Urlaub-verliebt-und nun...? meine Geschichte

inseltraum

New Member
AW: Urlaub-verliebt-und nun...? meine Geschichte

Wenn jetzt schon, nach so kurzer Zeit, nur noch die Standard-sms kommen, dann denke ich, von seiner Seite ist da nicht viel mehr. ... hatten ja von anfang an nur standard-kommunikation.

Bist du sicher, dass er nicht verheiratet ist? Wie alt ist er überhaupt?
... er sagt er ist nicht verheiratet. hatte angeblich 5J beziehung mit einer deutschen. hab aber nicht gefragt warum nichtmehr.
... war zuletzt mit einer türkin zusammen, aber die war ihm zu krass (lt. seiner aussage) ist nur mit kopftuch rumgelaufen usw...
diese infos habe ich schon im urlaub von ihm bekommen.
... ja und das alter: so rein optisch und von seiner art her dachte ich er ist so in meinem alter. dann traf mich fast der schlag als er sagt er ist 30. da wars schon zu spät.

danke für deine meinung!

inseltraum

New Member

ER hat im Urlaub bekommen was er wollte und das war's.
.

ja ist schon klar. aber warum hat er mich dann im urlaub "danach" auch noch von allen seiten verwöhnt, und vorallem seit ich wieder weg bin hätte er sich ja auch wunderbar aus der affäre ziehen können - sich einfach nicht mehr melden. oder kontakt beenden etc. - sind doch erwachsen aber dann kennt man sich wenigstens aus.

wenn ich auf SOWAS aus wäre, würde ich es auf jeden fall so machen. - oder denke ich da falsch?

Anja_H

New Member

ja ist schon klar. aber warum hat er mich dann im urlaub "danach" auch noch von allen seiten verwöhnt, und vorallem seit ich wieder weg bin hätte er sich ja auch wunderbar aus der affäre ziehen können - sich einfach nicht mehr melden. oder kontakt beenden etc. - sind doch erwachsen aber dann kennt man sich wenigstens aus.

Eine kleine Anmerkung dazu:

wenn ich auf SOWAS aus wäre, würde ich es auf jeden fall so machen. - oder denke ich da falsch?

Es macht denen oft einfach Spaß so ab und an Kontakt zu halten.
Ist ja auch toll, wenn dann in der Saison mehrere Damen wieder den Weg zu ihnen zurückfinden und er dann davon profitiert.
Du wirst merken, wieviel er in den Kontakt investiert.

Bisher haben aber oft die Stimmen recht behalten, die gesagt haben, dass der Kontakt zu Beginn der Saison wieder intensiviert wird, damit man dann auch besucht wird.

inseltraum

New Member

Es macht denen oft einfach Spaß so ab und an Kontakt zu halten.
Ist ja auch toll, wenn dann in der Saison mehrere Damen wieder den Weg zu ihnen zurückfinden und er dann davon profitiert.
Du wirst merken, wieviel er in den Kontakt investiert.

Bisher haben aber oft die Stimmen recht behalten, die gesagt haben, dass der Kontakt zu Beginn der Saison wieder intensiviert wird, damit man dann auch besucht wird.

aha... da kann ich ja doch noch einiges lernen! :roll: so "läuft" das!
na dann bin ich ja gespannt!

clausthalstar

New Member

türkische Männer sehen ja oft älter aus, als sie wirklich sind *lach

Ja und warum? Wir können die deutschen Männer mit den türkischen vergleichen. Erstens beginnen wir mit dem Geld. Egal was man in Deutschland macht, also entweder wie ein Esel arbeiten oder zu Hause schlafen, bekommt er sein Geld. In der Türkei aber nicht !!!! wer arbeitet kann einfach Geld bekommen.
Zweitens kommen die Familien. In Deutschland hat das Wort Familie keine Bedeutung, jeder lebt einfach für sich. In der Türkei aber nicht, weil die Familie in der Türkei heilig betrachtet wird.
Das heißt, die türkischen Männer haben immer viel Gedanken im Kopf und nicht wie die deutschen Männer, die nur an das Bier und Sex denken.

popcorn corn?

inseltraum

New Member

Gespannt kannst du sein :)
Zumal die Jungs auch sehr erfinderisch werden können.

Es ist halt immer ein Glücksspiel an wen man da gerät.

Ist mir schon klar! nur glaube ich habe ich schon etwas menschenkenntnis und meine schwester hat ihn ja auch eine woche "miterlebt".
mit seiner ganzen art machte er halt eigentlich nicht den eindruck als wäre er einer von "dieser" sorte.
ups - bin ich jetzt echt naiv? :?:

S

sigute

Guest

Ist mir schon klar! nur glaube ich habe ich schon etwas menschenkenntnis und meine schwester hat ihn ja auch eine woche "miterlebt".
mit seiner ganzen art machte er halt eigentlich nicht den eindruck als wäre er einer von "dieser" sorte.
ups - bin ich jetzt echt naiv? :?:

kommt drauf an was du mit dieser sorte meinst, denn ich persönlich habe in meinem job wenige beznesser kennengelernt aber umso mehr jungs und männer die einfach ihren spass haben wollen,mit vielen frauen sex haben wollen und denen der mensch dahinter total egal ist aber aus lust und laune immer noch kontakt halten