Ich bin seit einer langen Zeit in eine Türkin bei mir an der Schule verliebt hab mich nur ewig nicht getraut sie anzusprechen...hatte einfach Angst es könnte eh nichts werden da Sie Türkin ist udn ich ein Deutscher wobei es für mich kein Hinderniss wäre. Ich wusste halt wenn ich es versuchen würde, dann wird es sicherlich nicht einfach. Naja ich hab den "Fehler" gemacht udn hab sie angesprochen ihr gesagt was ich empfinde. Sie findet mich wohl auch total süß sagt mir aber sie könnte mir nicht das bieten was ich vielleicht erwarten würde. Wobei sie es mir gerne bieten würde nur se ist durch ihre Verwandschaft leider eingeschränkt. Denn ihre Mutter und Tante wollen nicht das sie einen Freund hat und scheinbar schon garkeinen "deutschen" Freund. Ich finde es total schade und mir gehts halt nicht wirklich gut bei der Sache. Warum können sowas nicht die betreffenden Personen entscheiden? Warum muss sich da immer gleich die ganze Verwandschaft mit einschalten ich versteh das nicht...ich meine ihre Familie lebt nun auch schon seit über 40 Jahren in Deutschland.
Naja ich hätte vlt bei der einstellung bleiben sollen und auf meinen kopf hören sollen und es einfach sein lassen sollen. Vlt wisst ihr Rat?
Liebe Grüße Jendrik
Naja ich hätte vlt bei der einstellung bleiben sollen und auf meinen kopf hören sollen und es einfach sein lassen sollen. Vlt wisst ihr Rat?
Liebe Grüße Jendrik