unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Susanna

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

herrlich, aber sowie sich manche frauen während ihrer menstruation fühlen und benehmen, kann ich die aussage wiederrum sehr gut verstehen:-D


:wink: jaaaaa! ich hoffe ich gehöre nicht zu diesen exemplaren...
na ja... sie sind schon was besonderes...
wo ich mich imme so amüsieren könnte, ist, wenn er irgend welche vokabeln verwechselt und dann der toootale schmarrn raus kommt. muss mich da manchmal ganz schön zam reissen nicht zu lachen... ich wäre froh wenn ich nur 10% so gut türkisch könnte wie er deutsch
 

Aylin

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Allgemein ist mir bei Türkei-Türken aufgefallen, dass sie unglaublich gerne leiden. Das bezieht sich jetzt aber nicht nur auf Männer.
Wegen jedem kleinen weh-wehchen müssen sie fast sterben, zumindest in dem Umkreis den ich kenne.

Der Unterschied von meinem Türkei-türkischen Freund zu deutschen Durchschnittsmännern ist auf jede Fall der Hang zu den blumigen Sprüchen und der sehr viel größer ausgeprägt Beschützinstinkt.
Ich habe bisher noch nie in der Türkei mitbekommen, dass ein Mann jemals eine Frau in der Nacht allein nach Hause fahren lassen würde...in Deutschland jedoch umso häufiger...

Das Thema Eifersucht kann meiner Meinung nach, auch in deutsch-deutschen Beziehungen gleichermaßen Thema sein.
 
E

Elena

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Aylin, Männer sind allegemein sehr wehleidig.
Hab du mal einen kranken Mann zu Hause !!!:lol:
 

Sophia

Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Meine türkische Verwandschaft leidet auch immer total mit wenn jemand aus der Familie krank ist und sei es nur ein kleiner Schnupfen, wird angerufen wie es geht und ob sie helfen können. Ist ja eigentlich auch total nett aber manchmal nervt es auch.
 
E

Elena

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

:lol:
Meine türkische Verwandschaft leidet auch immer total mit wenn jemand aus der Familie krank ist und sei es nur ein kleiner Schnupfen, wird angerufen wie es geht und ob sie helfen können. Ist ja eigentlich auch total nett aber manchmal nervt es auch.


Ist doch süss. Daran sieht man eben, das sie dich mögen. :lol:
Kann mir schon vorstellen, das diese ganze Fürsorge, manchmal ganz schön nervt.
 

Aylin

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ja Elena da hast du Recht
Es ist halt einfach so schön von der Frau gepflegt und umsorgt zu werden :lol:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

also ich hab früher mal bei einem getränkelager gearbeitet
dort waren viele türken
ich schätz mal so 40% waren türken dort
da hab ich diese wehleidige art auch oft mitbekommen
die schreien wirklich wenn sie nur einen kleinen splitter im finger haben
und wenn sie dann noch blut sehen ist alles vorbei
war halt immer lustig bei so kleinen sachen

aber davon abgesehen
kann ich mit türken am besten zusammen arbeiten
mit z.b russen/polen/italiener kann ich fast gar nicht im team zusammen arbeiten
weil die teils zu egoistisch bei der arbeit sind

ich muss sagen das die türken ziemlich gut im team arbeiten können
also teamwork klappte auf anhieb immer
war echt ne lustige zeit damals
 
Top