... uups erwischt ?

meaculpa

New Member
Hallo,

es ist so interessant und hilfreich, hier mitzulesen, dass ich mich nach einigem hin und her entschlossen habe, meinen "Urlaub" auch zu posten ...

Ich (25) war Anfang Juli (jaaa, noch ganz frisch^^) mit meiner besten freundin eine woche lang in bodrum. wir waren tatsächlich die einzigen deutschen im hotel und so kam es, dass wir uns am dritten abend mit einer gruppe von 5 türkischen jungs in unserem alter "angefreundet" haben, die im gleichen hotel urlaub gemacht haben, wie wir (aus istanbul). angefreundet in anführungsstrichen, denn sie konnten kaum ein wort englisch, wir natürlich kein türkisch, aber trotzdem haben wir uns einfach nur blenden verstanden :)

tja und obwohl ich eigentlich frisch verliebt in den urlaub gefahren bin, ist es passiert ... o. (keine namen, richtig? bin ganz neu hier ...) ist mir einfach sofort ins auge gefallen. beruhte wohl auf gegenseitigkeit: gesehen und schon war es um uns geschehen :)

dazu muss ich aber sagen, dass er - anders als viele urlaubsflirts, die hier beschrieben werden - überhaupt nicht auf die tour ankam à la du bist die tollste frau der welt, wir heiraten und ich stelle dich meinen eltern vor. im gegenteil. ich habe ihm erzählt, dass ich eigentlich gerade am anfang einer beziehung stehe und er meinte, ok, urlaub und dann vorbei. (so ungefähr...)

tja, seitdem wir wieder zu hause sind (sind am gleichen tag abgereist) haben wir jeden tag stundenlang kontakt (es lebe das "gesichtsbuch^^ und msn) und am wochenende hab ich dann ... warum auch immer, so ganz glauben kann ich es immer noch nicht ... einen flug nach istanbul gebucht. im september, für ein wochenende ...

ich hab keine ahnung, was das ist bzw was daraus werden soll ... ich weiß, dass er kein "abzocker" ist (war ja auch selbst im urlaub und kein animateur o.ä. (sorry für die vorurteile)) aber schwierig ist er :) so'n richtig türkischer mann (so hat er sich beschrieben^^) launisch und ... ja weit weg ...

ich glaube ich lasse mich einfach mal überraschen, was draus wird ... aber ich muss zugeben, mich hat es schon erwischt ...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ... uups erwischt ?

Na wenn er sich einen Urlaub in Bodrum erlauben kann dann ist er bestimmt kein armer Schlucker.
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

wirklich? ich kenne ihn noch nicht so gut. er studiert in ankara, wohnt aber eigentlich in istanbul. das hotel war - aus deutescher bzw meiner sicht eher mittelklasse.

aber darauf kommt es mir auch nicht an.
 

siksara

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Abwarten und Tee trinken :wink:

Versuch Dich nicht zu weit zu verstricken, aber ich weiß auch, dass das schwer ist.... schalte den Kopf nicht ab!

Viel Glück!
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: ... uups erwischt ?

und wie wollt ihr dann im september kommunizieren? bzw. wie macht ihr es jetzt via msn und 'gesichtsbuch'?popcorn
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

mit händen und füßen?

er kann etwas englisch, aber wirklich nicht viel mehr als 100 wörter? schätz ich jetzt mal? aber er hat nen "translater" auf seinem handy :) und ich habe online übersetzer. bis jetzt funktionierts. 10 wörter türkisch kann ich jetzt auch schon :)
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Ich glaub das ist ein Cousin von meinem Freund :biggrin:

Aus welchem Stadtteil von Istanbul kommt er denn?

Achjaaa, wenn man das so liest würde man sich auch liebsten noch mal verlieben...wird bestimmt ein super Wochenende:wink:
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

was echt? das wär ja lustig ;-)

Aus Kadıkoy. und passt das zu deinem freund?

ich hoffe, dass es ein tolles we wird :) und ich bin auf die stadt gespannt!
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

was echt? das wär ja lustig ;-)

Aus Kadıkoy. und passt das zu deinem freund?

ich hoffe, dass es ein tolles we wird :) und ich bin auf die stadt gespannt!

mmh, ne ich denke nicht. Er sieht auf dem foto einem Cousin ähnlich. Aber der dürfte Anfang Juli nicht in Bodrum gewesen sein :)

meiner kommt aus Ataköy und ein großteil seiner Familie lebt in Bayrampasa.

Ich wünsche viel spaß! Istanbul ist eine tolle Stadt, vorausgesetzt dein Prinz gibt sich Mühe und zeigt dir schöne Ecken.
Ich hab fernweh...
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

jetzt gerade ist er bockig (hatte ich erwähnt, dass er schwierig ist? -.-) weil ich in einem Hotel schlafen will und nicht irgendwo bei nem Freund oder so von ihm ;-) aber ich denke trotzdem, dass es ein tolles Wochenende wird - ich liebe Großstädte!
 
Top