Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

M

mar

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

...

Das sind so die ersten Sachen, die mir spontan eingefallen sind.
Und eine Bitte : Das ist natürlich nicht repräsentativ, um Gottes Willen !

ich musste herzlich lachen! die türkischen bekannten , die ich in berlin kenne, hätte hier haargenau das gleiche gesagt....:lol: auch die haben türkischen ehefrauen gehabt und schauen sich jetzt ganz unkompliziert auf den anderen partner"börsen" um....

MAR


... aber hier geht es ja um die männer....ich weiss nicht auf welchen unterschied man erpicht ist, darüber sprechen zu sollen, mögen , müssen ????:lol:
 

Anja_H

New Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

ok...dann übe ich mich in geduld und lese dann mal das eine oder andere nach, was du so zu berichten hast...

lg Anja
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

An türkischen Frauen mag ich nicht,...
- daß sie - sobald sie merken, der Typ ist `ne gute Nummer - total auf Beziehung aus sind; sich von ihrer türkischsten, traditionellsten Seite zeigen (also gleich ein auf artig machen); ohne überhaupt mal den Kerl richtig kennengelernt zu haben.

Das ist die praktische Umsetzung des Überlebenskampflehrgangs :lol:


- das extrem familiäre Beisammensein. Mütter, Väter, Schwestern und Brüder, Tanten, Onkel usw. Sind eigentlich wir BEIDE zusammen, oder haben wir unsere Familien mitgeheiratet ?!

Türkische Tradition .... nimmst du eine bekommst du andere Gratis dazu... ist doch praktisch !

- sich bei jeder Gelegenheit, kleiden und schminken, als würde man zu `ner Hochzeit gehen. Hallo ?! Wir machen "nur" einen Waldspaziergang...

Selbst Hunde haben heutzutage die passende Ausgehkleidung - Also das spricht ja dann wohl für die Dame von Welt, sich auch chic zu machen. Wer weiß wem man im Wald begegnen kann......

- Nachrichten im Fernsehen sind eigentlich dazu da, sich die Nachrichten anzuschauen. Türkische Frauen nehmen das wortwörtlich. Sie begutachten die Moderatorin bis auf´s Detail. Nase, Ohren, Lippen, Frisur...Alles wird gnadenlos niedergemacht oder mit bösen Blicken beneidet. Fragt man sie, was sie denn
von dem Mord an den armenischen Journalisten halten, kommt ein gespieltes Geseufze a là " Vah vah ,schade um ihn..." aus ihrem Munde.

Man muss sich die Details schon genau einprägen, um anschließend auf die Suche danach gehen zu können ;-)
Allerdings sollte man den Nachrichten schon etwas gehör schenken.

Wahrscheinlich hat aus diesem Grund u.a. jede Dritte (oder etwa Zweite ?) sich die Haare blondieren lassen.

Wenn alle gleich aussehen, wo bleibt da dann die konkurenz ?
...

Das sind so die ersten Sachen, die mir spontan eingefallen sind.
Und eine Bitte : Das ist natürlich nicht repräsentativ, um Gottes Willen !

Das rote ist von mir und kein Zitat vom Berliner

Also ich bin Türkin und erfülle keines Deiner vorgebrachten Punkte... grrr ist ja schrecklich.... aber Du hast schon teilweise recht. Es gibt sehr viele die so sind :lol:
 
B

berliner

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Die lila Schrift gehört nicht mit zum Zitat von berliner, sondern ist meine persönliche Meinung zu einigen Aussagen.

LG die Lady

Ja, recht hast Du. Alles was ich da aufgezählt habe, muß nicht typisch TR sein.
Vielleicht habe ich ja intuitiv mir deutsche Partnerinnen gesucht, die nicht diesen Klischees entsprechen.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Türkische Frauen (Türkei/Istanbul):

  • sehr gepflegt (Regelmäßige Besuche: Pedicure/ Manicure und beim Friseur)
  • sehr modisch und trendy
  • wirken oft arrogant
  • Beruf, der Stand, Geld spielt eine übergeordnete Rolle
Deutsche Frauen:
  • Achselbehaarung (zum Glück ist es nicht mehr wie in den 80'gern und früher)
  • ziehen sich sehr maskulin an und oft nicht sehr modisch (die Damen des älteren Semesters sind irgendwo in den 80'gern stehen geblieben - abhängig vom Semster versteht sich)
  • laufen sehr maskulin
  • legen weniger Wert auf materielle Dinge
  • aufgeschlossen, emanzipiert (gibt es auch unter den türk. Frauen viele)
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Deutsche Frauen:
  • Achselbehaarung (zum Glück ist es nicht mehr wie in den 80'gern und früher)
  • ziehen sich sehr maskulin an und oft nicht sehr modisch (die Damen des älteren Semesters sind irgendwo in den 80'gern stehen geblieben - abhängig vom Semster versteht sich)
  • laufen sehr maskulin
  • legen weniger Wert auf materielle Dinge
  • aufgeschlossen, emanzipiert (gibt es auch unter den türk. Frauen viele)

Ich werf mich gleich weg ! Das muss ins Best of
 

papatya

New Member
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

  • Achselbehaarung (zum Glück ist es nicht mehr wie in den 80'gern und früher)
  • ziehen sich sehr maskulin an und oft nicht sehr modisch (die Damen des älteren Semesters sind irgendwo in den 80'gern stehen geblieben - abhängig vom Semster versteht sich)
  • laufen sehr maskulin
  • legen weniger Wert auf materielle Dinge
  • aufgeschlossen, emanzipiert (gibt es auch unter den türk. Frauen viele)
beziehe ich nicht auf mich, ausser den vorletzten punkt!!!schon sehr negativ!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Frauen

Ich finde türkische Frauen, sind barmherzig (merhametli; weiss nicht ob man dies jetzt so übersetzen kann)
 
Top