Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Also wir verständigen uns wahlweise auf Deutsch und auf Englisch. Er ist eines dieser Sprachtalente;) Trotzdem bleibt die Sprache eine Barriere und es stört mich persönlich, dass ich mich nicht mit ihm unterhalten kann wie ich es möchte... aufgrund der kleinen Feinheiten die eine Verständigung in derselben Sprache ausmacht.

Ich finde auch das es merkwürdig ist, dass er mit 23 an Familiengründung denkt. Andererseits will ich nicht so vorurteilsbehaftet sein und ihm nicht zugestehen, dass er evtl. reifer ist als andere 23 jährige.

Keine Ahnung. Schwebe immer in dem Zustand ein schlechtes Gewissen zu haben da ich ihm etwas Negatives unterstelle und totalem Mißrauen.

Es tut mir momentan auch einfach gut das da jemand ist auf den ich immer zählen kann. Wenn ich mit ihm reden will, ist er da. Also IMMER. Das es da noch andere Mädels geben könnte...Klar, aber irgendwie glaube ich das nicht....oder?!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Vielleicht bist du zur Zeit wirklich die Einzige. Vielleicht bleibst du es auch, vielleicht auch nicht. Das lässt sich alles schwer einschätzen.

Was allerdings auch oft der Fall ist: Dass die Frauen nach einer Enttäuschung besonders empfänglich sind oder sich vielleicht auch dem Askim anvertrauen und von ihm besonders gut verstanden fühlen.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Also wir verständigen uns wahlweise auf Deutsch und auf Englisch. Er ist eines dieser Sprachtalente;) Trotzdem bleibt die Sprache eine Barriere und es stört mich persönlich, dass ich mich nicht mit ihm unterhalten kann wie ich es möchte... aufgrund der kleinen Feinheiten die eine Verständigung in derselben Sprache ausmacht.

Ich finde auch das es merkwürdig ist, dass er mit 23 an Familiengründung denkt. Andererseits will ich nicht so vorurteilsbehaftet sein und ihm nicht zugestehen, dass er evtl. reifer ist als andere 23 jährige.

Keine Ahnung. Schwebe immer in dem Zustand ein schlechtes Gewissen zu haben da ich ihm etwas Negatives unterstelle und totalem Mißrauen.

Es tut mir momentan auch einfach gut das da jemand ist auf den ich immer zählen kann. Wenn ich mit ihm reden will, ist er da. Also IMMER. Das es da noch andere Mädels geben könnte...Klar, aber irgendwie glaube ich das nicht....oder?!



Ich meine in der Türkei heiraten auch viele Männer auch früh und gründen dann eine Familie so abwägig ist das nicht mit 23. Mein Mann ist 3 Jahre älter und wenn es nach ihm ginge hätten wir schon ne ganze fussballmannschaft zu hause :roll:

Das mit dem Mädels ist eine Vertrauenssache,aber sei da nicht so blauäugig. Liess dich hier einfach mal ein bisschen durch die geschichten anderer userinnen und bilde dir dein eigenes urteil.
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ich danke euch soweit für eure Antworten. Wahrscheinlich muss ich ihn im Oktober wirklich erst besuchen bis ich weiß was Sache ist..und vielleicht danach aber auch noch immer nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Preis bereit bin zu zahlen. Die Unsicherheit für ein wenig Abenteuer/Romantik/Verliebtheit zu bezahlen...Ich halte euch aber auf dem Laufenden!!!

PS: noch eine andere Frage: wie würde ein typischer Türke (muss hier grad mal stark verallgemeinern) reagieren wenn er erfahren würde, dass seine Freundin ihm fremdgegangen ist?? Was wäre am wahrscheinlichsten??
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

PS: noch eine andere Frage: wie würde ein typischer Türke (muss hier grad mal stark verallgemeinern) reagieren wenn er erfahren würde, dass seine Freundin ihm fremdgegangen ist?? Was wäre am wahrscheinlichsten??


Er würde alles beenden!!!!!! Ohne wenn und aber dazu kommt noch das er dich wahrscheinlich sehr krass beschimpfen würde....


hast du etwa????
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Nee habe ich nicht. Das war nur so eine Frage die mir durch den Kopf geschossen ist. Ich weiß es ist fies, aber das wäre ein Test den man doch veranstalten könnte oder nicht? Wenn er ruhig reagiert, nach dem Motto: ach ich verzeihe dir, dann will er nur wohlmöglich nur Abzocke betreiben....Krasse Idee. Ich weiß.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Nee habe ich nicht. Das war nur so eine Frage die mir durch den Kopf geschossen ist. Ich weiß es ist fies, aber das wäre ein Test den man doch veranstalten könnte oder nicht? Wenn er ruhig reagiert, nach dem Motto: ach ich verzeihe dir, dann will er nur wohlmöglich nur Abzocke betreiben....Krasse Idee. Ich weiß.

sei dir sicher, das du ihn mit so einen test verlieren kannst, ich halte so einen test für äußerst fragwürdig.
 
Top