S
simonehai
Guest
AW: Unsere Türkischen Jungs...
Schade, dass Deine türkischen Freunde und auch Du so denken.
Aber wenn ich an Zitate denken à la
Selber nix auf´m Kasten haben, sich dann aber mit gutaussehenden Frauen schmücken wollen, so kann man auch versuchen, von der eigenen Dummheit abzulenken.
Genausoooo ist es !!! Besser hätte man es echt nicht ausdrücken können. Und seit wann sind die meisten Nachrichtensprecherinnen blond !? Die erfolgreichste und hübscheste (Defne Samyeli) hat schwarze Haare. Sorry, aber die meisten türkischen Männer, die ich kenne und die wirklich anspruchsvoll sind und nicht auf "billig" stehen, bevorzugen Brünetten, HÜBSCHE Brünetten. Da achtet man eher auf eine schöne Nase, volle Lippen und schöne Augen und natürlich auf die Figur als auf die Haarfarbe... Was bringen blonde Haare und blaue Augen, wenn die Nase krumm und buckelig ist, der Mund schief und die Figur fett wie sonst was !?
Schade, dass Deine türkischen Freunde und auch Du so denken.
Aber wenn ich an Zitate denken à la
die offenbar aus dem Mund Deines "Freundes" kommen, dann frage ich mich doch, wie ernsthaft diese angebliche anspruchsvolle Art ist? :|"Ja, Schlampen sind mir mehr wert. Und jetzt?"
Selber nix auf´m Kasten haben, sich dann aber mit gutaussehenden Frauen schmücken wollen, so kann man auch versuchen, von der eigenen Dummheit abzulenken.