und dann mal schauen =)[/quote]

dann bin ich mal gespannt..
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

LOL

Ich denke nicht nur du, auch ich ;)

Danke dir ganz dolle, muss und wird schon alles schiefgehen=)
 
H

Heiserk

Guest
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

liebe kelebek, ich wünsche dir alles glück dieser welt und das du endlich klarheit bekommst. pass gut auf dein herz auf, dass es nicht allzu großen schaden nimmt.
alles liebe und gute heiserk
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

ihr seid alle wirklich so lieb:redface:

also ich werde im hotel "wohnen"...bei ihm nicht, habe und hatte keine lust von jm dort vor ort mehr oder weniger "anhängig"zu sein,...so kann ich immer noch machen was ich will=)

Werde eine woche bleiben, ist nicht soooooo lang, aber besser als nichts=)

und klar werde ich dann hier berichten..vllt auch schon während des Urlaubs;)

Und das mit dem Herz ist eh so´ne Sache, werde mir Mühe geben und wie gesagt, kommt zeit kommt rat (und damit auch klarheit...)
 

babe78

Active Member
AW: Und nun? Kann mir jemand helfen?

ihr seid alle wirklich so lieb:redface:

also ich werde im hotel "wohnen"...bei ihm nicht, habe und hatte keine lust von jm dort vor ort mehr oder weniger "anhängig"zu sein,...so kann ich immer noch machen was ich will=)

Werde eine woche bleiben, ist nicht soooooo lang, aber besser als nichts=)

und klar werde ich dann hier berichten..vllt auch schon während des Urlaubs;)

Und das mit dem Herz ist eh so´ne Sache, werde mir Mühe geben und wie gesagt, kommt zeit kommt rat (und damit auch klarheit...)

Auch 1 Woche kann schön sein. Hoffe Du bekommst Klarheit in der Zeit!
Darf er mit ins Hotel? Sorry, daß ich so neugierig bin :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top