Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Nina1982

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hey Sandra!

Ich habe Deine Geschichte gelesen und kann Dich gut vertsehen. Bist Du schon in Alanya?
Ich bin auch 27 und mein Schatz ist 23. Ich fliege diesen Monat auch rüber nach Alanya. :lol:

LG
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ist ja witzig....;) Nein, ich fliege erst am 21. Oktober. Aber was sage ich erst??? das ist schon in 10 Tagen..arrgh! Bin schon leicht nervös wie du dir denken kannst. und wann besuchst du deinen Freund mal wieder???
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

ich meine...vielleicht sieht man sich dann ja mal??? bin vom 21-28 dort :) wäre doch cool wenn man sich mal treffen würde *g*
 

Nina1982

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hey Sandra,

ich bin vom 25.10. bis 01.11. da. Wohnst Du in einem Hotel? Oder wie macht ihr das?
Kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Du nervös bist. Ich werd auch immer nervös kurz bevor es soweit ist. Ich glaube, das legt man nie ab.:lol:

LG
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

cool, dann überschneidet sich unser Aufenthalt ja ;). Also ich habe mir ein Hotel genommen. Wie wir das dann mit dem übernachten machen, weiß ich noch gar nicht so genau...irgendwas wird sich schon finden lassen. und wie macht ihr das?? und wie habt ihr euch kennengelernt? wo arbeitet dein Freund?? erzähl :)
 

Nina1982

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hey,

ich hab das Hotel gebucht, in dem er auch arbeitet. Ich werde aber bei ihm zu hause schlafen.
Habe früh gebucht und somit war es ziemlich günstig das Hotel zu buchen. Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück ist somit inklusive und mein Schatz muss sich dann nicht extra freinehmen, um mich zu holen bzw. wieder zurückzubringen.
Deshalb kann er sich dann 2 Tage freinehmen, wenn ich da bin. :wink:

Zum ersten Mal gesehen haben wir uns im August 2008 in dem Hotel, wo er damals gearbeitet hat. Da hatten wir aber nicht wirklich viel Kontakt. Hatte nach meinem Urlaub einen Eintrag im Gästebuch des Hotels hinterlassen.

Dadurch hatte er dann meine E-Mail-Adresse und er hat mich dann kontaktiert. Wir hatten ca. 5 Monate regen Kontakt per Mail, msn und Handy. Im Januar 2009 bin ich nochmal rübergeflogen. Da sind wir dann auch zusammengekommen.

Diesen Monat flieg ich das 4. mal hin. :)

LG
 

waltraut

Active Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Typischer Askim!! Meine Meinung als Mann.


mal was anderes: wieso meinen hier eigentlich immer alle von Euch, dass Ihr aber VIEL jünger ausseht als ihr seid, wenn ihr mit nem jüngeren Kerl was habt? Nicht sehr wahrscheinlich!

Da fällt mir immer der Spruch ein: "auf nem alten Fahrrad lernt man Fahrradfahren"

sorry, ist nicht persönlich gemeint :wink:

Aso lieber Noppe , jetzt musste ich ja doch lachen . mit nem jüngeren Kerl ander Seite, der noch dazu gut aussieht , und charmant ist ,das hat schon was .
Aber abgesehen davon , mein Murat , der ja auch 12 Jahre jünger war als ich
hatte das Fahrradfahren schon vor mir ganz gut gelernt.
Seine Freundinnen kamen zu 80 Prozent aus Deutschland .
İch hab ne Menge Knete in den Sand gesetzt , nur um unsere Beziehung von 1995 - 2006 nicht zu gefaehrden.
Aber immerhin krieg ich jetzt hier Rente ( Bağkur ) und bin krankenversichert ...
Egal , was solls , bin ja jetzt mehr oder weniger froehliche Witwe.:tongue:


So long Wally
 
Top