unterschied zwischen deutsche und türkische männer

steffelx

New Member
bin neugierig wie ihr das so empfindet... wie sind die deutschen im gegensatz zu den türkischen männern. liegt es an der mentalität oder sind die deutschen echt so kalt? welche erfahrungen oder welche eindrücke habt ihr gesammelt? erfahrungen in einer beziehung oder freundschaft?

die besten grüsse von dem neuen mitglied steffi:)
 

Frankeee85

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Hallo Steffi,
Ich bin wirklich über die antwort deiner Frage selber gespannt..Ich bin auch ein türkischer Junge und kenne die Antwort selber nich..
 

Geezer

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ich bin Deutscher und habe mich mit den Türken in der Türkei wunderbar verstanden. Echt nette Kerle ;) Wo der Unterschied liegt, keine Ahnung. Kommt auch drauf an, was genau du meinst!? In Bezug auf Beziehungen zwischen Mann und Frau oder wie?

Ich find deutsche Männer keinesfalls kalt - bin selbst einer. Und wenn ich mich anfass is nix kalt ;)
 

Geezer

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ach nochwas - ein guter Kumpel ist halb Türke, halb Deutscher. Vom Charakter her ist er aber vollstens "deutsch" (gott wie dumm das klingt) - damit will ich sagen, er benimmt sich genau wie jeder andere hier. Für mich der Beweis das es irgendwie auch ne Sache der Erziehung ist?
 

steffelx

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

ich stelle diese frage, weil mir schon was aufgefallen ist zwischen diesen zwei nationalitäten. wollte nur wissen ob ihr auch was unterscheiden könnt, ob euch was aufgefallen ist. auch hier an die frauenwelt gerichtet, erfahrungen mit beiden nationalitäten in beziehung oder freundschaft? bitte schreibt!
und da hast du vollkommen recht Geezer, es ist eine frage der erziehung und/ aber auch der mentalität...:smile:
 

Bianka026

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

ES GIBT KEINEN:p
ich glaube nicht das man die persönlichkeit eines menschen an hand seiner nationalität festlegen kann... also ich bin jetzt mit nem türken zusammen und vorher hatte ich eine lange deutsche beziehung.,....männer sind männer alles schweine außer papa..... scherz.... obwohl ich die familienbindung besser finde das heißt der zusammen halt und hilfsbereitschaft ist viel größer

lg Bianka
 

steffelx

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

aber jetzt vergleichen wir mal die berliner und die schwaben... naaa, da fällt doch schon was auf! und jetzt mal die araber und die türken...hmmm, ja auch ein klitze kleiner unterschied! das ist doch die mentalität oder nicht? natürlich sind nicht alle so. aber es gibt doch ausnahmen. vielleicht auch extreme ausnahmen die irgendwer hier je erfahren musste in einer deutsch-türkischen beziehung jeglicher art... ich hatte auch eine sehr lange deutsche beziehung und jetzt bin ich auch mit einem türken zusammen, oh mein gott gibt es da viele unterschiede. ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich halb ecuatorianerin bin. und sogar die südamerikanische und die türkische mentaliät ist in manchen zügen total ähnlich, was zum beispiel familienzugehörigkeit, respekt,liebesbeziehung, stellenwert der frau und mann, usw. angeht...
 

papatya

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

@steffelx: ...ja es gibt immer ausnahmen, deswegen kann man keinen unterschied festlegen, denn die summe der ausnahmen ist vielleicht manchmal höher als die des"normalo-bildes", ich denke auch, das man mit erziehung alles beeinflussen kann
 

Sedef52

Active Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

die türken sind definitiv eifersüchtiger als die deutschen... (ausnahmen bestätigen die regel)
 
Top