Unsere Türkischen Jungs...

KimeNe

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Also ich bin sicherlich nicht neidisch, denn erstens einmal bin ich kein Moslem und zweitens wäre mir ein Mann für mein ganzes Leben zu wenig gewesen.

Hier sieht man ja Eure Einstellung !!! Und genau DASSSSS ist der Grund, warum es die meisten türkischen Männer nicht ernst mit Euch meinen. Ach, mir ist es sowieso egal... Ich respektiere Eure Einstellung, aber meiner Meinung nach ist so etwas falsch. Man sollte stolz darauf sein im ganzen Leben nur mit einem Mann zusammen gewesen zu sein, als Jungfrau in die Ehe zu gehen, etc. Aber für Euch sind diese Werte nichtig. Ihr müsst Euch ja erstmal so richtig austoben, und heeeeey, da kommen die Türken doch gerade richtig. Da können sich beide Seiten austoben, sowohl Mann als auch Frau... Eine Symbiose !
Ich hoffe alle von Euch finden einen Türken oder besser gesagt Kurden (meistens sind es türkische Kurden, mit denen Ihr zusammen seid; habe hier desöfteren östliche türkische Städte gelesen), der eine Aufenthaltsgenehmigung braucht. Unter dieser Voraussetzung klappt´s nämlich auch mit der Hochzeit.
VIEL GLÜCK !!!
Aber , wie gesagt, ein gebildeter Türke aus Deutschland würde Euch NIEEEEEMALS heiraten. Es sei denn, er ist durch einen Assimilationsprozess gegangen und hat somit die türkischen Werte vergessen.

Kleopatra

New Member

"Diese Community ist ja voll mit unanständigen Frauen... ICH habe ganz bestimmt keine rosarote Brille auf....."

Liebe Kimne,

wir haben sicherlich verschiedene Ansichten, auch als ich diesen anderen Beitrag von dir gefunden habe. Auch glaube ich dass das Alter zwischen uns beiden eine Rolle spielt. Du bist 19 Jahre und ich bin 33. Da trennt uns schon was. Ich suche bestimmt nicht absichtlich einen türkischen Mann. Die Nationalität ist nicht wichtig, sondern die Liebe.

Auch glaube ich, dass du generell von unserer Lebensweisheit bzw. Art nicht viel hältst. Das ist schade, da dieses Forum eigentlich ein Austausch und Dialog zwischen beiden Kulturen sein soll.

Lg,

Kleo

MemoSan

Active Member

Heiratet mal einen gebildeten, gutaussehenden Türken aus DEUTSCHLAND (solche Fälle gibt es so gut wie gar nicht ). Und habt Ihr Euch gefragt, wieso ? RICHTIIIIIIG !!!
Weil es türkische Männer mit Niveau einfach nicht nötig haben...

Danke, dass Du alle Türken die mit einer Deutschen verheiratet sind
nebenbei mehr oder weniger als niveaulos festgelegt hast.

Spricht ja sehr für Deine Fähigkeit der Differrenzierung.

cafedelsol

Gesperrt

Hier sieht man ja Eure Einstellung !!! Und genau DASSSSS ist der Grund, warum es die meisten türkischen Männer nicht ernst mit Euch meinen. Ach, mir ist es sowieso egal... Ich respektiere Eure Einstellung, aber meiner Meinung nach ist so etwas falsch. Man sollte stolz darauf sein im ganzen Leben nur mit einem Mann zusammen gewesen zu sein, als Jungfrau in die Ehe zu gehen, etc. Aber für Euch sind diese Werte nichtig. Ihr müsst Euch ja erstmal so richtig austoben, und heeeeey, da kommen die Türken doch gerade richtig. Da können sich beide Seiten austoben, sowohl Mann als auch Frau... Eine Symbiose !
Ich hoffe alle von Euch finden einen Türken oder besser gesagt Kurden (meistens sind es türkische Kurden, mit denen Ihr zusammen seid; habe hier desöfteren östliche türkische Städte gelesen), der eine Aufenthaltsgenehmigung braucht. Unter dieser Voraussetzung klappt´s nämlich auch mit der Hochzeit.
VIEL GLÜCK !!!
Aber , wie gesagt, ein gebildeter Türke aus Deutschland würde Euch NIEEEEEMALS heiraten. Es sei denn, er ist durch einen Assimilationsprozess gegangen und hat somit die türkischen Werte vergessen.

köstlich :)

vielen dank!

I

Izzet

Guest

Kimene, jetzt nimm mal etwas den Fuß vom Gas.

Du kannst gerne Deine Meinung sagen, aber nicht in dieser Art und Weise. Dein verachtende Ausdruckweise gegenüber Andersdendene ist fehl am Platz. Vor allem aber noch die Kurdenkarte zu spielen finde ich schäbig.

Tue mir auch einen Gefallen und spreche nur für Dich und nicht für die Türkei. Türkische Werte falan filan die allgemeingültig sind gibt es nicht. In Deinem Universum wird der Wert eines Menschen vielleicht in der Vagina gemessen. Jedoch denken bei weitem nicht alle so.

Viele Grüße,

Izzet.

KimeNe

New Member

Izzet, genau Du scheinst mir ein Türke zu sein, der der Assimilation zum Opfer gefallen ist. Ich werde Euch den Gefallen tun und mich in Zukunft nicht mehr zu diesem Thema äußern.

S

selvi boylum

Guest

VIEL GLÜCK !!!

Hallo Kimene,irgendwie hab ích das Gefühl (natürlich bin ich mir nicht ganz sicher), daß dein Mann oder Freund dich mit einem Deutsche betrogen hat.

Aber galub mir,(da bin ich mir ganz sicher) eine gebildete Türkin würde NIEEEEMALS so beleidigend und niveaulos schreiben.

öyle olmus olsa bile kimene.