Unter Beobachtung ?

beren

Well-Known Member
Das sind Geschichten, die sollte man mal sammeln und dann der Presse weitergeben. Der WELT oder zumindest der Rheinischen Post oder sowas. Nicht jetzt irgendwelche korruputen Verkehrsschupos. Aber wenn mich ein Tweet in Deutschland 6000€ oder Haft kostet, sobald ich mit türkischem Paß türkischen Staatsboden betrete, das ist schon heftig.



Warum mit türkischem Pass?
 

Strassenhund

Well-Known Member
Scheint wohl ein neues Geschäftsmodell in der Türkei zu werden... Urlauber wegen angeblicher Straftaten abzocken... Lukrativer Verdienst...

Es handelte sich um Türken, die in ihrer alten Heimat Verwandte besuchen wollten.
Viele türkische Demokraten werden nun ihren Nationalstolz in die Tonne kloppen, somit hat auch diese Bewegung positive Aspekte.

Deutsche, die aktuell in der Türkei leben, sind vollkommen schutzlos und der türkischen Willkür ausgesetzt. Hätte nicht gedacht, dass Strassenhunde mal einen privilegierten Status haben könnten.

Darauf, eine Runde Ochsenschwanz für Alle :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber wenn mich ein Tweet in Deutschland 6000€ oder Haft kostet, sobald ich mit türkischem Paß türkischen Staatsboden betrete, das ist schon heftig.


Deutsche, die aktuell in der Türkei leben, sind vollkommen schutzlos und der türkischen Willkür ausgesetzt.

Moment mal, Leute. Wenn ich nur einen deutschen Paß habe und in der Türkei Urlaub mache, werden die mich ja wohl kaum verknacken, weil ich auf Fratzenbuch oder TT erdoganinsultierende Äußerungen mache.

Selbst wenn ich das auf Türkisch täte.

Macht kein’ Scheiß? o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Moment mal, Leute. Wenn ich nur einen deutschen Paß habe und in der Türkei Urlaub mache, werden die mich ja wohl kaum verknacken, weil ich auf Fratzenbuch oder TT erdoganinsultierende Äußerungen mache.

Selbst wenn ich das auf Türkisch täte.

Macht kein’ Scheiß? o_O
Also ich mach da einfach mal einen Vorschlag...


du probierst das aus, rufst am Flughafen zur Sicherheit auch noch mal Hayirlir! und berichtest und dann. Dieses Wochenende würde mir gut passen. :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Moment mal, Leute. Wenn ich nur einen deutschen Paß habe und in der Türkei Urlaub mache, werden die mich ja wohl kaum verknacken, weil ich auf Fratzenbuch oder TT erdoganinsultierende Äußerungen mache.

Selbst wenn ich das auf Türkisch täte.

Macht kein’ Scheiß? o_O

Du hast Erdoganinsultierende Aeusserungen auf Fratzenbuch und TT gemacht??? :eek:






1560407_966187236747653_448281149630798152_n.jpg
 

Sabine

Well-Known Member
Moment mal, Leute. Wenn ich nur einen deutschen Paß habe und in der Türkei Urlaub mache, werden die mich ja wohl kaum verknacken, weil ich auf Fratzenbuch oder TT erdoganinsultierende Äußerungen mache.

Selbst wenn ich das auf Türkisch täte.

Macht kein’ Scheiß? o_O

Ich habe gerade mal zur Sicherheit auf Fatzebook alles geliked was für ja Reklame macht. Vielleicht habe ich dann nen paar Pluspunkte bei wem auch immer.

Hier bei TT hoffe ich ja immer noch, dass meinen Realnamen niemand rauskriegt :eek:
 
Top