Unsere Türkischen Jungs...

MemoSan

Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Aber hat deine Frau dich etwa nicht geheiratet, weil du "besser, charmanter, hübscher, cooler" warst als die Konkurrenz.
Ich hatte keine Konkurrenz.
Nur chancenlose Mitbewerber.
c031.gif

Abgesehen davon präsentierst du dich mit deiner Argumentation als - aus meinen Erfahrungen - untypischer Türke. Bescheidenheit gehört danach nicht zu den hervorstechendsten Merkmalen türkischer Männer.
Zu den typischen Türken habe ich noch nie gehört.

MemoSan

Active Member

glaubst du nur weil sie blond sind haben sie einen genetischen Defekt oder wie?

@Hatice
sdost hat nicht den Bogen zwischen blond und genetischen Defekt geschlagen.

Mit dem Beispiel der blonden Nachrichtensprecherinnen untermalte er die Anziehungskraft des Andersartigen.

Genetische Defekte entstehen durch sehr häufiges "vermischen" der Gene innerhalb der Sippschaft.
Diese sind wissenschaftlich bewiesen und statistisch erfasst.

alteglucke

Moderator

Können wir jetzt mal zum Thema zuürckkehren? :lol:

Ich möchte auch gern wissen: Sind türkische Männer unwiderstehlich? Wenn ja, warum?

Hi,

macht es vielleicht das "anders sein" als der Deutsche Mann? Die andere Optik, die Romantik die der türkische Mann ausstrahlt, die andere (fremde?) Mentalität die "reizt"?

Gruß Kerstin

MemoSan

Active Member

Können wir jetzt mal zum Thema zuürckkehren? :lol:

Waren wir jetzt etwa OT, wenn wir von der Anziehungskraft des Andersartigen sprechen ?

Aber zu Deiner Frage, JA die türkischen Männer sind unwiderstehlich.
c007.gif

Na ja, nicht immer und auch nicht alle.
a143.gif

Meiner Ansicht hängt es überhaupt nicht davon ab ob er
ein Türke, Spanier, Italiener, Deutscher, Norweger oder sonstwas ist.

Es ist ein unterbewußtes Evolutionsprogramm,
der uns dazu treibt unsere Gene zu vermischen. Je fremder desto besser.
Die Gegenkraft ist die bewußtere und anerzogene Distanz zum fremdartigen.

I

imrece

Guest

Es gibt viel profanere Erklärungen für die Beliebtheit der Türken bei deutschen Frauen. Warum sind denn die türkischen Männer so sehr hinter den deutschen Frauen her, geben die türkischen Frauen ihnen nicht das was sie brauchen?

seit wann? viele fangen eben an äpfel zu essen, weil die erdbeeren noch nicht reif sind oder nicht pflückbar. sind die erdbeeren reif fängt man an die äpfel verfaulen zu lassen:)

I

imrece

Guest

wieso beleidigend? sdost behauptet etwas, was ich anders sehe und das weiß sdost auch, was bei vielen dahinter steckt.

alteglucke

Moderator

Nein, ich denke, ihr beide betrachtet ein Phänomen und seinen möglichen Grund nur mit unterschiedlichen Brillen. Deine impliziert eine Beleidigung für deutsche Frauen - nicht für sdost, falls du das gedacht hast.

Kleopatra

New Member

Was ich an meinem mag und das habe ich hier bei einem Mann selten gesehen:

Charmant, zuvorkommend, liebevoll, Beschützer, gutaussehend, gebildet..:roll:

Es gibt generell ganz wenig Männer, egal in welchem Land, die so sind.. und in der Türkei habe ich ihn getroffen.