Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Inada

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Wann wer mit wem schläft, geht hier sicher keinen was an. Und dass wir in ner Zeit leben, wo auch Frauen Spaß haben ist glaube ich auch bei vielen Menschen angekommen. Ich würde nie jemanden als Schlampe bezeichnen, nur weil sie vielleicht mehrere Männer hatte. Im Gegenteil, bei Männern scheint das ja, vor allem bei Askims, toll zu sein, wenn ein Mann mehrere Frauen ins Bett kriegt. Das sind sie nämlich: Die wirklichen Schlampen.
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Alsooo...ich denke nicht, dass ich es aus optischen Gründen nötig habe in die Türkei zu fliegen und mir da einen 23 jährigen anzulachen. Es kann natürlich sein, dass ich aufgrund meiner gescheiterten Beziehung anfällig für Komplimente war. Obwohl ich dazu sagen muss, dass Cemal (ja, so heißt er) nicht zu den schleimenden Mitarbeitern im Tourismusgewerbe zählt. Ich habe heute viel über ihn nachgedacht und ich bin mir noch immer nicht sicher was seine Absichten sind. Vielleicht grüble ich auch einfach zu viel. Warum ist es nicht realistisch das er mich wirklich mag??? Nun ja, zu einem abschließenden Ergebnis werde ich so schnell nicht kommen. Werde euch aber auf dem Laufenden halten...;)
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Ups..hab grad gesehen das man hier keine Namen nennen darf. Aber ist zum Glück nur der Vorname den ich hier genannt habe. Sorry vorab dafür!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Alsooo...ich denke nicht, dass ich es aus optischen Gründen nötig habe in die Türkei zu fliegen und mir da einen 23 jährigen anzulachen.

also soweit ich das beurteilen kann hat das niemand hier geäußert, aber ich denke das man im Urlaub wenn alles passt, sonne meer gute stimmung nette junge vielleicht auch noch gutaussende männer die einem honig um die schnute schmieren , schnell mal alles um sich herum vergisst und nur einfach die situation geniesst. nur sollte man nicht vergessen das es meist nur ein urlaubsabenteuer ist wenn auch nur für einen von beiden.
dennoch wünsche ich dir für die zukunft alles gute egal ob mit oder ohne ihn
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

also soweit ich das beurteilen kann hat das niemand hier geäußert, aber ich denke das man im Urlaub wenn alles passt, sonne meer gute stimmung nette junge vielleicht auch noch gutaussende männer die einem honig um die schnute schmieren , schnell mal alles um sich herum vergisst und nur einfach die situation geniesst. nur sollte man nicht vergessen das es meist nur ein urlaubsabenteuer ist wenn auch nur für einen von beiden.
dennoch wünsche ich dir für die zukunft alles gute egal ob mit oder ohne ihn
Hey, ich danke dir für deinen Beitrag und deine Wünsche! Ich she das genau wie du im Grunde. Im Urlaub ist man automatisch empfänglicher für Bekanntschaften...was dann daraus wird liegt in der Hand von jedem einzelnen...
 

yasmine

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hallo,
ich bin neu hier und habe bisher nur einige Beiträge gelesen, selbst jedoch noch nichts von mir berichtet. An deinem Beitrag bin ich besonders "hängen geblieben" mmmmhhh ist bei mir ähnlich. Ich habe mir den link http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html durchgelesen und bin gerade ziemlich fertig. :roll: ich wusste nicht, dass doch so ein "System" dahinter stecken kann... naja meine eigentliche Frage: askim bedeutet doch wörtlich: mein Schatz, aber es ist nach euren Berichten auch eine negative Bezeichnung oder hab ich da etwas missverstanden? :-?

Liebe Grüße
yasmine
 

yasmine

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hallo Farina,
achso, vielen Dank für die schnelle Antwort :)!
Ich muss mich wohl erst noch mehr reinlesen...bin sehr froh dass es dieses Forum gibt :lol:!

glg yasmine
 

Sandra_82

New Member
AW: Und schon wieder eine Urlaubsbekanntschaft...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eben eine Rückmeldung geben wie es bei mir momentan so läuft. Ich werde meinen Freund in Alanya nun im Oktober besuchen und mittlerweile hat es mich schon ziemlich erwischt. Nun habe wir beide das Wort mit L.... auch schon ausgesprochen;). Muß sagen, dass ich da den Anfang gemacht habe und dann hat er es gesagt. Auf die Frage, warum er nichts zuerst gesagt hat, meinte er er wolle das ich mir sicher sei.... Er arbeitet viel und wir telefonieren ein Mal am Tag, aber nicht lang. Damit wir wenigstens ein Mal in der Woche lange miteinander reden können, schläft er Sa auf So in dem Laden wo er arbeitet und dort telefonieren wir dann nach Feierabend. So zwischen 1 und 4 Uhr nacht. Wenn das nicht romantisch ist?! Trotzdem bleiben Zweifel. Aber ich werde wohl nicht so bald herausfinden ob er es ernst meint oder nicht....Aber mein Gefühl jedenfalls sagt mir das es wirklich was Richtiges sein könnte. Hm...
 
Top