Und wieder am Boden zerstört ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tom76

New Member
AW: Und wieder am Boden zerstört ...

Ich suche absofort eine Frau, die Reif ist.
Ich werde mich nicht mit ihr treffen, heute habe ich mich wieder vertragen mit ihr, aber gerade hat Sie mir wieder klar gemacht, dass ich ihr eigentlich nichts wert bin.
Und mir ist JETZT 100% klar geworden, so nicht ..
Langsam entwickelt sich die Liebe in Hass und darüber bin ich froh.

Ich treffe mich nicht mir ihr, sie denkt wirklich, sie kann machen was sie will ...

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie weit ich diese Person Richtung Mond geschossen hätte...

-Turan-

Member

Sie meinte so ich ruf dich später an, dann sag ich ok tschüss, die schreit dann rum kein Küsschen lieb dich oder so, ich fang an grade zu reden, zak legt Sie auf und ich rede mit einer Wand.
Das sagt ja alles ...

-Turan-

Member

Sie ist 16 und ich in ein paar Tagen 18.
Es tut mir einfach der Mann leid, der dann dieses Mädchen abkriegt ..

Aylin2009

Active Member

Sie ist 16 und ich in ein paar Tagen 18.
Es tut mir einfach der Mann leid, der dann dieses Mädchen abkriegt ..

ach Mensch, die wird bestimmt auch noch erwachsen.

Mit 16 war ich mitunter auch ziemlich peinlich :mrgreen:

ich wünsche dir nur, dass du dir das nicht länger antust. Die hat dich um den Finger gewickelt, aber wahre Liebe ist das nicht mein Lieber. Du wirst drüber hinweg kommen, find nur erst mal deinen Stolz wieder.

blackcyclist

Gesperrt

Sie meinte so ich ruf dich später an, dann sag ich ok tschüss, die schreit dann rum kein Küsschen lieb dich oder so, ich fang an grade zu reden, zak legt Sie auf und ich rede mit einer Wand.
Das sagt ja alles ...

Das sind die kleinen Spielchen, die Frauen wirklich perfekt beherrschen um einen Mann in den Wahnsinn zu treiben. Zum Glück sind nicht alle so. Viele Männer ergeben sich aus falsch verstandener Liebe in dieser Situation, andere sind schlauer und hauen ab. Sei froh, dass du noch die Kurve bekommen hast. Über kurz oder lang hätte sie dich abgeschossen und du würdest dich ewig fragen warum.

S

sommersonne

Guest

Wow, mit sechzehn schon 9 Freunde hinter sich, beachtlich im negativen Sinne.

Am besten Du betrachtest die Sache als Übung und beendest sie einfach.

SubZero72

New Member

Jetzt hab ich mir das hier auch mal komplett durchgelesen und kann auch nur sagen...Kontakt abbrechen.
Sie ist in ihrem Verhalten wirklich sehr naiv und ist mit dem "Kopf" noch nicht erwachsen genug, um zu verstehen, was eine Beziehung ist.

Sie ist einfach die falsche und ich denke auch, das sie noch Erfahrungen sammelt. Sie weiss einfach nicht was sie will !!
Vergiss sie und alles wird gut. Aber das haben meine Vorredner (schreiber) ja auch schon bestätigt.

S

sdost

Guest

Kleiner Tipp von nem alten Mann:

Hab´Spaß (besonders mit den Mädels) und stoß dir die Hörner ruhig ab. Wenn du dabei die kennen lernst, mit der du dir die Zukunft vorstellen kannst, umso besser.
Am besten findest du ein Mädchen, mit der du die ganze Zukunft Spaß haben kannst!!

Dann gib ihm doch am besten deine Adresse damit er deine Tochter kennen lernen kann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.