Urlaubsbericht von Belek :)

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Hallo Ihr Lieben,

es ist gerade heiß draußen :)

@ Marion: Nummer - meinte ich natürlich Telefonnummer... So schnell bin ich auch nicht

@ MemoSan: Hättest ja mitkommen können.

@ Hasret: Ich bin direkt in Belek aber etwas weiter als Kadriye... Jedenfalls hast du sicherlich gutes Wetter.

Ich hab zuerst die Leute vom Wassersport begrüßt und sie haben sich sehr gefreut. Ex-Askim habe ich links liegen gelassen.

@ Simone: Mir war die ganze Zeit gestern schlecht. Bei der Landung Istanbul habe ich geglaubt ich muss jetzt kotzen gehen. In Antalya ist es mir nicht besser gegangen. Ab und zu werde ich brutal geizig und leicht trotzig und dann will ich mich nicht mehr wegbewegen und € 50,-- für ein Taxi bezahlen. Zurück zum Flughafen muss ich das sowieso.

Der Oberkellner von der Beachbar hat mich auch schon freudig begrüßt mit Bussi, Bussi..

Und das Büro stresst extrem. Das ist immer so.. wenn ich weg bin zucken alle aus :cry: . Deswegen habe ich mir gleich einen Campari Orange bestellt und war jetzt mal Mittagessen mit einem Bier.

@ Alsadaha: Das Zimmer habe ich wegen meiner Freundin. Sie ist European Managerin der Hotelketten.... Deswegen suche ich mir hier immer das schönste Hotel aus. :biggrin:

Aber Mädels ist viel zu groß... Da hätten wir alle zusammen Platz! 5 Leute - 2 Fernseher..

Außerdem wie ihr seht vermisse ich euch alle und natürlich auch die Jungs von hier :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

:lol: Also jetzt kommt mir bitte nicht auf die Tour... :redface: . Simone du warst doch erst... und Babe.. jetzt kommt ihr daher... ich will mitfliegen...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Na mich hättest du ja auch mal fragen können*motz

Aber ne Nummer von nem Arzt ist besser wie tausende von Askims

Viel Spaß noch und halt uns auf dem laufenden
 

babe78

Active Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

:lol: Also jetzt kommt mir bitte nicht auf die Tour... :redface: . Simone du warst doch erst... und Babe.. jetzt kommt ihr daher... ich will mitfliegen...


doch genau auf die tour und vor allem, dann wenn es zu spät ist, wie immer :tongue: simone ist gerade mal 1 woche zurück tz tz tz...und dann schon wieder urlaub machen wollen, unbelievable!
ich muss noch heute genau noch 7 wochen warten...grrrrr!

aber wir gönnen es dir kleo!
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

doch genau auf die tour und vor allem, dann wenn es zu spät ist, wie immer :tongue: simone ist gerade mal 1 woche zurück tz tz tz...und dann schon wieder urlaub machen wollen, unbelievable!
ich muss noch heute genau noch 7 wochen warten...grrrrr!

aber wir gönnen es dir kleo!

Gönnen tun wir in der Tat. Nichtsdestotrotz ist es nicht richtig. Alleine fliegen ist einfach nicht drin. Merk Dir das für die Zukunft. :razz:

3,5 Monate waren´s dann bei Dir, babe? Mir haben letztes Jahr die 3 Monate gereicht - ich bin wahnsinnig geworden in der Zeit.
Steht denn dann auch schon wieder ein weiterer Trip an?
 

MemoSan

Active Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Ich hab zuerst die Leute vom Wassersport begrüßt und sie haben sich sehr gefreut. Ex-Askim habe ich links liegen gelassen.

Ich hoffe mal, dass Du den genau dort liegen lässt.
Ansonsten lass es Dir gut gehen und genieße die türkische Sonne.
p030.gif

Ich sammel für Dich hier die Regentage.
 

babe78

Active Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Gönnen tun wir in der Tat. Nichtsdestotrotz ist es nicht richtig. Alleine fliegen ist einfach nicht drin. Merk Dir das für die Zukunft. :razz:

3,5 Monate waren´s dann bei Dir, babe? Mir haben letztes Jahr die 3 Monate gereicht - ich bin wahnsinnig geworden in der Zeit.
Steht denn dann auch schon wieder ein weiterer Trip an?

ja, war das längste bisher und fällt mir sehr schwer. aber ging nicht anders wegen arbeit. er kommt dann im winter, also ich bin bis 06.11. unten und dann wird er wohl Dez./Jan. kommen.

ich fliege auch alleine simone :biggrin:
 
Top