Unglücklich verliebt in eine Türkin...

Suzii

Member
AW: Unglücklich verliebt in eine Türkin...

schreibe dir darauf mal eine private nachricht....bevor es hier zu eine privaten forum suzii-david wird :)

dttürk

New Member

Hallo Jendrik,

ich wollte dir nur mal von mir berichten, wobei ich das auf einer anderen Seite etwas auführlicher gemacht habe....
dasselbe, was die Türkin dir gesagt, habe ich meinem jetzigen Freund gesagt, aber es ging nicht....ich hab auf mein Herz gehört, wir sind nun seit 2,5 Jahren zusammen, ich liebe ihn sehr, das ganze ist sehr schwierig, alles heimlich und für ihn natürlich auch anders schwierig...aber die Liebe....
ich weiß nicht, was aus meiner Beziehung werden wird...aber ich kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen...
für mich ist es besonders schwer, lebe mit Lügen und einem Doppelleben, wenn man so sagen möchte, ich habe oft phasen, wo es mir richtig dreckig geht und ich alles in Frage stelle....ich kann das alles hier gar nicht aufzählen, auf jeden Fall, ist es nicht einfach...

R

rebel

Guest

schön das du ihm mut machen willst, aber jendrik war vor über einem jahr das letzte mal hier. es bringt nicht viel wenn man uralte threads hoch fährt, bei denen es um was persönliches geht, wenns was allgemeines wäre wie türkin deutscher wie steht ihr dazu, kann man drüber diskutieren, nur hierbei hilft man jendrik nicht mehr.

J3T1X2

New Member

ja, lieber jendrik ich kann es dir zu 100 % nachempfinden.....auch ich bin in eine Türkin verliebt..und so beschäftige auch ich mich derzeit näher mit der türkischen Mentalität (wobei mir immer wieder die Tränen kommen vor Trauer und Wut)

Auch ich werde es ihr wohl nie sagen, ich kenne sie zwar schon (wir unterhalten uns auch wenn wir uns sehen) und ihre Schwester, jedoch weiss ich dass Ihre ältere Schwester zwangsverheiratet wurde und ich hörte dass die Dame meines Herzens wohl auch bereits an einen Mann aus der Türkei versprochen ist (diese Informationen sind allerdings 2 - 3 Jahre alt), da Sie allerdings keinen Ring trägt - gehe ich davon aus dass sie nicht verheiratet ist. Aber auch diese Eltern (Mutter) schätze ich so ein dass sie keinen deutschen Schwiegersohn haben will....naja.....es ist und bleibt ein Scheiss Spiel ohne Gewinner...Liebe genannt

j3t1x2

tagträumer

New Member

mir gehts auch nicht besser, war zwei jahre mit einer türkin zusammen, seit 4 monaten versuchen wir irgendwie das ganze zu beenden, mit sehr wenig erfolg...
es scheitert einfach an dem mut ihrerseits den eltern zu sagen was sache ist, damit würde sie sie verletzten, aber so verletzt sie sich nur selbst...
leider kann ihr dabei auch niemand helfen, die entscheidung muss sie selbst treffen!
ihre eltern glücklich lassen, oder selbst glücklich werden...
ich frag mich oft ob wir es nicht gleich hätten lassen sollen, aber dafür waren die 2 jahre zu schön und ihre eltern sind ja auch immer ein halbes jahr in der türkei, wo wir dann doch halbwegs normal leben konnten...

du musst es einfach selbst wissen ob du die kraft für eine solche beziehung hast, leicht ist es nicht!!!
aber man lernt viel dazu, nicht nur über die andere sondern auch die eigene kultur...

ich würds wieder machen, auch wenns zeitweise sehr hart ist sich nicht zu sehen...

J3T1X2

New Member

@ tagträumer

aber wie soll ich denn an Sie rankommen?

Kurz zur Situation:

ihre ältere Schwester kenne ich schon ein paar Jahre durch den ortsansässigen Friseur, ihre jüngere Schwester Nurten sehe ich immer bei den Tafeln (1 -2 mal pro Woche - i.R. Samstags) Wir quatschen immer irgendwie, auch wenn es nur kurz ist....aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll....komplett schweigen oder mal über die Schwester fragen wie es so in der Familie abgeht (bzw. wie es um Nurten steht) oder die "kleine" direkt ansprechen irgendwie ?!

ist halt auch schwer in dem Haufen von Türken die auch zur Tafel gehen :(

bin echt verzweifelt.....hoffe auf eure tipps/unterstützung.

liebe Grüße

j3t1x2

tagträumer

New Member

@J3T1X2

ich weiß nicht ob es der richtige weg wäre über ihre schwester an sie ran zu treten, ich geh gerne den direkten weg...
frag sie halt wenns ganz kurz geht, wo du sie denn sonst noch antreffen kannst...

@J3T1X2

ich weiß nicht ob es der richtige weg wäre über ihre schwester an sie ran zu treten, ich geh gerne den direkten weg...
frag sie halt wenns ganz kurz geht, wo du sie denn sonst noch antreffen kannst...

@ tagträumer

aber wie soll ich denn an Sie rankommen?

Kurz zur Situation:

ihre ältere Schwester kenne ich schon ein paar Jahre durch den ortsansässigen Friseur, ihre jüngere Schwester Nurten sehe ich immer bei den Tafeln (1 -2 mal pro Woche - i.R. Samstags) Wir quatschen immer irgendwie, auch wenn es nur kurz ist....aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll....komplett schweigen oder mal über die Schwester fragen wie es so in der Familie abgeht (bzw. wie es um Nurten steht) oder die "kleine" direkt ansprechen irgendwie ?!

ist halt auch schwer in dem Haufen von Türken die auch zur Tafel gehen :(

bin echt verzweifelt.....hoffe auf eure tipps/unterstützung.

liebe Grüße

j3t1x2

Ähhhhm, sorry, der Thread ist schon drei Jahre alt.:icon_eyecrazy::lol:

J3T1X2

New Member

@ Soraja1976

ja und...ich habe halt aktuell auch das Problem und finde es toll dass leute wie tagträumer antworten