unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Sunlight

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ich habe nur einen Unterschied festgestellt, der sich möglicherweise verallgemeinern lässt, gilt auch sicher nur für Türkei-Türken: Mein Askim war furchtbar unaufgeklärt. Er hatte wenig bis gar keine Ahnung von dem, was sich im Körper einer Frau abspielt.

Da kann ich nur zustimmen - Wenn Endzwanziger der Überzeugung sind, dass es genug ist, die Pille nur die paar Tage zu nehmen, in denen man sich sieht... Oder gar nur nach dem Verkehr...? Das tut irgendwie weh. Oder dass sie Geschlechtskrankheiten übertragen können, ohne selbst etwas davon zu spüren - uuuuuuhhhh... Von sonstigen Abläufen im weiblichen Körper reden wir mal lieber nicht! :p

Andererseits gibts das vermutlich bei anderen Männern auch...? Nur aufgefallen ist es mehr durch Zufall bei einer Diskussion zwischen zwei Türkei-Türken, die ich gut kenne. Dass ich ihnen erklärt habe, wie das so ist, fanden sie zwar auf einer Seite gut, wollten es auf der anderen aber nicht hören.

Was aber sicher stimmt: Kleiner sind sie! ;) So wie wir dafür für Holländer klein sind! :p
 

sabareeshan

Active Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

ha da fällt mir doch gerade etwas dazu ein mein exmann, damals 24 jahre alt frisch aus der türkei in deutschland war der meinung babys kommen aus dem bauchnabel:confused::confused:

ansonsten fällt mir noch ein sie haben eine blumigere sprache was ihre gefühle an geht, habe noch keinen deutschen mann gehört der nur ansatzweise da mithalten konnte bzw. wollte

eifersüchtiger naja auch deutsche männer können wahnsinnig eifersüchtig sein.

temperamentvoller triffts einwenig eher
 
B

berliner

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

ha da fällt mir doch gerade etwas dazu ein mein exmann, damals 24 jahre alt frisch aus der türkei in deutschland war der meinung babys kommen aus dem bauchnabel:confused::confused:

ansonsten fällt mir noch ein sie haben eine blumigere sprache was ihre gefühle an geht, habe noch keinen deutschen mann gehört der nur ansatzweise da mithalten konnte bzw. wollte

eifersüchtiger naja auch deutsche männer können wahnsinnig eifersüchtig sein.

temperamentvoller triffts einwenig eher

thema eifersucht : mir fällt auf, dass ostdeutsche männer weitaus eifersüchtiger als westdeutsche männer sind. bei einigen nimmt das schon krasse türkische formen an :mrgreen:
 

sabareeshan

Active Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

thema eifersucht : mir fällt auf, dass ostdeutsche männer weitaus eifersüchtiger als westdeutsche männer sind. bei einigen nimmt das schon krasse türkische formen an :mrgreen:


dem kann ich nicht gerade zustimmen, die männer in meiner verwandtschaft alles ossis sind nicht eifersüchtig liegt vielleicht daran das sie sich ihrer zu sicher sind:-D
 
B

berliner

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

dem kann ich nicht gerade zustimmen, die männer in meiner verwandtschaft alles ossis sind nicht eifersüchtig liegt vielleicht daran das sie sich ihrer zu sicher sind:-D

kann man ja generell auch so nicht behaupten. ich spreche nur von meinen paar erfahrungen. obwohl ich fast glaube, daß ich mehr fälle von beziehungsdramen lese, die sich im osten abspielen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

kann man ja generell auch so nicht behaupten. ich spreche nur von meinen paar erfahrungen. obwohl ich fast glaube, daß ich mehr fälle von beziehungsdramen lese, die sich im osten abspielen.

tja ich bin die ausnahme in unserer familie kann nicht einen deutschen mann vorzeigen:shock:

aber da ist der frust auch höher
 

Susanna

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

ha da fällt mir doch gerade etwas dazu ein mein exmann, damals 24 jahre alt frisch aus der türkei in deutschland war der meinung babys kommen aus dem bauchnabel:confused::confused:

ansonsten fällt mir noch ein sie haben eine blumigere sprache was ihre gefühle an geht, habe noch keinen deutschen mann gehört der nur ansatzweise da mithalten konnte bzw. wollte

eifersüchtiger naja auch deutsche männer können wahnsinnig eifersüchtig sein.

temperamentvoller triffts einwenig eher


Ich wäre jetzt beinah vom Stuhl gekippt als ich das vom Bauchnabel gelesen habe... ich kann´s gar nicht glauben!!! :biggrin:
Mein Freund hatte anfangs auch nicht sooo den Durchblick wie ein Frauenkörper funktioniert - aber was er damit machen muss schon!!!!
Und die blumige Sprache der türkischen Männer... unübertroffen!!!!!!
 

sabareeshan

Active Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ich wäre jetzt beinah vom Stuhl gekippt als ich das vom Bauchnabel gelesen habe... ich kann´s gar nicht glauben!!! :biggrin:
Mein Freund hatte anfangs auch nicht sooo den Durchblick wie ein Frauenkörper funktioniert - aber was er damit machen muss schon!!!!
Und die blumige Sprache der türkischen Männer... unübertroffen!!!!!!

naja ich war damals einwenig geschockt und wußte nicht so recht ob ich lachen sollte oder nicht, immerhin hat er in der türkei abi gemacht, habe ihn dann an seinen bruder verwiesen, der hatte schon eine tochter aber er war auch sehr erstaunt über die aussage seines bruders.:mrgreen:

ich hatte ihn gefragt ob sie den menschlichen körper nicht in bio durchgenommen hätten er meinte ja aber nur den männlichen:confused:
 

Susanna

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

naja ich war damals einwenig geschockt und wußte nicht so recht ob ich lachen sollte oder nicht, immerhin hat er in der türkei abi gemacht, habe ihn dann an seinen bruder verwiesen, der hatte schon eine tochter aber er war auch sehr erstaunt über die aussage seines bruders.:mrgreen:

ich hatte ihn gefragt ob sie den menschlichen körper nicht in bio durchgenommen hätten er meinte ja aber nur den männlichen:confused:

ist schon der Hammer ge!:shock: meiner war ja auch der meinung dass frau alle vier wochen "krank" ist...
 
Top