unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Oezcan29nrw

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Zitat von turgay:
Eigentlich ein ganz interessantes Thema.

... wenn doch nur nicht immer diese Mythen um die türkischen Männer gäbe :)

Mitnichten, Nina, warum sollten sie leidenschaftlicher sein als andere Männer?


Puste die Kerzen aus, Schalte das Licht wieder ein , softmusic aus und alle in der Wohnung verteilten Rosen aufsammeln.....und gestehe es ein und akzeptiere es....

wir sind absolut leidenschaftlich...
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Zitat von wiebke:
wenn es ein mythos ist, woher kommt er dann?
Wochenlanges Kuscheln erfordert sicher ein gewisses Maß an Leidenschaft, keine Frage, und sicher gibt es den Einen oder Anderen, der's wirklich bringt, aber die Behauptung, türkische Männer wären pauschal leidenschaftlicher, halte ich tatsächlich für ein Mythos. Woher dieser kommt, wie dieser entstanden ist, kann ich dir nicht beantworten. Vieles wird dazu beigetragen haben, am wenigsten aber die türkischen Männer.

Viele Grüße

ps
Ich bin ein türkischer Mann.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Italiener brechen Herzen, wir Türken erobern sie! :p
 

wiebke

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Zitat von turgay:

ach? :)

na, ich denke auch, dass es solche pauschalen unterschiede in den charakteren nicht gibt. warum auch? nur weil da ne linie auf ner karte ist? und dann schüttet jemand oberhalb der linie einen eimer leidenschaft und unterhalb der linie einen eimer wischwasser aus? die kultur aber prägt den menschen und das rollenverständnis von mann und frau in der jeweiligen kultur. doch das sind nur dinge, die vielleicht fest in den köpfen verankert sind, aber in meinen augen keinen wesensbeschreibung.
 
Top