Urlaub 2007

S

simonehai

Guest
AW: Urlaub 2007

Schönen Urlaub wünsche ich Dir, Andrea!

Komm gesund und munter wieder! :)
 

alteglucke

Moderator
AW: Urlaub 2007

Ich danke euch. Ja, wir werden uns sicher erholen - wenn wir erst mal weg sind. Und nein, das Oktoberfest versuche ich eher zu vermeiden. Jetzt muss ich schnell die Koffer packen.
 

Dini2020

New Member
AW: Urlaub 2007

Hallo Ihr Lieben, bin wieder da :)
hatten 2 wunderschöne Wochen zusammen, es war alles sehr aufregend, spannend, anstrengend :wink:
Nach einem turbolenzen Flug (war fast die ganze Zeit auf der tollen Flugzeugtoilette :redface: ) bin ich endlich in Antalya angekommen. Dort wurde ich gleich herzlich von der Schwester+Mann von meinem Freund empfangen und gedrückt und verküsst, von meinem Schatz natürlich auch!
Nachdem wir am nächsten Tag ausgeschlafen haben, gings für uns 4 weiter nach Hatay.
700km Küstenstrasse!!!! :shock: nun gut, auch das haben wir überlebt und dann gings zu den Eltern, die schon mit den andern Schwestern und Bruder auf uns warteten....mann war ich aufgeregt...alles umsonst! Ich wurde so herzlich begrüßt *g*.
Dann wurde uns zu ehren, ein Schaf geschlachtet...was ich sehr zu schätzen weiß!
Es war zwar nicht so toll für mich zuzugucken, aber Augen zu und durch!
Dann saß die ganze Familie beim lecker gegrillen Essen (ohhhh das arme Schäfchen), aber lecker wars trotzdem *lach* und ich wurde von allen Seiten auf türkisch unterhalten u ich gab mein Bestes in Sachen türkisch sprechen!
Vom Baba wurde ich in dieser Woche besonders umsorgt, mit Essen und allem was ich wollte...richtig lieb! Hab sogar ein paar goldene Ohrringe geschenkt bekommen...hach könnte so viel erzählen *lach*
Wir waren dann natürlich auch in Antakya und Ikenderun, super schöne antike Städte, wo wir in Museen und in der ältesten christlichen Kirche waren...und überall hat man Türken, Araber, Juden, Christen...zusammenlebend gesehen, dieser Flair der Stadt war echt unglaublich schön!
Nach einer Woche sind wir dann wieder nach Kumköy gefahren, ich möchte nicht drandenken, die Küstenstrasse....ich wollte sterben!!!
Naja, wir haben uns dann noch ne Woche die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und die Zeit genossen, viel geredet über unsere Zukunft und freuen uns wenn das Konsulat mitmacht, dass mein Freund am Dezember für 3Monate zu mir kommen kann!
Offff, hab so Heimweh *schnief* .....
so, dass war ein kurzer Bericht:)
ich hoffe euch gehts allen gut?
lg Eure Dini
 
Top