Unsere Türkischen Jungs...

Lari77

Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

lasst mal hip-hopper aus dem spiel, die leute sind nicht dumm und ich will mal den von den kritikern sehen, der nach 5 jahren in einem anderen land in der lage ist einen gereimten text zu schreiben der auch sinn ergibt, damit ist nicht sido oder fler gemeint.

Ich habe nicht gesagt das sie dumm sind.

Unter uns waren so manch kluge Köpfe nur hatte viele von uns kaum eine Chance da das was uns von zu Hause vermittelt wurde mit dem nciht zusammen passte was uns auf der Straße und von den anderen erzählt wurde und so kamm es irgendwann das man ´sich nciht mehr entscheiden konnte für bestimmte Lebenssituationen sondern bestimmte Weg ging die sich durch ein Grenzgängerleben ergeben hatten.

I

imrece

Guest

Ich habe nicht gesagt das sie dumm sind.

Unter uns waren so manch kluge Köpfe nur hatte viele von uns kaum eine Chance da das was uns von zu Hause vermittelt wurde mit dem nciht zusammen passte was uns auf der Straße und von den anderen erzählt wurde und so kamm es irgendwann das man ´sich nciht mehr entscheiden konnte für bestimmte Lebenssituationen sondern bestimmte Weg ging die sich durch ein Grenzgängerleben ergeben hatten.

haste voll kommen recht mit, viele von uns werden in ihrer entwicklung aufgehalten durch die straße, aber das hat mit hip-hop nichts zu tun. hip-hop ist ja durch die straße entstanden und nicht umgekehrt, das ist ja ne reproduktion des ganzen und das vergessen einige.

Danielle

New Member

haste voll kommen recht mit, viele von uns werden in ihrer entwicklung aufgehalten durch die straße, aber das hat mit hip-hop nichts zu tun. hip-hop ist ja durch die straße entstanden und nicht umgekehrt, das ist ja ne reproduktion des ganzen und das vergessen einige.

Ich denke da hast du recht. Leider ist das nur ein kleiner Teil. Viele gehen in die falsche Richtung oder in beide. Nich alle Hiphopkids sind engel.

Lari77

Active Member

Richtig und in diese Zeit passt meine Geration ende 80/anfang 90èr Jahre also da waren wir jung und unsere türk. Jungs genauso drauf wie heute. Das viele den Eltern und der richtigen Laufbahn entglieten sind ist also kein neues Problem.

P.S. Übrigens war das ein Hammergeile Zeit Hip Hip Jams jedes Jahr und skatboarden, Basketball und Breackdance .........Nicht wie heute Techno ich kenne eigentlich kaum türk.Jungs die auf Techno stehen
icon10.gif

M

mar

Guest

Es gibt viel profanere Erklärungen für die Beliebtheit der Türken bei deutschen Frauen. Warum sind denn die türkischen Männer so sehr hinter den deutschen Frauen her, geben die türkischen Frauen ihnen nicht das was sie brauchen?

weisst du sedef, ein wenig werden die jungs dabei auch von ihrem frauen erzogen. wenn du dich ein bisschen umsiehst und dir auch die lobeshymnen hier durchliest, ist der gedanke gar nicht so fern, dass die meisten maenner genau so sind, wie die meisten frauen sie haben moechten. das ist wie ein reflex, die hormone draengen danach einen partner abzubekommen, man checkt ab, worum es den frauen dabei geht und mutiert dann nach bestem wissen und gewissen zu diesem mustermann: erkek adam olacak, tuttugunu koparacak, efendi olacak, sert olacak vs. vs. wenn es etwas mehr junge frauen gaebe, die auf etwas zivilisiertere eigenschaften wert legen wuerden und vor allem auch auf ihre eigene selbstaendigkeit , dann wuerden sich die maenner auch dementsprechend anpassen. aber wenn sich die frauen schon selbst so wenig zutrauen (siehe das in diesem forum mehrfach angefuehrte turk kizi boyle yapamaz, imkansiz vs.) und sich selbst so wenig schaetzen, koennen sie nicht erwarten, dass das andere fuer sie tun.

Können wir jetzt mal zum Thema zuürckkehren? :lol:

Ich möchte auch gern wissen: Sind türkische Männer unwiderstehlich? Wenn ja, warum?

es wird bald mai sein, die hormone werden verrückt spielen....:biggrin: :lol: da braucht es mal wieder einen frühlingsthread

G

gfb34

Guest

hey Leute,

man kann sagen, das ich hier ein Neuling bin und um ehrlich zu sein, hab ich hier noch nicht alles gelesen.
Aber das was ich hier gelesen hab in dem Bereich Libe, Flirt & Partnerschaft ist mir aufgefallen, das unsere Türkischen Jungs sehr beliebt sind! :D

Woher kommt das?

Ich mein, irgendwie kann ich's ja verstehen....sind ja auf eine Art lieb, süß und vorallem gutaussehnd :lol:

Aber sind sie auch so unwiederstehlich ?!?!?! :p

Liebe Grüße

Sevda

ich glaube daran, dass es bei den deutschen jungs auch so ist. sich nur auf die türkischen jungs zu beschränken wäre falsch.

Sommer2000

Gesperrt

Valla helal olsun sana gfb34,

zum ersten Mal hast du was vernuenftiges von dir gegeben. :-D

E

Elena

Guest

Ich weiß nicht, ob das nur am Elternhaus , oder am Umgang liegt.
Viele sind ja zu Hause ganz brav.