Urlaubsbericht von Belek :)

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

siehst du, war das gejammer alles umsonst :biggrin:
wird schon klappen kleo!

Na meine bessere Hälfte ist ja noch immer der coole schlechthin.. also für morgen habe ich ihn jetzt einmal nach Ankara geschickt. Die arbeiten ja morgen nur bis zu Mittag. Dann hat die Botschaft bis zum 2.Jänner zu. Na bin gespannt. Für das Visum benötigen die 4 Tage....
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Hallo,

also er kann sich wahrscheinlich (man weiß es ja nie) sich sein Visum am 4.Jänner abholen..

Leute ich fahre in 2 Stunden am Flughafen.

Ich wünsche euch alles Gute am 30. Jänner komme ich wieder!

Lg,

Kleo
 

Anja_H

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Hallo,

also er kann sich wahrscheinlich (man weiß es ja nie) sich sein Visum am 4.Jänner abholen..

Leute ich fahre in 2 Stunden am Flughafen.

Ich wünsche euch alles Gute am 30. Jänner komme ich wieder!

Lg,

Kleo

Mensch, liebe Kleo! das sind ja tolle News!

Du strahlst sicher heller als die Wintersonne gerade im Flieger.
Eine schöne Zeit und natürlich baldigen Besuch deines Schatzes bei dir daheim wünscht dir...

Anja
 

babe78

Active Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

viel spaß kleo und hoffentlich klappt es mit dem visum.
melde dich mal wieder!

LG babe
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

[quoWir haben dann noch Alisse ins Hotel gebracht und dann bin ich mit Marion zu ihrem Hotel gefahren und endlich O. kennenzulernen. Wir haben noch einen Raki getrunken... und kurz einwenig geplaudert. O. scheint ganz nett zu sein, aber überhaupt nicht mein Typ. Vorallem findet er Istanbul vielllll zu gefährlich und würde dort nie hinfahren. [/quote]

Also Bitte was???? Hab da mal Bilder von Osman gesehen. Der typ sieht hammer aus! Hmm im übrigen finde ich es auch total überflüssig das man sowas erwähnt. Du und dein Kerl, ihr beide seid auch nicht mein Typ ( laut fotos). Trotzdem würde ich das unter normalen umständen nie erwähnen.........
 
K

K Lilly

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

[quoWir haben dann noch Alisse ins Hotel gebracht und dann bin ich mit Marion zu ihrem Hotel gefahren und endlich O. kennenzulernen. Wir haben noch einen Raki getrunken... und kurz einwenig geplaudert. O. scheint ganz nett zu sein, aber überhaupt nicht mein Typ. Vorallem findet er Istanbul vielllll zu gefährlich und würde dort nie hinfahren.

Also Bitte was???? Hab da mal Bilder von Osman gesehen. Der typ sieht hammer aus! Hmm im übrigen finde ich es auch total überflüssig das man sowas erwähnt. Du und dein Kerl, ihr beide seid auch nicht mein Typ ( laut fotos). Trotzdem würde ich das unter normalen umständen nie erwähnen.........[/quote]

woher nimmst du das? wo hat sie das geschrieben. bin bis zum 11.12. zurück, habe es aber nicht gelesen... und warum schreibst du das jetzt????
 
Top