Unter Beobachtung ?

Almancali

Well-Known Member
Darüber hinaus sind das die besten Beweise, das irgendjemand in Deutschland türkische Mitmenschen ausspioniert. Ditib?
Trivialer... Ich denke, dass sich die Leute gegenseitig ausspionieren bzw. irgendwelche sich auf den Schlips getretenen aus dem Erdoganlager die Leute wegen Lappalien anschwärzen. Die größere Gefahr geht weniger vom Staat als vom Bürger selbst aus...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Man fragt sich ja wirklich, wie die dreist hier einfach so hineinregieren :mad:.

Was geht RTE an, und was juckt ihn überhaupt, was seine Landsleute in Deutschland denken? o_O
Kann ihm doch nun wirklich egal sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Kann mich anschließen. Bekannte von mir traf es ebenfalls. Sie waren "lediglich" im social media mit kritischen Bemerkungen unterwegs. Die Strafe betrug 6000 Euro. Andernfalls Haft.
Das sind Geschichten, die sollte man mal sammeln und dann der Presse weitergeben. Der WELT oder zumindest der Rheinischen Post oder sowas. Nicht jetzt irgendwelche korruputen Verkehrsschupos. Aber wenn mich ein Tweet in Deutschland 6000€ oder Haft kostet, sobald ich mit türkischem Paß türkischen Staatsboden betrete, das ist schon heftig.
 
Top