Urlaub-verliebt-und nun...? meine Geschichte

S

Susi26

Guest
AW: Urlaub-verliebt-und nun...? meine Geschichte

Hallo inseltraum,

erst mal auch ein Herzliches Willkommen hier von mir!

Ja das mit der Menschenkenntnis, ist soe ein Problem, wenn es um türkische Männer geht, schon allein weil die Superschauspieler sind. Schon alleine das übliche, Schwesterlein trifft sich mit Kellner, da muss natürlich auch jemand für die große Schwester dabei sein! Na ja und glaub mir schon manach Mann dort unten hat es geschafft selbst der realistischsten Frau, eine rosarote Brille aufzusetzen!

Sei Dir einfach bewusst, das Dir, solltest Du es wirklich weiterlaufen lassen, seine schöne aber auch sehr schwere Zeit bevorstehen wird, immer mit dem Risiko, er meint es doch nicht so ernst!

LG Susi

Annie

Active Member

Hallo Inseltraum!

Ich gebe meinewn Vorrednerinnen recht- ich würde jetzt auch mal abwarten, ob er sich meldet. Und wenn Ihr den Kontakt halten könnt und er dir dann nicht aus dem Kopf geht, würde ich nochmals hinfliegen, um ihn näher kennenzulernen. Denn dass er eben nicht gleich mit der großeln Liebesnummer "Du bist meine Traumfrau" ankommt, finde ich jedenfalls gut. Und ganz ehrlich- es ist ja auch schwer, per sms usw. sich näher kennenzulernen. Und mit wirklichen "Partnerschaften" haben die Jungs (vermute ich) oft auch nicht so viel Erfahrung, sondern nur mit den schellen Touri-Abenteuern. Ich kann es ihnen nicht unbedingt verübeln, dass sie sich da mit "tiefsinnigen " Gesprächen manchmal schwer tun, v.a. wenn man nicht die gleiche Sprache spricht.

Ich kann aus eigener ERfahrung sagen, dass ich nochmals hingeflogen bin, um eben für mich rauszufinden, was an unserer "Beziehung" dran ist. Hat mir traumhaftschöne Tage gebracht, leider mit traurigem Ende. Aber missen will ich die Erfahrung trotzdem nicht, auch wenn ich jetzt sehr leide ;-).
Will sagen: wenn du ihn wiedersehen möchtest, dann tue es - aber eben immer mit dem Wissen, dass es auch schief gehen kann.

Bin gespannt, was du uns weiter erzählst!

LG Annie

gelidonya

New Member

Hallo Inseltraum,

ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen.

Warte ab, ob er sich meldet.

Ich finde es ja auch gut, dass er nicht direkt mit großen Liebesschwüren kam, aber glaube mir, ich weiss mittlerweile wie in den Touri-Orten die türkischen Männer "ticken". Er hat das, was er wollte, von dir bekommen. Und da steigst du nicht gerade im Ansehen bei ihm. Es ist nun mal einfach so, dass viele Frauen nur für das eine in die Türkei fliegen - und das ist eben bekannt bei den Männern. So hat Ali mir das jedenfalls erklärt. Wenn ich mit Ali sofort S... gemacht hätte, wäre aus uns kein Paar geworden, dass hat er mir später gesagt. Er hat jedenfalls mein Verhalten dort genau beobachtet.

Also, warte ab, was sich entwickelt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das du nicht zu viel Herz im Moment investierst.

LG

inseltraum

New Member

danke euch, für eure meinungen!

ich werde jetzt, wie gesagt, erst mal abwarten.

auch ist mir schon klar dass ich es ziemlich vermasselt habe und bereue es mit sicherheit! aber ändern kann man es auch nicht mehr... er hat bei mir eben genau die richtige "masche" drauf gehabt. wäre er gleich in die vollen gegangen hätte er es bei mir bestimmt nicht "soweit" geschafft.
aber wir sind tagelang abends nur da gesessen (gelegentlich getanzt) und er hat "nur" meine hand gehalten - stundenlang! es war einfach nur wunderbar ! und ich weiß nicht wann, oder überhaupt schon mal, ich so was erlebt habe.

Kleopatra

New Member

Das stimmt.. und man weiß nie was ehrlich ist oder nicht.. Jedenfalls wenn du dich auf eine Beziehung einlässt, musst du gewiss sein, dass du viel Zeit, Leiden und Geld investierst..

Lg,

Kleo

siduri

Member

aber wir sind tagelang abends nur da gesessen (gelegentlich getanzt) und er hat "nur" meine hand gehalten - stundenlang! es war einfach nur wunderbar ! und ich weiß nicht wann, oder überhaupt schon mal, ich so was erlebt habe.

Ja, ja, voll der Profi. Mir hat ein türkischer Mann das mal erklärt. Der meinte, eine Türkin sei nicht so einfach ins Bett zu kriegen, da müsste man sehr viel Zeit und Geduld investieren. Ich schätze mal die Jungs haben da einfach mehr Übung. Und da wir europäischen Frauen solche Nummern von den Männern nicht gewöhnt sind....da schmilzt man wie Butter in der Sonne.

Zuckermaus

New Member

mhm seit dem ich das hinter mich gebracht hab, kann ich jedem nur abraten sowas anzufangen! es war die hÖLLe auf erden...:icon_eyecrazy:

C

Cindy07

Guest

Hallo InseltraumHabe gerade deine Geschichte gelesen un dwürde gerne wissen, ob er sich denn jetzt von allleine gemeldet hat.

Oder hast du es nicht ausgehalten und den Kontakt wieder gesucht?

Schreib doch mal wie es dir so geht.:)

LG cindy

S

semeyale

Guest

mhm seit dem ich das hinter mich gebracht hab, kann ich jedem nur abraten sowas anzufangen! es war die hÖLLe auf erden...:icon_eyecrazy:

Man kann nicht generell abraten!!!!

Man kann warnen und zur Vorsicht raten, kann all seine Erfahrungen schildern und seine Meinung kundtun, aber entscheiden muss jeder für sich selbst.

Zuckermaus, es tut mir leid, dass es für Dich die Hölle war, aber mir fallen spontan einige Userinnen ein, für die es das wahre Glück geworden ist.

Wenn man mit den ganzen gutgemeinten Ratschlägen von hier los zieht und die Augen offen hält ist schon mal ein großer Schritt getan. Alles weitere wird man dann sehen!