Unser wiedersehen ;)

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

ja wahrscheinlich :lol: naja mal guggen, ich freu mich auf jeden fall schon total drauf, habe ihn ein halbes jahr nicht gesehen :-?

Lisua

New Member

Ich glaube, die Aufregung wird noch kommen :wink: ist ja noch 2 Wochen hin und spätestens dann wird dein Herz klopfen :)
ich freue mich für dich und hoffe, dass ihr eine wunderschöne Zeit haben werdet.

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinem schatz, geniess jeden moment :wink:

wohin geht es denn????

babe78

Active Member

geniess die vorfreude, und vorab schon mal eine tolle zeit mit deinem schatz!

HorrorButterfly

Active Member

danke ihr lieben.
zwischen uns ist wieder alles in ordnung, streiten uns nicht mehr so häufig.. aber eifersucht zwischen uns ist immer noch ein großes thema, vorallem seiner seits.. aber ich denke das lässt sich bei einer fernbeziehung kaum vermeiden..
:) hach, nur noch 14 tage!! :mrgreen:

Lisua

New Member

danke ihr lieben.
zwischen uns ist wieder alles in ordnung, streiten uns nicht mehr so häufig.. aber eifersucht zwischen uns ist immer noch ein großes thema, vorallem seiner seits.. aber ich denke das lässt sich bei einer fernbeziehung kaum vermeiden..
:) hach, nur noch 14 tage!! :mrgreen:

In einer Beziehung, wo es keinen Streit gibt, würde ich mir auch gedanken machen... :shock:

Das mit der Eifersucht ist bei Fernbeziehungen oft gegeben, gerade auch weil man kaum zusammen die Zeit verbringen kann, um Vertrauen aufzubauen.

Aber Schmetterling, WOHIN geht es denn in den Urlaub? Du willst doch keine Geheimnisse vor uns haben, oder? :wink:
Außerdem weißt du ja, wie neugierig wir immer sind.