unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Schmetterling

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Zitat von Saadet1988
Ein Türke, der wirklich liebt, betrügt seine Frau nicht, genauso wie ein liebender deutscher Mann seine Frau nicht betrügt. Immer diese Verallgemeinerungen, dass Türken betrügen würden.


Ich finde, das hier sollte man nochmal hervorheben. Saadet ich bin haargenau Deiner Meinung!

Ja,aber es gibt eben mehr Türken,die eine Frau heiraten,die Sie nicht lieben :wink:
 

Saadet1988

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Es gibt Männer, die haben ein großes Herz, die können viele Frauen lieben.

Nein, die gibt es nicht. Wenn ein Mann liebt, dann gibt es nur die eine für ihn. Das er auch mal andere Frauen anschaut ist etwas anderes. Wenn er etwas mi denen anfängt, dann liebt er nicht.
 

Saadet1988

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Ja,aber es gibt eben mehr Türken,die eine Frau heiraten,die Sie nicht lieben :wink:

Ich denke, ich kenne mehr Türken als du. Es gibt die Türken, die eine Frau heiraten müssen, die der Familie gefällt, aber ich kenne weit aus mehr Türken, die die Frau geheiratet haben, die sie wollten oder werden.
Wenn er die Frau, auch wenn sie Deutsche oder sonstiges ist, liebt, dann setzt er sich auch bei der Familie durch. Mein Cousin hat sich gegen die Familie durchgesetzt und eine nicht Muslimin geheiratet. Die meisten Türken suchen sich schon die Frau, welche sie heiraten wollen, selbst aus.
 
S

Sandri

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Nein, die gibt es nicht. Wenn ein Mann liebt, dann gibt es nur die eine für ihn.

das kann man so aber nun auch nicht sagen. ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass ich zwei männer geliebt habe. vll hab ich ja auch ein großes herz??? nein im ernst, manchmal kann man gegen gefühle einfach nichts machen... ich habe beide wirklich geliebt, aber auch beide betrogen
 

Schmetterling

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

das kann man so aber nun auch nicht sagen. ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass ich zwei männer geliebt habe. vll hab ich ja auch ein großes herz??? nein im ernst, manchmal kann man gegen gefühle einfach nichts machen... ich habe beide wirklich geliebt, aber auch beide betrogen

Das kann ich mir nun garnicht vorstellen!!!
 
M

marion42

Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Nein, die gibt es nicht. Wenn ein Mann liebt, dann gibt es nur die eine für ihn. Das er auch mal andere Frauen anschaut ist etwas anderes. Wenn er etwas mi denen anfängt, dann liebt er nicht.

saadet, also aus meiner lebenserfahrung muss ich dich wohl enttäuschen.

wenn alle männer ( genauso frauen!) die ihre frauen lieben, und trotzdem fremdgegangen sind, jetzt auf der stelle tot umfallen würden, glaube mir, dann wären wir auf diesem planeten von erwachsenen menschen entvölkert..
zumindest zu 95 prozent...

also ich kenne in meinem umfeld..ein grosses umfeld..über freunde ,bekannte und noch flüchtigere bekannte und fremde...keinen!! mann, der nicht schon mal fremdgegangen wäre..

es ist eine illusion die sich die menschen gerne auferlegen..diese grosse wort von treue..aber eben nur eine illusion..keine wirklichkeit..

ps..ich rede jetzt nicht von beziehungen die frisch und neu sind..sondern von beziehungen die schon einige jahre auf dem buckel haben.
denn treue findet natürlich in der ersten verliebtheit wesentlich häufiger statt..später dagegen, tendiert es gegen null.

lieben gruss,
marion :)
 

Susanna

New Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

die türken sind definitiv eifersüchtiger als die deutschen... (ausnahmen bestätigen die regel)

Ich kann Sedef nur zustimmen! Ich bin seit über 3 Jahren mit einem Türken zusammen. Und er ist sehr eifersüchtig!!! Das ist ja manchmal ganz schmeichelhaft... grenzt aber doch sehr oft an Besitzdenken!!!! Und eines ist mir auch noch aufgefallen... Die türkischen Männer (also zumindest meiner) tragen ihre Frauen/Freundinnen auf Händen! - so lange die Frauen so "funktionieren" wie sie es wollen... Bitte nicht böse sein liebe Türken - ist nun mal mein Eindruck.
 
Top