Lari77
Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...
Ich habe nicht gesagt das sie dumm sind.
Unter uns waren so manch kluge Köpfe nur hatte viele von uns kaum eine Chance da das was uns von zu Hause vermittelt wurde mit dem nciht zusammen passte was uns auf der Straße und von den anderen erzählt wurde und so kamm es irgendwann das man ´sich nciht mehr entscheiden konnte für bestimmte Lebenssituationen sondern bestimmte Weg ging die sich durch ein Grenzgängerleben ergeben hatten.
lasst mal hip-hopper aus dem spiel, die leute sind nicht dumm und ich will mal den von den kritikern sehen, der nach 5 jahren in einem anderen land in der lage ist einen gereimten text zu schreiben der auch sinn ergibt, damit ist nicht sido oder fler gemeint.
Ich habe nicht gesagt das sie dumm sind.
Unter uns waren so manch kluge Köpfe nur hatte viele von uns kaum eine Chance da das was uns von zu Hause vermittelt wurde mit dem nciht zusammen passte was uns auf der Straße und von den anderen erzählt wurde und so kamm es irgendwann das man ´sich nciht mehr entscheiden konnte für bestimmte Lebenssituationen sondern bestimmte Weg ging die sich durch ein Grenzgängerleben ergeben hatten.