Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Sithnoppe

Moderator
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Die zwei wohnen doch noch nicht zusammen, oder??

Da kann Mann ja leicht ein guter interessierter Papa sein.
Richtig stressig wird es aber, wenn man zusammen lebt und der kleine Wurm so viel Aufmerksamkeit fordert, dass Mann zu kurz kommt.
Hoffentlich passiert euch das nicht!
 

*Ally*

Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Die zwei wohnen doch noch nicht zusammen, oder??

Da kann Mann ja leicht ein guter interessierter Papa sein.
Richtig stressig wird es aber, wenn man zusammen lebt und der kleine Wurm so viel Aufmerksamkeit fordert, dass Mann zu kurz kommt.
Hoffentlich passiert euch das nicht!

Ich glaube das liegt aber in der Natur der Dinge und da ist es auch egal ob man nun deutsch, türkisch oder sonstige Herkunft hat.
Außerdem glaube ich nicht das er sich zurückgesetzt vor kommen wird, zum Glück ist er dafür nun wirklich nicht der Typ. Er würde alles für sie geben!

Finde es auch sehr merkwürdig wenn man auf das Glück seines Kindes eifersüchtig ist- egal ob Mann oder Frau!!

Aber du hast recht soll es geben und ich hoffe (und glaube) das es bei uns zumindest in diesem Fall nicht so ist :redface:
 

Inada

New Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Du bist wirklich eine sehr starke Frau. Wenn du nicht gekämpft hättest, hätte Miray das Licht der Welt nie erblickt. Das ist wirklich Stärke.
Damit hast du auch den Grundstein für eure Zukunft gelegt. Der Vater ist zwar wichtig, aber ich mache mir keinerlei Sorgen um dich, dass du völlig vernebelt alles mit dir machen lässt. Du lässt dich nicht verarschen, das merkt man. Wenn es nicht funktioniert mit dem Zusammenleben, wirst du ihn an die Luft setzen. Und du hast die Stärke dazu. Ich wünsche euch aber, dass es traumhaft wird. Immerhin bekennt er sich nun eeeendlich zu seiner süßen Tochter. Manche Männer brauchen länger, aber er ist auf dem richtigen Weg. Ich freu mich für euch drei, naja, ganz ehrlich besonders für dich und Miray.
Alles Gute!
 

Catsili

Active Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Bestes Beispiel dafür bin wohl ich gewesen..:icon_eyecrazy:

Ja.....aber das war jetzt in keinster Weise negativ gemeint!

Im Gegenteil, manchmal hilft die "objektive Sicht" völlig Unbeteiligter ja .....

Aber zumindest konnte man sich anonym mal alles von der Seele quatschen. Hilft ja oft auch schon.......:wink:

LG
 

xBergamax

New Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter!
Und ich wünsche dir auch, dass dein Freund sich weiterhin so liebevoll um die Kleine kümmern wird, wenn ihr zusammen wohnt, wenn sie anstrengende Phasen hat und wenn der Alltag einkehrt!

Liebe Grüße, Bergama
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Am 18.09.09 habe ich eine wunderschöne Tochter per Kaiserschnitt bekommen.

Hallo Alina !

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Tochter und dass sich alles weiter so positiv mit dem Papa und der übrigen (Schwieger)-Familie entwickelt !!!
Laß Dich von Schwie-Mu nicht kleinkriegen ! Du machst das schon alles richtig.

LG, Sabine
 
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Auch von mir nur die allerbesten glückwünsche für die süsse tochter!!

Ich habe mir vorhin deine ganze geschichte durchgelesen.........und ich muss sagen das ich dir nur einmal mehr zu deiner stärke und kraft gratulieren kann. nicht jede frau hätte das so durchgezogen wie du es geschafft hast.

das sprichwort muss also nicht heissen " seinen mann stehen" sondern wenn es um mentale stärke handelt " ihre frau stehen":lol:
 

MS0049

Active Member
AW: Ungeplante "Familienplanung" oder Schwanger- ?!

Von mir auch die allerbesten Gückwünsche zu Deiner Tochter
und ich wünsche Euch 3, dass sich alles immer besser und besser
entwickelt und ihr irgendwann wirklich eine kleine Familie sein könnt.

Es freut mich wirklich zu hören, dass er sich um die Kleine kümmert.
Für sie ist so wichtig, auch einen Papa zu haben.

Ich hoffe, wir lesen weiterhin von Dir und Du berichtest uns nur Gutes.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück!
 
Top