... uups erwischt ?

marie51

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Da vielleicht einige mit Spannung auf meine Antwort warten, will ich gleich mal antworten. Erstens, ich bin mit meiner türkischen Prinzessin immer noch zusammen und es sieht nicht so aus, als ob sich das so schnell ändern würde. Wir passen besser zusammen, als es mit einer anderen Frau je getan hat. Ihr geht es ähnlich mit mir. Vorteil ist, wir haben viele ähnliche Interessen, sie hat studiert und spricht fließend deutsch (kommt aber schon aus Istanbul).

Mein Post hat einiges an Zustimmung bekommen, 11 thank you aktuell sind so schlecht nicht. Eifersucht gibt es auch bei deutschen Paaren, Männern wie Frauen. Habe selbst schon einiges erlebt und im Bekanntenkreis gab es auch ein paar sehr krasse Fälle.

Ehrlich gesagt, ich sehe die türkischen Männer nicht als stark und die haben vielleicht Sachen, die ich nicht habe, aber meinst du vielleicht nicht auch, das ich Sachen habe, die sie nicht haben. Man kann das schlecht verallgemeinern und ich kann ganz schlecht über alle türkischen Männer reden. Fakt ist doch aber eins, das ganze Machogehabe, soll doch nur Schwäche und Unsicherheit verstecken. Wenn sich ein Deutscher so aufführt, ist er ein Proll, wenn es ein Türke macht ist er ein stolzer Türke. Da scheint mir eher in der Wahrnehmung der Frauen etwas nicht zu stimmen.

Und noch was Eifersucht hat NIE mit Liebe zu tun, bis zu einem gewissen Punkt sind solche Gefühle sicher normal. Wenn es darüber hinaus geht ist es nur Unsicherheit, die in Kontrollsucht und Besitzanspruch umschlägt. Liebe ist etwas anderes, da gehört Vertrauen für mich mit an oberste Stelle. Insofern bin ich lieber ein "idiotischer" deutscher Mann, der nie verstehen wird, warum Frauen sich so einen Mist gefallen lassen.

Geh doch mal die Geschichten hier durch, sogenannte Eifersucht ist fast immer Dauerthema. Und die Frage ist eben doch, warum lassen sich Frauen von einem Mann, den sie 3 Tage oder auch 1 Woche persönlich kennen behandeln wie eine Sklavin.

Ich will nicht kontrolliert werden und ich will auch keine Kontrolle ausüben. Funktioniert sowieso nie, wenn der Partner fremdgehen will, findet sich immer eiin Weg.

Da stimme ich dir voll zu...
 

siduri

Member
AW: ... uups erwischt ?

ob ihr es glaubt oder nicht .... aber ich "darf" samstag rausgehen. Hab mir gedacht, ich versuch es jetzt einfach mal. Hab ihm erzählt, meine Freunde gehen diesen Samstag auf eine Party und wollen unbedingt, dass ich mitkomme (stimmt ja soweit). Und wenn ich ihnen sage, dass ich nicht mitkomme, weil er es mir nicht erlaubt, können sie es nicht verstehen und haben evtl. einen schlechten Eindruck von ihm. (stimmt ja auch, aber ist schon irgendwie gemein von mir, oder?)

Na ja, er findet es nicht gut, aber letzendlich meint er: meine Entscheidung. (allerdings auch erstmal nur für diesen Samstag -.-)

ähm ja ... war doch gar nicht so schwer :redface:

Au Backe, das kann ja noch heiter werden.
popcorn
 

DanyCan

New Member
AW: ... uups erwischt ?

...auch dir für die Korrektur - und jetzt kann ich's auch!

:confused:
:-D
Danke ! Da hab ich auch was dazu gelernt. Aber bei M+ öffnet sich bei mir kein Fenster ??:roll:

Kann mir das bitte nochmal jemand erklären ?

Ganz lieben Dank !
 
S

sigute

Guest
AW: ... uups erwischt ?

...auch dir für die Korrektur - und jetzt kann ich's auch!

:confused:
:-D
Danke ! Da hab ich auch was dazu gelernt. Aber bei M+ öffnet sich bei mir kein Fenster ??:roll:

Kann mir das bitte nochmal jemand erklären ?

Ganz lieben Dank !

Da die M+ Funktion dazu da ist mehrere Beiträge zu markieren, öffnet sich natürlich kein Fenster. Erst wenn du fertig bist mit markieren gehst du auf "post reply" und siehst dann alle deine ausgewählten Beiträge...
 

Zuckermaus

New Member
AW: ... uups erwischt ?

mhm ich finde, jeder der das in seinem türkei urlaub erlebt sollte dieses genießen! aber ich bin da echt skeptisch geworden das es solche typen von dort ernst meinen! (alles selber erlebt) ich hab hab mich auc soooo toll gefühlt den himmel auf erden erlebt! aber mehr als das sollte man sich nich versprechen!
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

omg .. ich wusste, irgendwo muss es diesen alten Thread noch geben.

Witzig, sich das nochmal alles durchlesen zu können :)

Seit dem letzten Post haben wir uns übrigens noch einmal im November 2011 in Istanbul getroffen - zusammen mit der Freundin, mit der ich in Bodrum war und mit 2 von seinen Freunden aus Bodrum. - allerdings in aller Freundschaft. Diese pflegen wir jetzt schon seit "unserem Anfang" im Juni 2010 - schreiben uns mehrmals die Woche und schwärmen von der guten alten Zeit :)

Kann wirklich behaupten, dass wir gute Freunde geworden sind. (ich bin auch seit 1,5 Jahren wieder glücklich vergeben - in Deutschland - wir wohnen mittlerweile auch schon zusammen)

Also würde ich sagen: Ende gut, alles gut !
 
Top