Urlaub 2007

Birgit

New Member
AW: Urlaub 2007

Hallo Dini,

schön, dass du wieder da bist (auch wenn du wahrscheinlich lieber bei deinem Freund geblieben wärst :wink: ).

Ein schöner Bericht über deinen Urlaub. Ich hoffe mit dir, dass es mit dem Visum im Dez. klappt.
 

babe78

Active Member
AW: Urlaub 2007

toll dini, und ich freue mich sehr für dich. schön, dass du zurück bist...auch wenn du sicher gern dort geblieben wärst.
hoffe bekomme noch eine email nächsten tage :wink:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaub 2007

Hallo Dini,

herzlich willkommen zurück. :wink:

Jaaa, die Küstenstrasse bin ich auch schon sehr oft nach Hatay gefahren.
Meine schlimmsten Male waren vergangenen Dezember und Januar, als wir zu 15 Leuten in einem VW-Bus sassen und wir in den Bergen alle drei Minuten (ich übertreibe nicht!) anhalten mussten, weil sich einer übergeben musste und auch nicht immer schaffte, das Anhalten dafür abzuwarten.:shock:

Schön, dass Dir Hatay so gut gefällt- ich empfinde meine Besuche dort auch immer wieder als ganz besondere Erlebnisse.:wink:

Ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Freund (Ihr seid doch schon verlobt, oder?) das Visum erhält. Wird aber sicher nicht so ein grosses Problem sein, da er ja schon in D war.

LG, alsadaha
 

Dini2020

New Member
AW: Urlaub 2007

Hallo Dini,

herzlich willkommen zurück. :wink:

Jaaa, die Küstenstrasse bin ich auch schon sehr oft nach Hatay gefahren.
Meine schlimmsten Male waren vergangenen Dezember und Januar, als wir zu 15 Leuten in einem VW-Bus sassen und wir in den Bergen alle drei Minuten (ich übertreibe nicht!) anhalten mussten, weil sich einer übergeben musste und auch nicht immer schaffte, das Anhalten dafür abzuwarten.:shock:

Schön, dass Dir Hatay so gut gefällt- ich empfinde meine Besuche dort auch immer wieder als ganz besondere Erlebnisse.:wink:

Ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Freund (Ihr seid doch schon verlobt, oder?) das Visum erhält. Wird aber sicher nicht so ein grosses Problem sein, da er ja schon in D war.

LG, alsadaha


danke fürs Daumendrücken :wink:

ohja, wir waren ja zum Glück mit dem Auto unterwegs, da konnte ich dann jederzeit "raus"
Ja, Hatay ist echt schön, viel schöner als die Touri-Gedöns Städte, klar gibt es auch schöne "Fleckchen" aber ich fand es einfach schöner zwischen den ganzen Einheimischen. Auch wenn alle beim Baba nachgefragt haben, wer denn die Frau sei...*grins*?? Er hat dann ganz stolz gesagt, die Frau von meinem Sohn! (noch nicht ganz,aber ja bald)
 

babe78

Active Member
AW: Urlaub 2007

offf du sagst es, aber wahrscheinlich versuchen wir es erstmal hier in D.
Er bricht ja nicht alle Zelte ab in der Türkei, so dass ein "Notgroschen" immer noch dort ist und falls alles nicht klappen sollte wir in die Türkei gehen :biggrin: !
Ja, Süße..dein Urlaub kommt ja jetzt auch bald!!!!!

musst du mir nochmal alles in ruhe erzählen und such schon mal einen termin für ein date :wink:
 
Top