Unruhen im Maghreb

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

univers

Well-Known Member
AW: Unruhen im Maghreb

Er guckt nicht gerade intelligent. Muß ja auch nicht sein. Die Macht hat er geerbt.

Er hat soweit ich weiß, hat er in London studiert und ist Augenarzt, dumm ist er ganz sicher nicht. Nach einem gefährlichen Diktator sieht er auch nicht aus, aber nicht vergessen, Hitler war auch nur so eine Witzfigur.

Ja ja, schon, aber kann er nicht mittlerweile verblödet sein?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Unruhen im Maghreb

Er hat soweit ich weiß, hat er in London studiert und ist Augenarzt, dumm ist er ganz sicher nicht. Nach einem gefährlichen Diktator sieht er auch nicht aus, aber nicht vergessen, Hitler war auch nur so eine Witzfigur.


Hab ja auch nur gesagt dass er nicht sehr intelligent guckt. Aber wahrscheinlich machen das nur die abstehenden Ohren und die Augen.
Wenn man ihn so sieht glaubt man nicht was er gerade tut.

Es ist schon schade dass man den Menschen den Charakter nicht im Gesicht ablesen kann. Manches wäre dann so viel einfacher.
 

univers

Well-Known Member
AW: Unruhen im Maghreb

Hab ja auch nur gesagt dass er nicht sehr intelligent guckt. Aber wahrscheinlich machen das nur die abstehenden Ohren und die Augen.
Wenn man ihn so sieht glaubt man nicht was er gerade tut.

Es ist schon schade dass man den Menschen den Charakter nicht im Gesicht ablesen kann. Manches wäre dann so viel einfacher.
Doch kann man, sprich du hast es getan.
Aber du bist dir nicht sicher, ob du unter Heranziehung der aktuellen Situation in Syrien so urteilst, oder doch die Assad Visage es ist, die dich über ihn als blöd urteilen ließ.
Aber sein Gesichtsausdruck scheint wie von folgenschweren Bösen Taten verursacht verrutscht zu sein.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Unruhen im Maghreb

Doch kann man, sprich du hast es getan.
Aber du bist dir nicht sicher, ob du unter Heranziehung der aktuellen Situation in Syrien so urteilst, oder doch die Assad Visage es ist, die dich über ihn als blöd urteilen ließ.
Aber sein Gesichtsausdruck scheint wie von folgenschweren Bösen Taten verursacht verrutscht zu sein.

Er sah schon immer so aus, wen es interessiert, bei Wikipedia ist eine kurze Geschichte der Familie Assad zu finden. Da liest schon ein paar spannende Geschichten.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Unruhen im Maghreb

Doch kann man, sprich du hast es getan.
Aber du bist dir nicht sicher, ob du unter Heranziehung der aktuellen Situation in Syrien so urteilst, oder doch die Assad Visage es ist, die dich über ihn als blöd urteilen ließ.
Aber sein Gesichtsausdruck scheint wie von folgenschweren Bösen Taten verursacht verrutscht zu sein.



Hab es ja nicht so direkt geschrieben. Aber ich fühle mich durchschaut. Mist.
 
Top