unterschied zwischen deutsche und türkische männer

efsane

Member
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer

Whaty2000 deshalb sieht man auch zu oft in den Medien, das der türkische Mann seine Frau umgebracht hat, weil sie ihn verlassen wollte oder die Ehrenmorde. Wobei ich dies bei den Deutschen nicht sehen kann... Somit ist das kein Gerücht.

Das ist ja Quatsch! Bei den deutschen heisst es nur anders. Statt Ehrenmord heisst es eben nur, weil die Ehefrau ihn verlassen wollte, bzw. Mord aus Eifersucht. Gewalttäige Ehemänner gab es schon immer, in jeder Gesellschaftsschicht und Nationalitätenübergreifend!

O

Ottoman

Guest

Türkische Männer sind oft sehr behaart...
Bärenfell auf dem Rücken ist dann die Steigerung...sieht dann nicht mehr so toll aus.

L

Lalezar2006

Guest

Das ist ja Quatsch! Bei den deutschen heisst es nur anders. Statt Ehrenmord heisst es eben nur, weil die Ehefrau ihn verlassen wollte, bzw. Mord aus Eifersucht. Gewalttäige Ehemänner gab es schon immer, in jeder Gesellschaftsschicht und Nationalitätenübergreifend!

Das steht doch gar nicht zur Debatte, von mir aus kann sich das auch "schießmichtod" nennen. Trotzdem passieren diese Geschehnisse, mehr auf türkischen Boden. So empfinde ich es zumindest!

S

sultansleyman

Guest

Türkische Männer sind oft sehr behaart...
Bärenfell auf dem Rücken ist dann die Steigerung...sieht dann nicht mehr so toll aus.

Wie wahr, ich hatte mal einen Türkisch Lehrer, mit dem sind wir mal Schwimmen gegangen als Klassenausflug. Man hat außer der Badehose, die farblich auffiel, nichts als Haare erkennen können :icon_eyecrazy:

alteglucke

Moderator

Ich bin ja der Ansicht, dass sich auch Männer die Beine rasieren sollten – egal wo sie herkommen

alteglucke

Moderator

Außerdem finde ich auch noch, dass den meisten ein paar Tage in Zehn-Zentimeter-Pumps gut täten, dann würden sie die Frauen wenigstens nicht mehr im Eilschritt übers Kopfsteinpflaster schleifen.