Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

sabareeshan

Active Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...


ganz einfach seine bisherigen freundschaften durften im gleichen zimmer mit ihm nächtigen als ich dann kam hieß

achtung woertlich die schwester zu meinem mann durch die geschlossene tür


sofort raus wir sind kein puff:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: und dabei gegen die tür tretend

ich dachte na klasse das wird ein urlaub vom feinsten 1 1/2 tage getrennte betten danach waren wir verheiratet:lol:
 
G

Gast

Guest
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

nee habe ich nicht. Das war nur so eine frage die mir durch den kopf geschossen ist. Ich weiß es ist fies, aber das wäre ein test den man doch veranstalten könnte oder nicht? Wenn er ruhig reagiert, nach dem motto: Ach ich verzeihe dir, dann will er nur wohlmöglich nur abzocke betreiben....krasse idee. Ich weiß.

mach das auf gar keinen fall!!!!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

ganz einfach seine bisherigen freundschaften durften im gleichen zimmer mit ihm nächtigen als ich dann kam hieß

achtung woertlich die schwester zu meinem mann durch die geschlossene tür


sofort raus wir sind kein puff:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: und dabei gegen die tür tretend

ich dachte na klasse das wird ein urlaub vom feinsten 1 1/2 tage getrennte betten danach waren wir verheiratet:lol:


oh je du arme aber die schwestern können auch nervig sein :lol:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

oh je du arme aber die schwestern können auch nervig sein :lol:


hehe das lustige daran ist das sie mich total an mich selbst von vor 6 jahren erinnert:lol: das macht sie wieder leibenswert meine kleine zicke

und mittlerweile schreien sie foermlich danach wann ich endlich wieder komme bzw wollen sie das ich unbedingt in die türkei ziehe:lol:
 
G

Gast

Guest
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Insbesondere weil ich im letzten Jahr eine sehr schwere Trennung hinter mir habe und ein weiteres Fiasko nur schwer ertragen könnte...Aber das ist ein anderes Thema.
LG



und auch das haben wir hier schon öfter gehört, als wenn die jungs einen blick dafür haben. sei einfach nur vorsichtig und putze die "rosa-welt-brille" öfters.
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ist ja sehr interessant das die Eltern da manchmal mitspielen. Wie kann das nur sein, wenn diese so gläubig sind??? Die müssten doch tausend Tode sterben wenn der Sohn mit einer Schlampe unter deren Dach in einem Bett liegt...?!?! Schon unvorstellbar
 
Top