Und wieder am Boden zerstört ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aylin88

Member
AW: Und wieder am Boden zerstört ...

Ja ich würde dir auch nicht empfehlen dich nochmal mit ihr zu treffen...in dem Moment in dem du Rache nimmst, machst du dich nur selbst in gewisser Weise zum Schuldigen. Und es zeigt, dass sie dir viel mehr Wert ist als wie sie es verdient hat. Ich würde ihr einfach sagen, dass du keine Lust mehr hast und danach auf Abstand gehen.

turkish talk

Well-Known Member

Heute abend werde ich mich treffen und dann lass ich alles raus ..

Warum willst Du das tun? Ich würde in der Hinsicht gar nichts mehr unternehmen. Hinzugehen und ihr die Meinung zu geigen, würde sie nur wieder aufwerten.
Hör auf blacky und sithnoppe. Wer einige Jahre auf dem Buckel hat, weiß sehr gut mit Zicken umzugehen.
Mein Vorschlag: Du ignorierst sie ab jetzt. Sie ruft an, Du ignorierst sie, sie schickt eine SMS, Du ignorierst sie. Von Dir kommt ab jetzt: nichts mehr.

Hat man sich in eine "verbissen", gibt es nur ein Rezept, aus der Nummer rauszukommen: FTOW! :-D

univers

Well-Known Member

Warum willst Du das tun? Ich würde in der Hinsicht gar nichts mehr unternehmen. Hinzugehen und ihr die Meinung zu geigen, würde sie nur wieder aufwerten.
Hör auf blacky und sithnoppe. Wer einige Jahre auf dem Buckel hat, weiß sehr gut mit Zicken umzugehen.
Mein Vorschlag: Du ignorierst sie ab jetzt. Sie ruft an, Du ignorierst sie, sie schickt eine SMS, Du ignorierst sie. Von Dir kommt ab jetzt: nichts mehr.

Hat man sich in eine "verbissen", gibt es nur ein Rezept, aus der Nummer rauszukommen: FTOW! :-D
FTW-was, bitte?

Grk..

Active Member

Heute abend werde ich mich treffen und dann lass ich alles raus ..

g010.gif
Das ist doch wie bei einer Talkshow. Du lässt alles raus. Sie lässt alles raus. Am besten ihr ladet noch Eure Freunde dazu ein, und die übernehmen dann den Part des mal jubelnden, mal pfeifenden Publikums.

So dumm oder merkbefreit ist sie doch auch nicht, dass sie das Verhalten Dir gegenüber nicht bewerten kann.

Der Worte sind genug gewechselt. Taten sind gefragt: Ignoriere sie und schreib' von mir aus noch eine letzte SMS zum Abschied:

Sehr geehrte xyz,

hiermit beende ich die Beziehung. Das war's.

Mit freundlichen Grüßen
-Turan-

Einfach formuliert. Verständliche Willensbekundung. Sachliche Anrede und Grußformel.

Danach muss der Textinhalt von Dir auch umgesetzt werden. Was ich jedoch bezweifle...

A

ahirim_sensin

Guest

İch bin ganz der Meinung von Turkish_Talk.
wenn du hingehst und Sie dann heulend vor dir steht.. was machsten dann?
:-?
Dann ist es bestimmt nicht mehr so einfach knallhart zu bleiben wie du es dir vorgenommen hattest.
Wenn du Sie anfaengst zu ignorieren wird es die hölle für sie sein. Also ich hab in meinen handy ein Nummer-blockier system..du auch? waer doch hilfreich :mrgreen:
ganz ehrlich.. kein Wunder dass sie schon 9 Beziehungen hinter sich hat.
In den ersten Monaten ist eigentlich alles besonders schön.Wenn es bei euch nach 2 Monaten so zugeht, dann befürchte ich, dass es auch nicht besser wird.

Wünsche dir alles Gute und hoffe dass du ein Maedchen findest dass dich verdient hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.