Und wieder am Boden zerstört ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sunclub

New Member
AW: Und wieder am Boden zerstört ...

Verliere nicht den Respekt dir gegenüber. Du musst mit reinem Gewissen in den Spiegel schauen können. Lass dich nicht zum Spielball ihrer Launen machen. Auch wenn du an ihr hängst, gib dich und deine Persönlichkeit nicht auf nur um ihr (die es anscheinend nicht zu schätzen weiß) gerecht zu werden.

blackcyclist

Gesperrt

Wenn sie schon 9 Beziehunge hatte, meinst du bist der erste der angeheult kommt und Schluß machen will? Das ist für sie Routine. Da lacht sie sich nur kaputt, sie hat doch den nächsten schon an der Angel, und du hängst ihr nach.

Moralisch magst du der Bessere sein, aber im Machtspiel einer Beziehung bist du das Klavier und sie spielt mit dir. Da hilft nur die Axt (bildlich gesprochen)!

Aylin2009

Active Member

Da hast du Recht, ich werde mich nicht mehr melden.
Es ist vorbei, irgendwann reicht es, ich werde hinwegkommen, genau wie bei anderen.
Eigentlich wollte ich kein Luder, den ich bin kein Typ von Mensch, der Spaß haben will, ich will ein Mädchen, dass zu mir passt und mit der ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann, aber bei Ihr ..

Kleiner Tipp von nem alten Mann:

Hab´Spaß (besonders mit den Mädels) und stoß dir die Hörner ruhig ab. Wenn du dabei die kennen lernst, mit der du dir die Zukunft vorstellen kannst, umso besser.
Am besten findest du ein Mädchen, mit der du die ganze Zukunft Spaß haben kannst!!

Vielleicht solltest du aufhören ein "Mädchen" zu suchen und eine Frau nehmen, die die Pubertät hinter sich gelassen hat. Also ohne Hasan auf dich hetzen und auflegen, wenn man beleidigt ist....
Ich ertrage es nicht, wenn Männer von "ihren Mädchen" reden. Da krieg ich Brechreiz.

Und wenn du den Rat annimmst und dir ordentlich die Hörner abstößt, dann halte am Ende auch niemals einer Frau vor, dass sie andere Männer gekostet hat um für sich herauszufinden, was das richtige für sie ist.

ich kann dir auch nur raten die Tussi zu ignorieren. Das wird sie verrückt machen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn frau dachte, sie habe die Kontrolle über einen Kerl und er sie plötzlich links liegen lässt!

-Turan-

Member

Ich suche absofort eine Frau, die Reif ist.
Ich werde mich nicht mit ihr treffen, heute habe ich mich wieder vertragen mit ihr, aber gerade hat Sie mir wieder klar gemacht, dass ich ihr eigentlich nichts wert bin.
Und mir ist JETZT 100% klar geworden, so nicht ..
Langsam entwickelt sich die Liebe in Hass und darüber bin ich froh.

Ich treffe mich nicht mir ihr, sie denkt wirklich, sie kann machen was sie will ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.