Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

Piitu

Member
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

So wie es den Anschein macht,möchte marion42 dieses Forum verlassen und sucht nach jemand der ihr den letzten Anstoss gibt...aber warum das Ganze???
Es geht doch viel einfacher:
Du bedankst dich für die Zeit,die du hier verbringen durftest und bedankst dich auch dafür,dass dieses Forum ab und an als dein Seelenmülleimer gedient hat.
Verabschiedest dich bei den Leuten,bei denen du das für nötig hälts und gehst friedlich zur Tür und ziehst sie leise hinter dir zu!!!!
Das war`s.......ist doch nicht komplieziert.



saglicakla kal marion42
 
M

marion42

Guest
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

vielleicht benehmen sich manche Türken in Deutschland deshalb so "extrem" türkisch, weil sie Angst haben ihre Kultur zu verlieren und sich immer mehr "einzudeutschen".

na ja, aber ist es denn nicht das was sie auch sollten..sich eindeutschen?
immerhin leben sie in deutschland.

wenn ich in die türkei gehe, müsste ich mich auch " eintürken", ich müsste mich auch anpassen, in der kleidung ( z.b. oben ohne am strand), im benehmen und so weiter..
denn wenn ich es nicht täte, dann wäre ich da auch sehr schnell ausgegrenzt.

was aber natürlich nicht bedeuten müsste, das ich zuhause kein schweinefleisch mehr essen darf, oder sonstige deutsche dinge...

aber ich müsste schon einiges an meinem verhalten ändern, um auch da, wie überall auf der welt, von der gemeinschaft anerkannt zu werden...

keiner soll seine identität aufgeben, aber eins zu eins umsetzen geht halt nicht...

lg marion
 

Chanel

New Member
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

sich "eindeutschen" ? schreckliches wort...ne...
Überall gibt es querschläger und weshalb dann nicht auch türken die querschlagen? sind wir doch einfach froh, dass sie herkommen, denn man möchte doch nur in ein Land gehen, dass einem gefällt....:)
 
M

marion42

Guest
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

So wie es den Anschein macht,möchte marion42 dieses Forum verlassen und sucht nach jemand der ihr den letzten Anstoss gibt...aber warum das Ganze???
Es geht doch viel einfacher:
Du bedankst dich für die Zeit,die du hier verbringen durftest und bedankst dich auch dafür,dass dieses Forum ab und an als dein Seelenmülleimer gedient hat.
Verabschiedest dich bei den Leuten,bei denen du das für nötig hälts und gehst friedlich zur Tür und ziehst sie leise hinter dir zu!!!!
Das war`s.......ist doch nicht komplieziert.



saglicakla kal marion42

schon wieder jemand der von der seite kommt.
nur weil ich mich wehre, gegen menschen die mich hier angreifen, wird mir der abschied nahe gelegt ?

na ja, von deinen 59 beiträgen wird das forum wohl nicht lange leben.

auch habe ich nicht das gefühl hier meinen seelenmüll abgeladen zu haben, sondern einfach nur mal meinen bezug zur türkei niedergeschrieben habe.
desweiteren beteilige ich mich schon recht lange und rege an allen möglichen themen hier.

und das habe ich von anfang an nicht leise gemacht, also, selbst wenn ich der meinung sein sollte mich hier zu verabschieden, würde es meiner art nicht entsprechen es leise zu tun denn schliesslich habe ich auch laut hier um einlass gebeten.

vielen hier hat es spass gemacht das ich hier bin, sehr vielen sogar aber genau das scheint ja das problem einiger anderer user zu sein.
 
A

Anouk

Guest
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

Hallo Marion,

Deine Ausfälle hier aus vergleichsweise nichtigem Anlass sind mehr als unter der Gürtellinie. Vielleicht hilft Dir ja eine Verwarnung, wieder auf den Teppich zu kommen und etwaige Konflikte mit anderen Usern, wie hier allgemein üblich, in Zukunft per PN auszutragen.

Viele Grüße!


so, dann jetzt klartext..

dein gezicke, also pseudointelektuell verpacktes geschreibsel, das ist doch etwas was viel mehr stört. (..)

du bist eine bissige frau, die kaum mehr zu stande bringt als unangenehm aufzufallen..
(...)
sage ich dir jetzt...kein wunder das deiner nen abgang gemacht hat, mit so einer frau hält es wohl kein mann lange aus!

so, auch wenn das hier jetzt die gelbe karte bringt und die sperre..
 

Piitu

Member
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

so, auch wenn das hier jetzt die gelbe karte bringt und die sperre..

soll mir auch recht sein, denn die leute mit denen es in der letzten zeit spass gemacht hat zu debattieren sind ja leider verschwunden..bestimmt weil sie auf zickenalarm auch keinen bock mehr hatten..


tschüss

meine post war auf dieses Zitat bezogen!
 
M

marion42

Guest
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

Hallo Marion,

Deine Ausfälle hier aus vergleichsweise nichtigem Anlass sind mehr als unter der Gürtellinie. Vielleicht hilft Dir ja eine Verwarnung, wieder auf den Teppich zu kommen und etwaige Konflikte mit anderen Usern, wie hier allgemein üblich, in Zukunft per PN auszutragen.

Viele Grüße!


nein anouk, hilft es nicht.
und ich werde auch hiermit meinen abschied nehmen.
ich bin es leid, das leute wie alte glucke beleidigen dürfen, aber die antworten darauf verwarnungswürdig sind.

wäre schön, wenn ihr meine themen löschen würdet, ich habe ja schon bei meiner letzten auseinandersetzung darum gebeten.


ich wünsche den netten leuten hier noch eine schöne zeit..
 
A

Anouk

Guest
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

Hallo Marion,

vielleicht liest Du Dir den Thread und Deine Beiträge darin noch mal im Abstand durch. Mit Verlaub: Deine überschießenden Reaktionen stehen zurzeit in keinem Verhältnis zum Anlass. Außerdem ist eine Verwarnung im Vergleich dazu, dass Du gleich auf Sperre oder gelbe Karte gesetzt hast, relativ mild..

Viele Grüße,

anouk

nein anouk, hilft es nicht.
und ich werde auch hiermit meinen abschied nehmen. (...)
 
B

berliner

Guest
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

@Marion : Lasse etwas Gras über die Sache wachsen. Wenn jetzt jeder, der `ne andere Meinung hat, geht, dann haben wie hier bald ein Forum, wo jeder nur Ja und Amen sagt. Auf SED-Zustände hier kann ich gerne verzichten.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

@Marion : Lasse etwas Gras über die Sache wachsen. Wenn jetzt jeder, der `ne andere Meinung hat, geht, dann haben wie hier bald ein Forum, wo jeder nur Ja und Amen sagt. Auf SED-Zustände hier kann ich gerne verzichten.


Bitte, trink einen Kaffee (von mir aus mit Schuß :smile: ), rauch eine und überdenke es nochmals, BITTE
 
Top