Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

M

mar

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Deutsche Frauen:
  • Achselbehaarung (zum Glück ist es nicht mehr wie in den 80'gern und früher) nein, nein , nein....;-) auch wir haben den rasierer entdeckt....

  • ziehen sich sehr maskulin an und oft nicht sehr modisch (die Damen des älteren Semesters sind irgendwo in den 80'gern stehen geblieben - abhängig vom Semster versteht sich) nein, nein nein...( habe mal grad im kleiderschrank gestöbert- also die dessous die dort liegen sind garantiert nicht maskulin )
laufen sehr maskulin wir müssen immer schneller sein als die männer.....:lol:

  • legen weniger Wert auf materielle Dinge
  • wir geben den männeren die chance uns großzügig zu beschenken und vor allem die möglichkeit , erziehungsarbeit zu leisten, das visa-card -konto des partners leerzuräumen

  • aufgeschlossen, emanzipiert (gibt es auch unter den türk. Frauen viele)hmmmmm da habe ich keinen vergleich-- emanzipiert , ja .... aber ich liebe es trotzdem FRAU zu sein...
.......................................... unterm strich, ottoman- NEIN .... hier muss ich dir total wiedersprechen
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Deutsche Frauen:
  • Achselbehaarung (zum Glück ist es nicht mehr wie in den 80'gern und früher)
  • ziehen sich sehr maskulin an und oft nicht sehr modisch (die Damen des älteren Semesters sind irgendwo in den 80'gern stehen geblieben - abhängig vom Semster versteht sich)
  • laufen sehr maskulin
ich glaube, dass kann/ darf man nicht pauschalisieren! wie natürlich alles in diesem thread ;-)
ich denke oben genanntes ist immer eine typfrage.
die heutige generation der deutschen frauen ist schon SEHR gepfelgt: jedenfalls kenne ich unter meinen freundinnen NIEMANDEN, auf den deine beschreibung zutreffen würde ;-) wir sind alle schon (fast) eitel und sehr ladylike :) beweisfotos sind vorhanden *hehescherzbeiseite*
 

boncuklar

Active Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Deutsche Frauen:
  • Achselbehaarung (zum Glück ist es nicht mehr wie in den 80'gern und früher)
  • ziehen sich sehr maskulin an und oft nicht sehr modisch (die Damen des älteren Semesters sind irgendwo in den 80'gern stehen geblieben - abhängig vom Semster versteht sich)
  • laufen sehr maskulin
  • legen weniger Wert auf materielle Dinge
  • aufgeschlossen, emanzipiert (gibt es auch unter den türk. Frauen viele)


siehst du, jetzt geht es dir so, wie mir mit den türkischen männern (siehe entprechender thread)

zum glück sind nicht alle so ;-)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

mir gefällt es trotzdem nicht, aber wenn du nur solche deutschen frauen kennst...

Das kann ich mir gut vorstellen... allerdings kenne ich nicht nur solche Frauen.
Aber auf ein Großteil trifft es zu. Meine Exfrau aus den Staaten, hat vieles genauso
gesehen, ohne dass wir vorher darüber geredet haben. Dabei dachte sie Anfangs sogar, es wären homosexuelle Frauen. Sie ist im Übrigen bisexuell, weshalb sie sich ihrer sehr sicher war.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen



mmmmh, ist schwer zu übersetzen Mar, ich meinte damit, die deutsche Frau ist emanzipierter wenn es um ihre Rechte im gemeinsamen Leben geht. Die türkische Frau ist da ein ein wenig anders, sie findet es ok wenn der Mann arbeiten geht und sie für das innenleben verantwortlich ist.

Oder ein anderes Beispiel; meine Mutter hat meinen Vater, über 20 Jahre lang jeden morgen das Brot fertig gemacht für die Arbeit oder die Jacke abgenommen wenn er von der Arbeit nach Hause kam.
 
Top