Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

jülidem

Gesperrt
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Es ist nun mal leider so,dass Erwachsene sehr oft den Kinder ein falsches Bild
abgeben. Das kommt nicht NUR bei Muslimen vor,sondern auch bei Christen.

Habe oft gehört,dass in DE christl.Eltern ihren Kinder verbieten mit muslimischen
Kinder zu spielen.:icon_eyecrazy:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Es ist nun mal leider so,dass Erwachsene sehr oft den Kinder ein falsches Bild
abgeben. Das kommt nicht NUR bei Muslimen vor,sondern auch bei Christen.

Habe oft gehört,dass in DE christl.Eltern ihren Kinder verbieten mit muslimischen
Kinder zu spielen.:icon_eyecrazy:

Ja, das ist mindestens genau so ein Unding!

Aber dann weiß die Gute Ally jetzt wenigstens worauf sie bei der Erziehung ihres Kindes achten sollte (um wieder zurück zum Thema zu kommen)...

@Ally: Herzlichen Glückwunsch zum Baby! und Viel Glück für die Zukunft (auch mit deinem Freund)
 

jülidem

Gesperrt
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Ally, mach dir keinen Kopf wegen der Mutter.Die türk.Schwiegermütter benehmen
sich meistens merkwürdig,wenn es um die Frau an der Seite ihres Sohnes geht.
Mit uns ist es genauso.
Die in Grossataedten wollen keine aus einer Kleinstadt,oder anders rum,die
anderen meinen ihr Sohn müsste eine haben,die gut kocht,bügelt,singt,ja
sogar das usw..usw...

So ist es halt.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

... weil deine Tochter im Moment mehr auf dich kommt mit ihren hellen Haaren.

Das hat gar nichts zu sagen. In meiner türkischen Verwandtschaft gibt es mehrere ganz blonde Kinder. Mama und Papa sind jeweils aber beide dunkelhaarig.


@ Ally

Deine Maus ist einfach goldig !! Wenn ich nicht schon so eine hätte, könnte ich die glatt wegklauen...
 
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Habe mir gerade die Kleine angesehen......die ist wirklich Zuckersüß!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Prinzessin!!!!!
 

*Ally*

Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Wann haben sie es denn genau erfahren? Erst nach der Geburt?
Haben sie dich dann im KH besucht?

Ist eigentlich das Thema Vaterschaftstest vom Tisch? Bitte nicht falsch verstehen! Frage nur, weil deine Tochter im Moment mehr auf dich kommt mit ihren hellen Haaren.

*G* also sie kommt überhaupt nicht nach mir. In meiner Familie kommen die Babys mit lanbgen, schwarzen Haaren auf die Welt- seine Cousins und Cousinen sind dagegen als kinder sehr oft hell bis blond :) Und Miray sieht original aus wie ihr 'Papa als Baby... als die Eltern sie gesehen haben war das vom Tisch!!

Ja die haben es erst mach der Geburt erfahren als ich aus dem KH kam.
Also kein Besuch dort, daf+r musste ich am Tag nach der Entlassung mit der Kleinen und meinem Freund zu ihnen.. da war es sogar sehr nett..
Aber seine Mutter ist halt ein "Bäumchen-wechsel-dich" wenn ich schwarz mache will sie weiß, mach ich weiß, will sie schwarz.. Warten wir es ab..

Zum Thema erziehung.. da wird noch einiges auf mich zu kommen, ich will mein Kind völlig frei erziehen,sie soll alles kennenlernen und dann irgendwann selbst entscheiden können was sie genau möchte.
Das ich da wieder gegen die Familie "ankämpfen" werden muss ist mir egal, der bequemste Weg ist nicht immer der Beste!
 
K

karischa

Guest
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

*G* also sie kommt überhaupt nicht nach mir. In meiner Familie kommen die Babys mit lanbgen, schwarzen Haaren auf die Welt- seine Cousins und Cousinen sind dagegen als kinder sehr oft hell bis blond :) Und Miray sieht original aus wie ihr 'Papa als Baby... als die Eltern sie gesehen haben war das vom Tisch!!

Ja die haben es erst mach der Geburt erfahren als ich aus dem KH kam.
Also kein Besuch dort, daf+r musste ich am Tag nach der Entlassung mit der Kleinen und meinem Freund zu ihnen.. da war es sogar sehr nett..
Aber seine Mutter ist halt ein "Bäumchen-wechsel-dich" wenn ich schwarz mache will sie weiß, mach ich weiß, will sie schwarz.. Warten wir es ab..

Zum Thema erziehung.. da wird noch einiges auf mich zu kommen, ich will mein Kind völlig frei erziehen,sie soll alles kennenlernen und dann irgendwann selbst entscheiden können was sie genau möchte.
Das ich da wieder gegen die Familie "ankämpfen" werden muss ist mir egal, der bequemste Weg ist nicht immer der Beste!

Ganz richtig ...lass dir die Kleine nicht von der Oma vereinnahmen. Ich wünsche dir viel Kraft bei der Durchsetzung deiner Vorstellungen.
 

*Ally*

Member
Heute sind Jahre ins Land gezogen.
Wir sind immer noch ein paar. Seit 4 Jahren verheiratet..

Zu unserem Glück macht noch ein kleiner Junge unsere Familie komplett.
Miray ist nun 6 Jahre alt, hat die 1.Klasse erfolgreich hinter sich gebracht und ist ein lebhaftes, fröhliches Mädchen.

Ihr Bruder ist drei und ein kleiner Sonnenschein.

Unser Leben ist ganz gut weiter gegangen. Es hat sich alles beruhigt.
 
Top