Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Sandra_82

New Member
Hallo Leute,

ich muss euch heute auch einmal von meiner Urlaubsliebe erzählen:

vor ca. zwei Monaten war ich in der Türkei im Urlaub. Am vorletzten Tag ging ich mit einem jungen Türken aus, den ich zwei Monate zuvor (warum und wieso ich zwei Monate zuvor schonmal in der Türkei war ist an dieser Stelle egal) bereits kennengelernt hatte. Wir hatten uns bei meinem ersten Besuch nur ein paar Mal flüchtig unterhalten und beim letzten Mal ging ich halt mit ihm abends weg weil er hartnäckig und irgendwie süß war. Jedenfalls war ich einem Abenteuer nicht abgeneigt und ich landete mit ihm in einem Hotelbett. Am nächsten Abend wollte er mich unbedingt wiedersehen, doch ich war irgendwie verwirrt in Anbetracht der Tatsache das ich mit ihm ins Bett gegangen war und wollte ihn am letzten Abend daher nicht sehen. Ich versprach ihm aber zum Frühstück bei ihm im Geschäft (jaaa, er ist Verkäufer auf dem Bazar) zu besuchen. Ich kam auch und er war zwar etwas angesäuert das ich gestern nicht gekommen war aber doch ziemlich froh, dass ich mein Versprechen mit dem Frühstück nicht gebrochen hatte.

Ich reiste also ab und maß der ganzen Sache nicht sehr viel Bedeutung bei. Wir tauschten Nummern aus und im Grunde dachte ich das ganze würde sich verlaufen....

Tat es aber nicht. Wir telefonieren jeden Abend und er sagt mir wie sehr er mich vermißt etc.

Ich mag ihn wirklich gerne aber ich bin mir in sehr vielen Dingen unsicher:

1. hat eine solche Beziehung Zukunft und wenn ja wie soll diese aussehen?? Kann ich in der Türkei arbeiten und leben?? Er kann hier eigentlich nur herkommen wenn wir heiraten sollten..nicht das ich das sobald vorhätte aber jetzt nur mal in die Zukunft gedacht.

2. Ist es wahrscheinlich das er mich wirklich mag? Er kennt mich doch eigentlich gar nicht aber er sagt er mag mich (ich bin froh, dass er bisher das Wort mit L nicht benutzt hat, denn das wäre sehr unglaubwürdig)

3. Will er nur nach Deutschland??

4. Ist die Religion ein unüberwindbares Problem??

5. Will er an mein Geld?? (ich muß fairerweise dazu sagen bisher hat er noch NIE etwas finanziell von mir gefordert.)

Also ich bin einfach total unsicher. Er will, dass ich ihn besuchen komme und dann will er mich auch mit zu seiner Familie nehmen und mich dort vorstellen. Er lebt in Alanya und seine Familie in Adana und er hat mich schon ein paar Mal gefragt ob ich mitkomme auf Familienbesuch.

Tjoa, also ich bin sehr ratlos. Ob ich in ihn verliebt bin? ich kann das nicht wirklich sagen. Ich glaube aus Angst enttäuscht zu werden lasse ich tiefere Gefühle erst gar nicht zu. Ich weiß zwar, dass ihr mir auch nicht 100 % sagen könnt was nun seine wirklichen Absichten sind aber vielleicht habt ihr ja einen gewissen Erfahrungswert mit solchen Geschichten. Soll ich ihn im Oktober besuchen und der Sache eine Chance geben oder nicht?

Danke für alle Antworten!!!!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hallo Sandra,

erfahrungsgemäss würde ich sagen, die meisten Männer haben absichten sei es nun Geld, ein Visum oder einfach nur Sex. Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Sicherlich gibt es wirklich richtig miese typen vor allem in bereich tourismus und die wahrscheinlichkeit dieses eine prozent gefunden zu haben was nicht so ist, ist wirklich gering.
Sei einfach aufmerksam und achte auch auf kleinigkeiten. :wink:

ich wünsche dir viel glück


lg yildiz
 

Farina

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Alle deine Fragen könnte man mit "Ja, möglicherweise!" beantworten.

Dass er dich gleich seiner Familie vorstellen will, heißt gar nichts, im Gegenteil, manchmal ist es auch ein schlechtes Zeichen, wenn die Familie "bei einem abgekarteten Spiel mitspielt".

Wenn du die Zeit und das Geld investieren kannst, besuche ihn im Oktober und lerne ihn näher kennen. Aber investiere erst mal nicht zu viel Gefühl und stelle dich darauf ein, dass du noch viele Besuche brauchst, bis du mehr Sicherheit haben kannst.
 
G

Gast

Guest
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

erst einmal herzlich willkommen hier. es werden sich sicher noch einige zu deiner geschichte äussern. was mir persönlich gleich aufstösst, ist die tatsache, dass er dich sehr schnell der familie vorstellen möchte. für unser verständnis, ein zeichen dafür, dass er es ernst meinen könnte. in der türkei wird das aber nicht unbedingt so schnell gemacht. wenn du deine gefühle kontrollieren kannst, dann geniesse die schönen stunden und warte ab, wie es sich entwickelt. aber tu dir selbst den gefallen und verschenke nicht sofort dein ganzes herz.
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hey,

danke schonmal für euer Feedback. Das war mir bisher nicht klar, dass es auch ein negatives Zeichen sein kann so schnell der Familie vorgestellt zu werden. Bei "uns" ist das ja immer ein großer Schritt und ein Zeichen von etwas Ernsterem. Hm. Sehr schade, dass es kein Mittel gibt um herauszufinden ob er es wirklich erns meint oder nicht. Insbesondere weil ich im letzten Jahr eine sehr schwere Trennung hinter mir habe und ein weiteres Fiasko nur schwer ertragen könnte...Aber das ist ein anderes Thema. Was ich vielleicht noch dazu sagen kann ist: ich habe ein Mal aus Verunsicherung gesagt, dass ich, da ich ja schon 27 bin so langsam mal an Familienplanung denken müsse. Da war er dann ziemlich engagiert bei dem Thema und er meinte er wolle auch Familie und heiraten etc. und das wir da ja bei meinem nächsten Besuch drüber sprechen könnten. Das war dann doch ein wenig schnell für mein Empfinden und hat meine Vorsicht nur noch geschürt. Bin auf eure weiteren Postings gespannt!!!

LG
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

23.....jaaaa noch so ein Ding. Ich weiß. Ich in 27!! Dazu muß ich aber sagen, dass ich recht jung aussehe und ausnahmslos von JEDEM auf 22, 23 geschätzt werde. Hätte ich geahnt, dass er 23 ist hätt ich auch nichts mit ihm angefangen aber seine Haare werden auch schon grau .....;)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ich glaube dir, dass du jünger aussiehst und dass ihn das dann vielleicht auch nicht stört. Aber ihn finde ich schon etwas jung zum Gründen einer Familie. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass er in dem Touri-Gebiet ständig Frauen trifft.... :-?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ich glaube dir, dass du jünger aussiehst und dass ihn das dann vielleicht auch nicht stört. Aber ihn finde ich schon etwas jung zum Gründen einer Familie. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass er in dem Touri-Gebiet ständig Frauen trifft.... :-?


DITO ich finde man sollte nie ausser betracht lassen das er dort jeden tag mit unzähligen hübschen frauen konfrontiert wird und ob er da immer seine hände still hält :-?
 
Top