Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ist ja sehr interessant das die Eltern da manchmal mitspielen. Wie kann das nur sein, wenn diese so gläubig sind??? Die müssten doch tausend Tode sterben wenn der Sohn mit einer Schlampe unter deren Dach in einem Bett liegt...?!?! Schon unvorstellbar


das siehst du falsch, männer können sich vor der ehe die hörner abstossen :wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

sorry sandra du widersprichst dir ja selber du bist doch mit dem typen den du ja wie du selbst sagst eigentlich nicht kennst in die kiste gesprungen wie kannst du dann irgendwelche anderen mädels die das gleiche wie du auch tun als schlampe bezeichnen?????
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

nein nein, so war das nicht gemeint. Ich meine aus Sicht der türkischen Eltern müssten das doch dann Schlampen sein mit der der liebe Sohnemann in die Kiste springt. Ich muss dazu sagen: ich bin nicht stolz darauf schnell mit dem einen oder auch anderen Mann ins Bett gegangen zu sein. Das Wort Schlampe finde ich aber selbst für Frauen wie mich, die selbstbestimmt mit jemandem ins Bett gehen nicht angebracht. Ich denke wenn beide es wollen, ist es okay und nicht zu verurteilen.
 
K

karischa

Guest
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Vielleicht solltest du dir das mal durchlesen: http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html


Ich hoffe das er es ernst meint aber wie gesagt es ist schwer einzuschätzen. Viele entpuppen sich erst nach einiger zeit als typischer Askim. Darf ich fragen wie ihr euch verständigt???

Danke Yildiz für den link. Ich habe mir auch den Artikel ganz genau durchgelesen und finde diese Information ist für jede Frau sehr hilfreich.
Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass man die Askim-Masche auf alle Männer überträgt und Zweifel an der eigenen Fernbeziehung bekommt.(Mein Schatz arbeitet nicht in der Tourismus-Branche und ich habe ihn auch nicht im Urlaub kennen gelernt). Werde jetzt trotzdem etwas vorsichtiger sein und genauer aufpassen, was er sagt und schreibt.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Typischer Askim!! Meine Meinung als Mann.


mal was anderes: wieso meinen hier eigentlich immer alle von Euch, dass Ihr aber VIEL jünger ausseht als ihr seid, wenn ihr mit nem jüngeren Kerl was habt? Nicht sehr wahrscheinlich!

Da fällt mir immer der Spruch ein: "auf nem alten Fahrrad lernt man Fahrradfahren"

sorry, ist nicht persönlich gemeint :wink:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Typischer Askim!! Meine Meinung als Mann.


mal was anderes: wieso meinen hier eigentlich immer alle von Euch, dass Ihr aber VIEL jünger ausseht als ihr seid, wenn ihr mit nem jüngeren Kerl was habt? Nicht sehr wahrscheinlich!

Da fällt mir immer der Spruch ein: "auf nem alten Fahrrad lernt man Fahrradfahren"

sorry, ist nicht persönlich gemeint :wink:
, von mir auch nicht persönlich gemeint!!!


Die meisten Frauen stehen offensichtlich nicht zu Ihrem Alter, zu Ihrer Figur und zu Ihren Falten....
Man schaue sich diejenigen an, die in den Klamotten Ihrer Töchter rumlaufen....:icon_eyecrazy: alles viiiiiiiiel zu kurz und viiiiiiiiel zu eng......8)

OT ENDE, sorry!
 

sidesun

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ich finde 3 Jahre Altersunterschied gar nicht schlimm,dazwischen liegen doch keine Welten.
Mich schätzen auch alle viel jünger,wahrscheinlich liegts daran,dass ich meine Klamotten in Kindergröße kaufe :lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

, von mir auch nicht persönlich gemeint!!!


Die meisten Frauen stehen offensichtlich nicht zu Ihrem Alter, zu Ihrer Figur und zu Ihren Falten....
Man schaue sich diejenigen an, die in den Klamotten Ihrer Töchter rumlaufen....:icon_eyecrazy: alles viiiiiiiiel zu kurz und viiiiiiiiel zu eng......8)

OT ENDE, sorry!


ähm auch wenn es jetzt OT ist aber ich muss mich dazu mal äüßern. Meine Mama zb ist 48 ist sehr sehr schlank und sie ist modern und ja sie trägt auch sachen für jugendliche weil sie es sich mit ihrer figur leisten kann. Ich finde eine frau mit 48 muss nicht rumlaufen wie ne oma mit bügelfaltenhose etc. Sie kann durchaus stylisch sein. Und das mit dem viel zu kurz und viel zu eng trifft genauso auch auf die jugend zu die sich einfach unvorteilhaft kleiden :wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

nein nein, so war das nicht gemeint. Ich meine aus Sicht der türkischen Eltern müssten das doch dann Schlampen sein mit der der liebe Sohnemann in die Kiste springt. Ich muss dazu sagen: ich bin nicht stolz darauf schnell mit dem einen oder auch anderen Mann ins Bett gegangen zu sein. Das Wort Schlampe finde ich aber selbst für Frauen wie mich, die selbstbestimmt mit jemandem ins Bett gehen nicht angebracht. Ich denke wenn beide es wollen, ist es okay und nicht zu verurteilen.

verstehe mich nicht falsch ich denke nicht das du eine schlampe bist nur weil du one-night-stands hast, ist jedem seine entscheidung ich fand es nur irgendwie nicht angebracht

da die meisten mädels selbstbestimmt mit einen jungen ins bett gehen
 
Top