Unsere Türkischen Jungs...

Kleopatra

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Nein, ich denke, ihr beide betrachtet ein Phänomen und seinen möglichen Grund nur mit unterschiedlichen Brillen. Deine impliziert eine Beleidigung für deutsche Frauen - nicht für sdost, falls du das gedacht hast.

Aber weißt du andere immer wenn ich mit den Leuten unten spreche, sagen diese eigentlich das selbe wie imrece. Es ist traurig, aber scheinbar war. Sehr hoch dürfte die Meinung nicht sein. Leider

I

imrece

Guest

das viele türken, araber etc. erst mit deutschen frauen erfahrungen sammeln und dann ´doch eine von ihren frauen heiraten ist eine tatsache und hat nicht nur was mit der gesellschaft zu tun. ic h fahr nachher auf ne feier von nem kollegen, der das genau so produziert.
wenn du mit beleidigung das verfaulen meintest, dann entschuldigung, ich habe es auf die "obstmetapher" übertragen und war nicht als beleidigung gemeint.

KimeNe

New Member

seit wann? viele fangen eben an äpfel zu essen, weil die erdbeeren noch nicht reif sind oder nicht pflückbar. sind die erdbeeren reif fängt man an die äpfel verfaulen zu lassen:)

Genausoooo ist es !!! Besser hätte man es echt nicht ausdrücken können. Und seit wann sind die meisten Nachrichtensprecherinnen blond !? Die erfolgreichste und hübscheste (Defne Samyeli) hat schwarze Haare. Sorry, aber die meisten türkischen Männer, die ich kenne und die wirklich anspruchsvoll sind und nicht auf "billig" stehen, bevorzugen Brünetten, HÜBSCHE Brünetten. Da achtet man eher auf eine schöne Nase, volle Lippen und schöne Augen und natürlich auf die Figur als auf die Haarfarbe... Was bringen blonde Haare und blaue Augen, wenn die Nase krumm und buckelig ist, der Mund schief und die Figur fett wie sonst was !?

Aylin06

Active Member

Sorry, aber die meisten türkischen Männer, die ich kenne und die wirklich anspruchsvoll sind und nicht auf "billig" stehen, bevorzugen Brünetten, HÜBSCHE Brünetten. Da achtet man eher auf eine schöne Nase, volle Lippen und schöne Augen und natürlich auf die Figur als auf die Haarfarbe...

die türkischen männer die du kennst, scheinen meiner meinung nach aber nicht wirklich besonders anspruchsvoll zu sein, sonst würden sie nicht nur auf äusserliche merkmale wert legen. na ja, jeder definiert eben anspruchsvoll anders.

Kleopatra

New Member

Genausoooo ist es !!! Besser hätte man es echt nicht ausdrücken können. Und seit wann sind die meisten Nachrichtensprecherinnen blond !? Die erfolgreichste und hübscheste (Defne Samyeli) hat schwarze Haare. Sorry, aber die meisten türkischen Männer, die ich kenne und die wirklich anspruchsvoll sind und nicht auf "billig" stehen, bevorzugen Brünetten, HÜBSCHE Brünetten. Da achtet man eher auf eine schöne Nase, volle Lippen und schöne Augen und natürlich auf die Figur als auf die Haarfarbe... Was bringen blonde Haare und blaue Augen, wenn die Nase krumm und buckelig ist, der Mund schief und die Figur fett wie sonst was !?

Nur solltest du bitte aber auch unterscheiden - zwischen echt blond und blondiert oder wasserstoffblondiert. Und die Ausstrahlung zählt ebenso!

Aylin06

Active Member

kleo, wer solche ansichten vertritt.:confused: ...denkst du vielleicht, kimeNe ist überhaupt in der lage, etwas zu unterscheiden? :biggrin:

L

LaFeBeSi

Guest

Ich denke einfach, dass deutsche Frauen es nicht gewohnt sind so umschwärmt zu werden, denn in Deutschland macht man das in dem Ausmaß nicht, ist halt ne andere Mentalität.

Mir persönlich ist diese Umschwärmung zu kitschig, mochte ich nie und werd ich auch nie mögen. Vielleicht ist ja auch das der Grund, warum ich keinen Türken sondern einen Österreicher hab :)