Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Saadet1988

New Member
Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

In dem anderen Thread hat ja Berliner gesagt, dass er hierzu gerne was sagen würde;-)

Ich bin gespannt:lol:
 
D

Delete

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

gibt kaum unterschiede alle gleich....
nur können die ausländischen besser kochen.:)
 

Hatice

Active Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

viele Türken meinen, sie haben lieber ne Deutsche als Freundin weil Türkinnen so arrogant und eingebildet sind, tzzzz
 
B

berliner

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Na gut, dann soll es wohl so sein.
Ich war 10 Jahre mit einer Türkin verheiratet, und hatte davor und habe danach die eine oder andere Beziehung mit jeweils deutschen und türkischen Frauen gehabt. Daher kann ich wohl etwas über Unterschiede beider Nationen sagen. Ich habe nicht vor einen Vortrag zu schreiben, so daß ich einfach mal einige, mir aufgefallene Merkmale auflisten werde.
An türkischen Frauen mag ich nicht,...
- daß sie - sobald sie merken, der Typ ist `ne gute Nummer - total auf Beziehung aus sind; sich von ihrer türkischsten, traditionellsten Seite zeigen (also gleich ein auf artig machen); ohne überhaupt mal den Kerl richtig kennengelernt zu haben.
Damit meine ich nicht Sex ! Aber irgendwie scheints mir: Sobald sie merken, der ist es (angeblich), kochen irgendwelche tiefschlummernde türkische Heirats-Gene hoch, und sie merken das nicht einmal. Sobald mir so eine gegenübersitzt, und mir Cinderella vorspielt, suche ich nur nach `nem Vorwand, das Weite zu suchen.
- das extrem familiäre Beisammensein. Mütter, Väter, Schwestern und Brüder, Tanten, Onkel usw. Sind eigentlich wir BEIDE zusammen, oder haben wir unsere Familien mitgeheiratet ?!
- sich bei jeder Gelegenheit, kleiden und schminken, als würde man zu `ner Hochzeit gehen. Hallo ?! Wir machen "nur" einen Waldspaziergang...
- Nachrichten im Fernsehen sind eigentlich dazu da, sich die Nachrichten anzuschauen. Türkische Frauen nehmen das wortwörtlich. Sie begutachten die Moderatorin bis auf´s Detail. Nase, Ohren, Lippen, Frisur...Alles wird gnadenlos niedergemacht oder mit bösen Blicken beneidet. Fragt man sie, was sie denn
von dem Mord an den armenischen Journalisten halten, kommt ein gespieltes Geseufze a là " Vah vah ,schade um ihn..." aus ihrem Munde.
- Überhaupt kann die türkische Frau (übrigens haben Osteuropäische das auch an sich) es nicht lassen, bei jeder Gelegenheit und überall andere Frauen zu begutachten. Die drehen sich sogar nach denen um ! Dieses Verhalten ist weder Neugier noch der Hang zur Gleichgeschlechtlichen. Das ist purer, ungesunder Konkurrenzkampf. Wahrscheinlich hat aus diesem Grund u.a. jede Dritte (oder etwa Zweite ?) sich die Haare blondieren lassen.
...

Das sind so die ersten Sachen, die mir spontan eingefallen sind.
Und eine Bitte : Das ist natürlich nicht repräsentativ, um Gottes Willen !
 

Anja_H

New Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Berliner, und was ist so deine analyse zu den deutschen frau?

stell es doch bitte gleich mal gegenüber... bin gespannt!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

- sich bei jeder Gelegenheit, kleiden und schminken, als würde man zu `ner Hochzeit gehen. Hallo ?! Wir machen "nur" einen Waldspaziergang...

Ich bin Deutsche und stehe dazu, dass ich auch nicht ungestylt und ungeschminkt aus dem Haus gehe ;-)
Natürlich nicht übertrieben und dem Anlaß entsprechend, aber niemals völlig ohne!


- Sie begutachten die Moderatorin bis auf´s Detail. Nase, Ohren, Lippen, Frisur...
- Überhaupt kann die türkische Frau (übrigens haben Osteuropäische das auch an sich) es nicht lassen, bei jeder Gelegenheit und überall andere Frauen zu begutachten. Die drehen sich sogar nach denen um !

Solch ein Verhalten legt auch gut und gerne jede zweite deutsche Frau an den Tag :)
Es muß ja auch nicht immer als Zicken- und Neidverhalten gedeutet werden. Ein gewisses Interesse wie andere Frauen so rumlaufen, wo sie wohl ihre tollen Klamotten, Frisuren, Taschen, Schuhe usw. her haben..
Das ist international und nicht auf eine bestimmte Herkunft abzuwälzen.
Frau ist halt Frau :lol:


Und eine Bitte : Das ist natürlich nicht repräsentativ, um Gottes Willen !

Sehr gut, so habe ich das auch nicht aufgefaßt!
Ich wollte lediglich meine weiblich-deutsche Meinung dazu abgebe
n ;-)

Die lila Schrift gehört nicht mit zum Zitat von berliner, sondern ist meine persönliche Meinung zu einigen Aussagen.

LG die Lady
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

damit hast du recht, aber ich hätte gerne gewußt, was andenito damit meint

diese kleine "provokation" sollte auch nicht an dich gerichtet sein, sondern an adenito ;-)
ich weiß wie DU es gemeint hat, weibliches verständnis :)
wusste nur nicht, wie ich dein zitat benutzen aber an adenito richten soll...
 
Top