... uups erwischt ?

elmira85

New Member
AW: ... uups erwischt ?

hihih, das ist ja ne lustige Geschichte, scheinst ja echt abenteuerlustig zu sein :p
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

ja bin ich glaub ich wirklich ... meine freunde / kollegen haben auf jeden fall nur mit dem kopf geschüttelt: wie du willst alleine nach istanbul??? aber so bin ich: ein kleines bißchen verrückt und sehr naiv :D
 

ege35

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

ja bin ich glaub ich wirklich ... meine freunde / kollegen haben auf jeden fall nur mit dem kopf geschüttelt: wie du willst alleine nach istanbul??? aber so bin ich: ein kleines bißchen verrückt und sehr naiv :D

Das ist aber die denkbar schlechteste Voraussetzung für dein Vorhaben!
a093.gif
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

ich meine das eher im sinne von: einfach mal schauen. erst machen, dann nachdenken. so bin ich leider, aber ich kenn mich ja so und bis jetzt ist es immer gut gegangen :)

nicht naiv im sinne von: er will nur mich, ich bin die kirsche auf seiner sahnetorte und heiraten werden wir sowieso ;-)
 

elmira85

New Member
AW: ... uups erwischt ?

ja klar, aber schon gut, dass du nicht bei irgend nem freund von ihm bleibst....pass immer gut auf dich auf...schau dir mal den film 96 hrs an hihihi....
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

den kenn ich ;-) nur wäre mein paps leider total aufgeschmissen^^ aber ich weiß, handy auf den boden legen und alles in den hörer schreien, was ich sehe. vorher wählen natürlich nicht vergessen :)
 

elmira85

New Member
AW: ... uups erwischt ?

hahah , ja wenn man nicht grad nen Killer dad hat hilft das ja nix :D... was ich nur sagen will... es kann schlimm kommen, man denkt das meistens nur nicht...

deswegen , immer augen und ohren offen halten und nicht zuviel Vertrauen entgegen bringen, wo ich jung war, bin ich auhc viel gereist, aber sowas hätte ich mich doch nicht getraut
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

ok, mach ich wirklich. danke!


passt jetzt nicht wirklich zum thema urlaubsbekanntschaften, aaaber: eine kollegin von mir hat mich gefragt, ob ich auf dem rückflug nicht flugpatin für ein tierheim werden will. hat das schon mal jemand von euch gemacht? hab beim ersten surfen durchs netz nur gesehen, dass das oft ab antalya gemacht wird, aber zu istanbul hab ich nichts gefunden. ansonsten, wenn das irgendwie geht, wäre ich sofort dabei ...
 
J

Junimond

Guest
AW: ... uups erwischt ?

also, definitv NUR mit einem gebuchten hotel würde ich diese reise machen!!! und wenn er bockig ist, frag ihn doch mal, ob er das so ohne probleme mit einer türkischen frau machen könnte?

wenn du in einem urlaub an der ostsee jemanden aus münchen kennenlernen würdest, der deiner sprache nicht mächtig ist......würdest du doch auch nicht bei deinem ersten treffen bei ihm oder seinem freund schlafen, oder?

edit: weil ich das gerade von feshak gelesen habe. was würdest du von einem jungen mann halten, der dir erzählt, dass er gerade frisch verliebt ist......aber beim ersten süssen lächeln von dir dahinschmelzt wie warme butter?! mir würde das zu denken geben! in deinem fall überlege mal, was er (gerade aus diesem kulturkreis) wohl von dir hält?
 

feshak

Moderator
AW: ... uups erwischt ?

Hallöchen!:)

so kam es, dass wir uns am dritten abend mit einer gruppe von 5 türkischen jungs in unserem alter "angefreundet" haben, die im gleichen hotel urlaub gemacht haben, wie wir (aus istanbul). angefreundet in anführungsstrichen, denn sie konnten kaum ein wort englisch, wir natürlich kein türkisch, aber trotzdem haben wir uns einfach nur blenden verstanden
Ein bisschen staune ich ja immer etwas über solche Aussagen, aber gut:-D

tja und obwohl ich eigentlich frisch verliebt in den urlaub gefahren bin, ist es passiert ... o. (keine namen, richtig? bin ganz neu hier ...) ist mir einfach sofort ins auge gefallen. beruhte wohl auf gegenseitigkeit: gesehen und schon war es um uns geschehen :)

Hm, und deine "frische Liebe" hast du dafür dann jetzt in den Wind geschossen?

dazu muss ich aber sagen, dass er - anders als viele urlaubsflirts, die hier beschrieben werden - überhaupt nicht auf die tour ankam à la du bist die tollste frau der welt, wir heiraten und ich stelle dich meinen eltern vor. im gegenteil. ich habe ihm erzählt, dass ich eigentlich gerade am anfang einer beziehung stehe und er meinte, ok, urlaub und dann vorbei. (so ungefähr...)
Und das gibt dir nicht etwas zu denken?

tja, seitdem wir wieder zu hause sind (sind am gleichen tag abgereist) haben wir jeden tag stundenlang kontakt (es lebe das "gesichtsbuch^^ und msn) und am wochenende hab ich dann ... warum auch immer, so ganz glauben kann ich es immer noch nicht ... einen flug nach istanbul gebucht. im september, für ein wochenende ...

ich hab keine ahnung, was das ist bzw was daraus werden soll ... ich weiß, dass er kein "abzocker" ist (war ja auch selbst im urlaub und kein animateur o.ä. (sorry für die vorurteile)) aber schwierig ist er so'n richtig türkischer mann (so hat er sich beschrieben^^) launisch und ... ja weit weg ...

ich glaube ich lasse mich einfach mal überraschen, was draus wird ... aber ich muss zugeben, mich hat es schon erwischt ...
Bitte verzeih meine vielleicht etwas miesepetrig anmutende Kommentare. Ist ehrlich nicht böse gemeint. Es klingt schon nicht nach dem "klassischen Fall". Aber von Beginn an eine Fernbeziehung, noch dazu unter Überwindung auch von sprachlichen und anderen Hürden, das wird nicht einfach. Versuch trotz aller Schmetterlinge, nicht zu viele Erwartungen in das alles zu stecken, sondern auch trotzdem ein wenig kühlen Kopf zu bewahren.

Ansonsten wünsche ich dir da alles Liebe, ein wunderschönes Wochenende in Istanbul. Genieß es. Ansonsten genieß auch das Gefühl des Verliebtseins. Ist ein wunderschönes:-D.
 
Top