Urlaubsbericht von Belek :)

MemoSan

Active Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Ja ja, wir müssen hier bei schei..wetter im Büro rumwurschteln
k015.gif

und die Kleo lässt es sich unter der türkischen Sonne gut gehen.

Ne, ich bin überhaupt nicht neidisch.
e080.gif

Nein, überhaupt nicht.
 
M

marion42

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

geniess deine tage da unten..
und askim, wie memosan schon sagte, lässt du auch links liegen...
wenns dir zuuu langweilig wird, ruf doch den arzt an..;-)

ich freu mich auf deine fortsetzung...

viiiieeeel spass und nen tollen abend, aus dem kalten deutschland...

marion :)
 

yildiz-22

Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Hallo Kleo,

darf man wissen, in welchem Hotel in Belek Du gerade Urlaubst ?

Schönen ruhigen Urlaub und viel Spass !

LG
Andrea
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Guten Morgen,

mein gestriger Tag na da hat sich die Begeistung in Grenzen gehalten. Ich habe gestern fast den ganzen Tag gearbeitet. Telefon und Laptop. Unser Controller hat hinter meinem Rücken die Anfangssalden von den Mietern zum Jahreswechsel falsch einbuchen lassen und mich seit Monaten quasi angelogen und jetzt ist bei der Bilanz alles rausgekommen. Das heißt die Stimmung im Büro ist ein wenig schlecht und da ich auch nur ein Teil vom Ganzen bin, muss ich meinen Hals auch retten. Als ich gestern mit unserem Leiter für Auslandscontrolling (ist ein Freund von mir) telefoniert habe, sind mir die Tränen vor Wut schon gekommen...

Im Endeffekt habe ich gestern glaube ich 6 Campari getrunken und am Abend 2 Raki und ab ca. 18.00 hatte ich wieder extreme Kopfschmerzen. Ich bin um 22.00 im Bett gelegen und dachte mir mein Kopf zerplatzt gleich... Na super.. Aber ist meistens so, wenn ich weiter wegfliege und ich mich entspannen sollte, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Eigentlich sollte ich diesen Stress ja vermeiden. Mein Arzt meinte einmal... mein Gehirn.. und die Gehirnströme arbeiten zu viel **gg**.

Also sitze ich jetzt wieder hier im Hotel in der Lobby und bearbeite E-Mails. Heute habe ich schon Rückenschmerzen, dass ich schwer atmen kann. Ich denke das kommt von der Anspannung.

Was kann ich euch sonst erzählen. Ich bin lieber hier als zu Hause.. wo es regnet.

Heute Nachmittag treffe ich mich übrigens mit jemandem vom Hotel in Belek :) um 17.00.

Der Arzt sitzt übrigens in Ankara.. Also doch ein Stückchen weiter weg. Aber wie gesagt.. ich brauche keinen Mann.

Ex-Askim den war ich gestern den ganzen Tag besuchen und spät am Abend schreibt er mir dann einen Message: Ob ich nicht vorbei kommen möchte bei ihm, er vermisst mich... (Hey??? Auf einmal?.) Ich habe nur zurück geschrieben, es geht mir schlecht...

Außerdem ich bin draufgekommen. Der Typ ist der volle Langweiler. Jeden Tag das selbe. Arbeiten und schlafen sonst gar nix. Also mich wundert dann nicht, dass man so seltsam dann wird. Ein bisserl eingeschränker Horizont.... 8)

Ich glaub ich muss heute mal massieren gehen....

Übrigens den General Manager vom Hotel habe ich gestern auch kennengelernt. Sehr nett. Der hat mir übrigens auch schon seinen Visitenkarte gegeben...

Habe mir gestern nämlich am Abend mein Asiatisches Kleid angezogen.. Das zieht immer an :twisted: .

Liebe Grüße an Euch die zu Hause sind :)

Und trotzdem denkt der Schelm... ich vermisse euch
 
M

marion42

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Guten Morgen,

mein gestriger Tag na da hat sich die Begeistung in Grenzen gehalten. Ich habe gestern fast den ganzen Tag gearbeitet. Telefon und Laptop. Unser Controller hat hinter meinem Rücken die Anfangssalden von den Mietern zum Jahreswechsel falsch einbuchen lassen und mich seit Monaten quasi angelogen und jetzt ist bei der Bilanz alles rausgekommen. Das heißt die Stimmung im Büro ist ein wenig schlecht und da ich auch nur ein Teil vom Ganzen bin, muss ich meinen Hals auch retten. Als ich gestern mit unserem Leiter für Auslandscontrolling (ist ein Freund von mir) telefoniert habe, sind mir die Tränen vor Wut schon gekommen...


och menno...da sollst du deinen urlaub geniessen, und dann sowas...
nur, du wirst wenig von der türkei aus, ausrichten können...
es muss wohl warten bis du zurück bist...
Im Endeffekt habe ich gestern glaube ich 6 Campari getrunken und am Abend 2 Raki und ab ca. 18.00 hatte ich wieder extreme Kopfschmerzen. Ich bin um 22.00 im Bett gelegen und dachte mir mein Kopf zerplatzt gleich... Na super.. Aber ist meistens so, wenn ich weiter wegfliege und ich mich entspannen sollte, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Eigentlich sollte ich diesen Stress ja vermeiden. Mein Arzt meinte einmal... mein Gehirn.. und die Gehirnströme arbeiten zu viel **gg**.

dann pass auf, auf dich!!!!!!

