AW: Unstimmigkeiten - für mich nicht zu verstehen
Ok, ich hack es ab. Hast wohl recht....
ich bin gleich auf dein letztes posting gesprungen...
ich sehe: du gibst, in apathie verfallen, auf!
die suche nach der wahrheit hat nichts damit zu tun,
übereinstimmungen mit anderen zu finden oder lob zu ernten.
die suche nach dir selbst ist etwas vollkommen persönliches.
du wirst keine übereinstimmungen finden,
im gegenteil: je näher du deiner eigenen wahrheit kommst,
umso bekloppter wirst du auf andere erscheinen.
du ver.rückst dich aus der normalität, aus der ge.normtheit, aus den programmen, die man dir seit menschengedenken einzupflanzen sucht, um dich zu kontrollieren! (die matrix grüsst dich

) - hast du dir schon mal die frage gestellt, warum menschen um dich anfangen auf dich zu hämmern, sobald du anfängst selbstständig zu denken? der grund ist: du bist etwas aussergewöhnliches und besitzt ein unendliches potential in dir vor dem sie unermessliche angst haben. sie müssen dich unten halten mit schlechten nachrichten, mit androhungen, sie müssen mit gewalt auf dich einwirken, damit du nicht aufwachst und erkennst, wer du wirklich bist, welche kräfte in dir schlummern...
das ist der preis für die geistige freiheit: vollkommene einsamkeit.
aber auch diese seite hat seine vorzüge: du bist frei zu tun und zu denken, was immer du willst. das ist doch eine recht solide grundlage, um dir ein leben hinzustellen, wie du es wirklich willst und nicht wie andere es von dir gerne haben wollen!
ein freier geist ist nicht zu bendigen!
erkenne den versuch anderer dich stoppen zu wollen als das an, was es ist: medailen für aussergewöhnliche tapferkeit dich aus deiner geistigen gefangenschaft zu befreien...
... und wenn du das geschafft hast, hast du die anderen auch befreit! denn die anderen bist auch du selbst....
du bist selbst der messias, auf den du wartest! also, wach' auf und erkenne, wer du wirklich bist! das spiel des tyrannen ist aus. es war ein nettes spiel. wir hatten viel spass, aber nun ist das spiel zu ende. jeder hat hervorragende arbeit geleistet und nun dürfen alle wieder zurück in die einheit. denkt euch wieder an den anfang zurück und findet euren frieden in der ewigkeit.
amen