Also sitze ich jetzt wieder hier im Hotel in der Lobby und bearbeite E-Mails. Heute habe ich schon Rückenschmerzen, dass ich schwer atmen kann. Ich denke das kommt von der Anspannung.

verständlich..versuch die anspannung zu lösen..denn unter anspannung wirst du für diese situation keine lösung finden..
die massage hört sich gut an..besser noch 2 stunden hamam..

Was kann ich euch sonst erzählen. Ich bin lieber hier als zu Hause.. wo es regnet.
na also..endlich siehst du es ein :)

Heute Nachmittag treffe ich mich übrigens mit jemandem vom Hotel in Belek :) um 17.00.



Der Arzt sitzt übrigens in Ankara.. Also doch ein Stückchen weiter weg. Aber wie gesagt.. ich brauche keinen Mann.

die entfernung soll doch nicht dein problem sein ;-)

Ex-Askim den war ich gestern den ganzen Tag besuchen und spät am Abend schreibt er mir dann einen Message: Ob ich nicht vorbei kommen möchte bei ihm, er vermisst mich... (Hey??? Auf einmal?.) Ich habe nur zurück geschrieben, es geht mir schlecht...

Außerdem ich bin draufgekommen. Der Typ ist der volle Langweiler. Jeden Tag das selbe. Arbeiten und schlafen sonst gar nix. Also mich wundert dann nicht, dass man so seltsam dann wird. Ein bisserl eingeschränker Horizont.... 8)

grins..schon seltsam..wenn die rosarote brille runter ist und man die graue realität erkennt..lach..vor kurzem wolltest du diesen mann noch lieben...

überleg mal.so sollte deine zukunft aussehen..arbeiten und schlafen...wie boring..

Ich glaub ich muss heute mal massieren gehen....

Übrigens den General Manager vom Hotel habe ich gestern auch kennengelernt. Sehr nett. Der hat mir übrigens auch schon seinen Visitenkarte gegeben...

Habe mir gestern nämlich am Abend mein Asiatisches Kleid angezogen.. Das zieht immer an :twisted: .

Liebe Grüße an Euch die zu Hause sind :)

Und trotzdem denkt der Schelm... ich vermisse euch

genau..tu was für dein ego..putz dich raus..geniesse die flirtattakken und freu dich am leben...

och süsse..wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich morgen hinterherfliegen..dann könnten wir zusammen richtig gas geben..

ganz lieben gruss, marion :)
 
M

marion42

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

so..ich muss los..in der kalten norddeutschen tiefebene arbeiten..

und du..ab an den strand und in die sonne...
lass heut mal die camparis weg und gönn deinem körper mal den ganzen tag was gutes und gesundes..

wir lesen uns..

marion :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Günyadin,

gutes Frühstück hinter mir und ich gehe jetzt dann einmal zur Massage :)

Es ist wenigstens schön dass die Sonne scheint :)
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Ooff Kleo, da willst Du nur für ein paar Tage in den Urlaub und ein wenig relaxen, da hängst Du den Tag über anner Strippe und im Netz um mit der Firma ins Klare zu kommen. Dir scheint ja noch nichtmal diese eine Woche vom Arbeitgeber gegönnt zu sein, oder? Was wird denn mit dieser Pappnase von Kollege nun passieren, scheint ja wirklich der Hammer zu sein!?

Ich hoffe, dass es Dir heute später wieder besser gehen wird - auch in der Türkei ist es ja jetzt noch früh am morgen. :razz:

Visitenkarte vom Manager, soso... Aber lass Dir eins gesagt sein: die sind auch nicht besser als die anderen Askims. :redface:

Viel Spaß und einen schönen Tag heute!
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Ooff Kleo, da willst Du nur für ein paar Tage in den Urlaub und ein wenig relaxen, da hängst Du den Tag über anner Strippe und im Netz um mit der Firma ins Klare zu kommen. Dir scheint ja noch nichtmal diese eine Woche vom Arbeitgeber gegönnt zu sein, oder? Was wird denn mit dieser Pappnase von Kollege nun passieren, scheint ja wirklich der Hammer zu sein!?

Ich hoffe, dass es Dir heute später wieder besser gehen wird - auch in der Türkei ist es ja jetzt noch früh am morgen. :razz:

Visitenkarte vom Manager, soso... Aber lass Dir eins gesagt sein: die sind auch nicht besser als die anderen Askims. :redface:

Viel Spaß und einen schönen Tag heute!

Naja, meine österr. Kollegen versuchen mir zu helfen wo es geht. Sie haben mir auch gesagt, ich kann mich auf sie verlassen.

Meine Mitarbeiter in Prag, sichtlich müsste ich alles nachkontrollieren, was aber nicht geht. Ich muss mich bei uns auch um das Property Management von den Immobilien kümmern und deswegen habe ich eigentlich den Controller, dass der mich in der BH entlastet. Was ich mit der Pappnase mache, weiß ich noch nicht. Gestern hätte ich ihn am liebsten umgebracht :oops: . Personal in CZ ist ein Problem. Er hat in Wien studiert und ist seit 3 Jahren hier...

Aber denken wir heute nicht an so was. Ich kann sowieso von hier aus schwer etwas machen.

Zum Thema Männer bin ich schon geläutert hier. Gestern sitzte ich kurz beim Wassersport.. Sag der eine zum anderen: "Askim hat geschrieben: Sie ist mit Mutter einkaufen und liebt ihn". Und zeigt groß die SMS denen anderen und jeder haut sich ab.

Ich dachte mir, na danke ...
 
Top